Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb KingM:

Endlich ist das lange Wochenende vorbei und ich kann mich im Büro erholen, meine Uhr sieht das gerade genauso ...

1.jpg.6c36ba82bd89d34add7babb658f09120.jpg

Eh gescheiter! :) Ich war die letzten zwei Wochen ein bissl mehr und dann doch eher intensiv unterwegs und jetzt rebelliert mein Körper mit einem kleinen Infekt. 😬

inter.png.93bd964ada202ba005cce77f6d63662d.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2025 um 10:10 schrieb madeira17:

Dass Elon sich endlich mit Trump anlegt. Lang hats gedauert, ich dachte es käme schon früher.

https://orf.at/stories/3395749/

Warum sie streiten, der eine ist noch idiotischer als der andere, ist völlig egal.

…und das blaue Aug hat er von seinem 5 jährigen  Sohn, wie heißt der nochmal R2d2 oder so ähnlich?

Vermutlich eher von einem Security der vom Donald beauftragt wurde ihn aus seinem Büro zu begleiten😆

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
Am 4.6.2025 um 11:12 schrieb Cannonbiker:

…und das blaue Aug hat er von seinem 5 jährigen  Sohn, wie heißt der nochmal R2d2 oder so ähnlich?

Vermutlich eher von einem Security der vom Donald beauftragt wurde ihn aus seinem Büro zu begleiten😆

Der war so bunmzua im oval Office, sensationell 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb shroeder:

Und das wird immer besser... 

GrgT1FFWMAApec6.jpg

Screenshot 2025-06-06 at 10-16-33 Offene Schlammschlacht Musk „Trump ist in den Epstein-Akten!“ Politik BILD.de.png

GsvtqevWMAAIFbn.jpg

Screenshot 2025-06-06 at 00-53-46 (1) The Spectator Index auf X „BREAKING Steve Bannon calls for Elon Musk to be deported“ _ X.png

Der Staffelhöhepunkt ist noch besser als erwartet.

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb madeira17:

Ich finde es kaum noch lustig ich bin ehrlich besorgt. Wir nähern uns offenbar viel schneller als gedacht dem Endgame mit Thiel und Vance.

Du hast absolut recht. Die weiteren Optionen sind noch düsterer, außer es gibt irgendwie Neuwahlen.

Aber ehrlicherweise sehe ich bei den Dems auch niemanden.

Buttigieg? Zu schwul

Sanders? Zu links und zu alt

Harris? Zu weiblich und verbrannt

Geschrieben

Kampflos wird der Orang-Utan das Feld ohnehin nicht räumen.

Szenario 1: er ist mit der Egopolitur beschäftigt und die Erwachsenen der Welt haben die Möglichkeit die Euje und Zusammenarbwit wieder herzustellen.

Szenario 2: er ist mit der Egopolitur beschäftigt und es schwingen sich noch zweifelhafter Menschen (noch weiter) an die Macht

Geschrieben

ich finde diese schmierenkomödie auf nicht wirklich lustig. das ist (noch) das mächtigste land der welt, wenn die ins schwanken geraten, wird uns allen das lachen vergehen.

ich halte es auch für zeitverschwendung, sich über trump lustig zu machen, eher sollte man aufklären, wohin er sein land führt. jemanden ins lächerliche zu ziehen, spaltet nur noch mehr. aber wir leben leider in einer gesellschaft, die sich wieder zu einer "brot und spiele"-mentalität entwickelt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Es ist alles so geil, zwei BBF's zoffen sich wie desperate Houswifes und Kanye Swastika West will vermitteln 🤣

Das wird sicher mal verfilmt von einem Regisseur der heute noch in den Windeln ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...