Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb 123mike123:

Dürfte am Vortag des Fotoshootings eine schwere Niederlage in einem Boxkampf erlitten haben!?

wird einem halt eingeredet, dass so Schlauchboote schön sind 

Geschrieben

Ich glaube ja das der neue Papst extra gewählt wurde als Gegenpart zum Trump.  War zumindest mein erster Gedanke als ich die Nachrichten las.

Ist ja auch nichts anderes als Politik. Religion ist denen komplett wurscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Dummschwätzer für eh alles, Precht bekommt wieder sein Fett ab. Genau so wie rechte Finanzexperten die fest durch die dog whistle blasen.

Im Hauptteil wird der mittlerweile wohl ehemalige Gitarrist von der mäßig talentierten deutschen Metalcombo  Powergame enttarnt, der eine abartig beliebte rechte youtube Seite betreibt.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb hermes:

Ich steh grad in der U-Bahn neben einem, der hat groß "Golf 4 TDI" auf seinem Oberarm tätowiert 🤣

🤣 ich überlege seid einer halben Stunde, was das mal für Mädls Name gewesen sein muss, den er dann mit Golf 4 TDI überstechen hat lassen. Oida, das packst ned

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb exotec:

🤣 ich überlege seid einer halben Stunde, was das mal für Mädls Name gewesen sein muss, den er dann mit Golf 4 TDI überstechen hat lassen. Oida, das packst ned

Gerti + tommi

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Vom Vizekanzler zum Bezirksrat.

Bezirksrat -  E. Kudrnac rulez 

Als Floridsdorfer find ich das wirklich überhaupt nicht lustig 🥺

• Like 1
  • Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Da kommt noch einiges über die Partei rein, das rechnet sich schon.

die Partei, die aus 3 Personen besteht? vl verkauft sein alter Freund Baron auch den einen oder anderen seinen Ferraris um a bisl was dazuzusponsern

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb NoNick:

die Partei, die aus 3 Personen besteht? vl verkauft sein alter Freund Baron auch den einen oder anderen seinen Ferraris um a bisl was dazuzusponsern

Sie werden lachen, es wird ernst.

Wie es funktioniert, das System erklärt über die Bierpartei und Strache.

Katsching.....

Geschrieben
Am 14.5.2025 um 08:46 schrieb hermes:

seine frau hat gesagt, er muss das rad verkaufen.

ich würde es ja aus mitleid machen, wenn ich die kohle hätt.

Eine Endlosschleife in den unendlichen Weiten des Weltalls - hat noch immer keinen Klingonen gefunden der ihm das Rad abkauft…Beam me up Scotty😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...