Gili Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 4 Minuten schrieb 123mike123: Dürfte am Vortag des Fotoshootings eine schwere Niederlage in einem Boxkampf erlitten haben!? wird einem halt eingeredet, dass so Schlauchboote schön sind Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Es geht nicht nur den o. a. Trampel, auch Ms Green die ihre Fake News mit Hammerschlägen untermauert 🤣 Zitieren
alekom Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Ich glaube ja das der neue Papst extra gewählt wurde als Gegenpart zum Trump. War zumindest mein erster Gedanke als ich die Nachrichten las. Ist ja auch nichts anderes als Politik. Religion ist denen komplett wurscht. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Am 9.5.2025 um 13:57 schrieb 123mike123: Dürfte am Vortag des Fotoshootings eine schwere Niederlage in einem Boxkampf erlitten haben!? Botoxkampf, meinst? 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Der Dummschwätzer für eh alles, Precht bekommt wieder sein Fett ab. Genau so wie rechte Finanzexperten die fest durch die dog whistle blasen. Im Hauptteil wird der mittlerweile wohl ehemalige Gitarrist von der mäßig talentierten deutschen Metalcombo Powergame enttarnt, der eine abartig beliebte rechte youtube Seite betreibt. Bearbeitet 10. Mai von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Ich steh grad in der U-Bahn neben einem, der hat groß "Golf 4 TDI" auf seinem Oberarm tätowiert 🤣 6 1 Zitieren
exotec Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 35 Minuten schrieb hermes: Ich steh grad in der U-Bahn neben einem, der hat groß "Golf 4 TDI" auf seinem Oberarm tätowiert 🤣 🤣 ich überlege seid einer halben Stunde, was das mal für Mädls Name gewesen sein muss, den er dann mit Golf 4 TDI überstechen hat lassen. Oida, das packst ned 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 51 Minuten schrieb exotec: 🤣 ich überlege seid einer halben Stunde, was das mal für Mädls Name gewesen sein muss, den er dann mit Golf 4 TDI überstechen hat lassen. Oida, das packst ned Gerti + tommi 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Vom Vizekanzler zum Bezirksrat. Bezirksrat - E. Kudrnac rulez 1 2 Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Vom Vizekanzler zum Bezirksrat. Bezirksrat - E. Kudrnac rulez Als Floridsdorfer find ich das wirklich überhaupt nicht lustig 🥺 1 5 Zitieren
madeira17 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Vom Vizekanzler zum Bezirksrat. Bezirksrat - E. Kudrnac rulez €578,10 pro Monat. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 6 Minuten schrieb madeira17: €578,10 pro Monat. Da kommt noch einiges über die Partei rein, das rechnet sich schon. Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Da kommt noch einiges über die Partei rein, das rechnet sich schon. die Partei, die aus 3 Personen besteht? vl verkauft sein alter Freund Baron auch den einen oder anderen seinen Ferraris um a bisl was dazuzusponsern Bearbeitet 13. Mai von NoNick Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 42 Minuten schrieb NoNick: die Partei, die aus 3 Personen besteht? vl verkauft sein alter Freund Baron auch den einen oder anderen seinen Ferraris um a bisl was dazuzusponsern Sie werden lachen, es wird ernst. Wie es funktioniert, das System erklärt über die Bierpartei und Strache. Katsching..... 2 Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Vom Vizekanzler zum Bezirksrat. Bezirksrat - E. Kudrnac rulez Mir ist bei der Schlagzeile gleich der Schoitl eingefallen 😅 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 6 Minuten schrieb ricatos: Mir ist bei der Schlagzeile gleich der Schoitl eingefallen 😅 Eher der Vysloczil 😅 3 Zitieren
exotec Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Eher der Vysloczil 😅 beste Rolle für den alfons ever 😁🤣 2 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Gradmesser der Inflation: https://bikeboard.at/boerse/biete-326843-storck-aernario-g1-rennrad-dura-ace 5 Zitieren
BikeBär Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 23 Minuten schrieb madeira17: Gradmesser der Inflation: https://bikeboard.at/boerse/biete-326843-storck-aernario-g1-rennrad-dura-ace Inzwischen bin ich mir sicher, das muss einfach ein Satireprojekt sein! 1 1 1 Zitieren
hermes Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 39 Minuten schrieb madeira17: Gradmesser der Inflation: https://bikeboard.at/boerse/biete-326843-storck-aernario-g1-rennrad-dura-ace seine frau hat gesagt, er muss das rad verkaufen. ich würde es ja aus mitleid machen, wenn ich die kohle hätt. 5 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Am 14.5.2025 um 08:46 schrieb hermes: seine frau hat gesagt, er muss das rad verkaufen. ich würde es ja aus mitleid machen, wenn ich die kohle hätt. Eine Endlosschleife in den unendlichen Weiten des Weltalls - hat noch immer keinen Klingonen gefunden der ihm das Rad abkauft…Beam me up Scotty😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.