KingM Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Endlich ist das lange Wochenende vorbei und ich kann mich im Büro erholen, meine Uhr sieht das gerade genauso ... 1 1 7 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor 6 Minuten schrieb KingM: Endlich ist das lange Wochenende vorbei und ich kann mich im Büro erholen, meine Uhr sieht das gerade genauso ... Eh gescheiter! Ich war die letzten zwei Wochen ein bissl mehr und dann doch eher intensiv unterwegs und jetzt rebelliert mein Körper mit einem kleinen Infekt. 😬 Zitieren
madeira17 Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Dass Elon sich endlich mit Trump anlegt. Lang hats gedauert, ich dachte es käme schon früher. https://orf.at/stories/3395749/ Warum sie streiten, der eine ist noch idiotischer als der andere, ist völlig egal. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni vor 15 Minuten schrieb madeira17: Dass Elon sich endlich mit Trump anlegt. Lang hats gedauert, ich dachte es käme schon früher. https://orf.at/stories/3395749/ Warum sie streiten, der eine ist noch idiotischer als der andere, ist völlig egal. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Am 4.6.2025 um 10:10 schrieb madeira17: Dass Elon sich endlich mit Trump anlegt. Lang hats gedauert, ich dachte es käme schon früher. https://orf.at/stories/3395749/ Warum sie streiten, der eine ist noch idiotischer als der andere, ist völlig egal. …und das blaue Aug hat er von seinem 5 jährigen Sohn, wie heißt der nochmal R2d2 oder so ähnlich? Vermutlich eher von einem Security der vom Donald beauftragt wurde ihn aus seinem Büro zu begleiten😆 Bearbeitet 5. Juni von Cannonbiker Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Am 4.6.2025 um 11:12 schrieb Cannonbiker: …und das blaue Aug hat er von seinem 5 jährigen Sohn, wie heißt der nochmal R2d2 oder so ähnlich? Vermutlich eher von einem Security der vom Donald beauftragt wurde ihn aus seinem Büro zu begleiten😆 Der war so bunmzua im oval Office, sensationell 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 7 Stunden schrieb bs99: Der war so bunmzua im oval Office, sensationell Das Zeug was der nimmt hat ihm doch der Arzt verschrieben 👆 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Trump teilt die Meinung, dass Biden 2020 gekillt und durch einen Klon ersetzt wurde. Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Es hat länger gedauert als erwartet, aber jetzt brauch ma viel Popcorn! 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Bearbeitet 6. Juni von 6.8_NoGravel 2 Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Heel Turn. WWF zeigt wies geht, flood the zone with shit 2.0 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Es ist alles so geil, zwei BBF's zoffen sich wie desperate Houswifes und Kanye Swastika West will vermitteln 🤣 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb shroeder: Und das wird immer besser... Der Staffelhöhepunkt ist noch besser als erwartet. Bearbeitet 6. Juni von bs99 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Ich finde es kaum noch lustig ich bin ehrlich besorgt. Wir nähern uns offenbar viel schneller als gedacht dem Endgame mit Thiel und Vance. 2 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 26 Minuten schrieb madeira17: Ich finde es kaum noch lustig ich bin ehrlich besorgt. Wir nähern uns offenbar viel schneller als gedacht dem Endgame mit Thiel und Vance. Du hast absolut recht. Die weiteren Optionen sind noch düsterer, außer es gibt irgendwie Neuwahlen. Aber ehrlicherweise sehe ich bei den Dems auch niemanden. Buttigieg? Zu schwul Sanders? Zu links und zu alt Harris? Zu weiblich und verbrannt 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Kampflos wird der Orang-Utan das Feld ohnehin nicht räumen. Szenario 1: er ist mit der Egopolitur beschäftigt und die Erwachsenen der Welt haben die Möglichkeit die Euje und Zusammenarbwit wieder herzustellen. Szenario 2: er ist mit der Egopolitur beschäftigt und es schwingen sich noch zweifelhafter Menschen (noch weiter) an die Macht Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni ich finde diese schmierenkomödie auf nicht wirklich lustig. das ist (noch) das mächtigste land der welt, wenn die ins schwanken geraten, wird uns allen das lachen vergehen. ich halte es auch für zeitverschwendung, sich über trump lustig zu machen, eher sollte man aufklären, wohin er sein land führt. jemanden ins lächerliche zu ziehen, spaltet nur noch mehr. aber wir leben leider in einer gesellschaft, die sich wieder zu einer "brot und spiele"-mentalität entwickelt. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Es ist alles so geil, zwei BBF's zoffen sich wie desperate Houswifes und Kanye Swastika West will vermitteln 🤣 Das wird sicher mal verfilmt von einem Regisseur der heute noch in den Windeln ist. Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juni Geschrieben 6. Juni Des hats mir mal in eine Playlist rein gespielt. Muss jedesmal lachen bei dem Text (wie man auf so was kommt?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.