Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine liebe Sake, die beiden Kids lege ich sowieso seit jeher jeden Tag ins Bett. Und mit dem Hund gehe ich sowohl um 6h früh als auch am Abend nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, also von daher ändert sich eh nicht viel für mich :)

 

Weibi liegt nicht im Spital sondern habe ich mit dem Auto nach Wien selbst überstellt. Wie die medizinisch Behandlungen nun weitergehen sehen wir morgen. Sind bei meinem Orthopäden des Vertrauens. Derzeit hat sie eine Spezialschiene. Geplant war die Untersuchung für heute aber die Idioten von KH Schladming haben uns eine leere CD ohne den Röntgenfotos und CT mitgegeben.

 

Hund ist gut innerfamilier untergebracht. Also der Punkt ist stressfrei.

 

Leider sind ihre Eltern bis April in Spanien. Meine Mutter haben wir Sonntag aus Fuerteventura einfliegen lassen. Die konnte zumindesten heute auf die Kids schauen als ich beim Zahnarzt war. Diagnose beide Weisheitszähne sind zu reißen sobald die Entzündung weg ist. Jetzt weiß ich auch weg, ich seit Sylvester Ohrenschmerzen hatte und meine HNO Ärztin nie etwas gefunden hat. Das der Schmerz vorn den Zähen ausstrahlt daran hatte ich gar nicht gedacht. Also irgendwann Ende dieser Woche beide Zähne reisen. Aber das ich seit heute nahezu schmerzfrei bin ist eine Wohltat. Hatte die letzten drei Nächte keine 3h geschlafen.

 

Meiner besseren Hälfte habe ich Sonntag noch einen Rollstuhl organisiert. Damit sie etwas mobil in der Wohnung ist, da sie mit den Krücken sich schwer tut. Zum Valentinatag morgen bekommt sie einen 1000,- Reisegutschein weil sie mit unserer Tochter unbedingt nach Disneyland (Paris) wollte.

 

Die Kids sind versorgt. Macht mir ja Spaß, weil ich extremer Familienmensch bin, und mir auch unter der Woche 2x ab 14h Zeit für die Beiden nehme. Der kleine ht in 14 Tagen Eingewöhnung im Kinderkriegen, auf das freie ich mich schon.

 

Putzfrau kommt halt jetzt 2x die Woche und wird uns auch das Bügeln übernehmen. Nicht das ich es nicht könnte aber es ist einfach so mehr Quality Time für uns. Den Rest macht der Geschirrspüler und die Waschmaschine. Einkaufen werde am Weg nachhause immer erledigen. Denke das wird sich alles einspielen.

 

Ach ja, Flug ist storniert da ich über die Kreditkarte versichert bin. Somit hier zumindestens kein finanzieller Schaden. Hotel entstehen mir auch keine Kosten .

Naja und die eine Woche weniger Urlaub kann ich verkraften da wir sowieso den gesamten Juli bei uns ins Spanien sind

 

Also es werden sicher intensive 4-6 Wochen aber es sondiert sich und wird...

 

bist eh ein organisationstalent ... du machst das schon!!

und lass die finger von der putzfrau ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, das ich erstmals in meinem 47 jährigen Leben eine akute Bronchitis nach Spitalsbegleitung von Frau Mama aufgerissen habe *grrr nebst luftschnappend und schleimspuckend*

 

gestern auf orf3 ein Bericht über Ärzte, Pharmafirmen und Krankenhauskeime....toll :s: wie da manipulierend, verschweigend, verlogen gehandelt wird, es fehlen die passenden worte zur richtigen unmutsäußerung.

 

wusstet ihr das sanitäter und ärzte sich nicht ganz grün sind? selbst erlebt beim gespräch mit dem herrn doktor im untersuchungsraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÄH!

jetzt hab ich gerade einen von uns bestellten Teil aus einer Scheissdreck-raucherbude abgeholt

und durfte dazu ca.10 Minuten in einem dunklen, verschissenen Raucherbüro herumstehen, bis die Ware gefunden und die Rechnung ausgedruckt war.

2 Menschen in dem Loch, einer davon gnadenloser Kettenraucher - Glückwunsch an die andere

:f:

Das optisch ansprechendste war, wie der Typ mit der Tschik in der weggestreckten Hand in der Werkshalle rumgelaufen ist, um das Ding zu suchen

:f: :f:

Dass es sowas heute noch gibt ...

Wenigstens haben wir es damals geschafft, das Büro drüben bei der Konzernmutter - wo ich manchmal hin muss - rauchfrei zu bekommen (nachdem die Hauptprotagonistin in Pension gegangen ist; ohne hätte es eh nie geklappt)

Gut, da stehen jetzt halt jede volle Stunde drei Leute für 10 Minuten draußen davor,

aber das geht eventuell die Direktion an, nicht mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WÄH!

jetzt hab ich gerade einen von uns bestellten Teil aus einer Scheissdreck-raucherbude abgeholt

und durfte dazu ca.10 Minuten in einem dunklen, verschissenen Raucherbüro herumstehen, bis die Ware gefunden und die Rechnung ausgedruckt war.

2 Menschen in dem Loch, einer davon gnadenloser Kettenraucher - Glückwunsch an die andere

:f:

Das optisch ansprechendste war, wie der Typ mit der Tschik in der weggestreckten Hand in der Werkshalle rumgelaufen ist, um das Ding zu suchen

:f: :f:

Dass es sowas heute noch gibt ...

Wenigstens haben wir es damals geschafft, das Büro drüben bei der Konzernmutter - wo ich manchmal hin muss - rauchfrei zu bekommen (nachdem die Hauptprotagonistin in Pension gegangen ist; ohne hätte es eh nie geklappt)

Gut, da stehen jetzt halt jede volle Stunde drei Leute für 10 Minuten draußen davor,

aber das geht eventuell die Direktion an, nicht mich

 

Unsere Tankstelle im Ort ist gleichzeitig eine Postpartner Filiale, wennst da rein musst um a Packl abzuholen stinkst, als hätte man eine Nacht in irgendeinem "Tschecherl" durchgemacht... so stinkt man dann - selbstverständlich dank der dort anwesenden rauchenden Kunden, die noch irgendein Getränk zu sich nehmen....

 

Wennst Pech hast und du musst warten, kannst - wennst wieder daheim bist - duschen gehen....

 

Der DHL Shop hingegen ist ein Traum - nämlich ein Blumenladen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Freitag der Schlüssel runter gefallen, seitdem das Kreuz verrissen das ich alleine nicht mal Unterwäsche anziehen kann oder mich sonst wie bewegen.

 

Auch ka männlichere Ursache als in meiner Causa...

 

Ich hab echt nur geniest. Nu hatte ich allerdings zu dem Zeitpunkt ein Eimerchen mit Wasser in der Linken, das wollte ned verschüttet werden. So hat die linke Körperhälfte beschlossen, die durchs Niesen hervorgerufene Verkrampfung/Verbeugung ned im Sinne der rechten Körperhälfte mitzumachen, woraus sich a recht unangenehme Verspannung in der unteren Rückenmitte ergab...

 

Halt mir die Daumen, dass es bis vor 18:00 zu meinem Lieblingsdoc schaff, zum Spritzn holn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ka männlichere Ursache als in meiner Causa....

 

ich bin wenigstens männlich im dusika bei der madisonablöse auf die holzplanken geknallt. das resultat ist aber weniger erbaulich: hüftprellung. kann nun schon die dritte woche kaum hatschn.

und blader werd ich auch vom ewigen nichtstun. und draussen wirds grad frühling .. üben sollt ich für die mtb trainerausbildung, die bahn ÖM kann ich mir einrexn und das neue carbonvorderrad hat eine mordsdelle!!

:aerger:

 

von den holzspänen unter der haut red ich gar nicht, auch nicht vom parkettausschlag. alles schon vergeben und vergessen .. aber die schei** hüfte sollt sich endlich heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wenigstens männlich im dusika bei der madisonablöse auf die holzplanken geknallt. das resultat ist aber weniger erbaulich: hüftprellung. kann nun schon die dritte woche kaum hatschn.

und blader werd ich auch vom ewigen nichtstun. und draussen wirds grad frühling .. üben sollt ich für die mtb trainerausbildung, die bahn ÖM kann ich mir einrexn und das neue carbonvorderrad hat eine mordsdelle!!

:aerger:

 

von den holzspänen unter der haut red ich gar nicht, auch nicht vom parkettausschlag. alles schon vergeben und vergessen .. aber die schei** hüfte sollt sich endlich heilen

 

Bei aller Hochachtung, ich hab mir grad das gelöste Schuhband selber zubunden am Gehweg vorm Büro, ich bin froh, wenn ichs dann ins Auto und ausm Auto raus zum Doktor schaff... :D

 

Edith sagt, ich soll wenixtens noch gute Besserung wünschen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt's alle einen Bandscheibenvorfall! Wetten?! :D :D :D hehe, ich sag's euch. ich weiß von was ich red *gg*

 

Samstag: Skifahren mit Aua - komisch denn sonst tut mir nie mehr was weh.

Sonntag: Skifahren und vorher Marcel Hirscher like 30 Situps gerade, 30 seitlich, 30 andere Seite. noch 20 Liegestütze. DAnach: schmerzfrei und gelenkig wie ein 15 Jähriger gecarvt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Februar hat es aber in sich!Jedenfalls Gute Besserung euch allen.

 

is ja schon März :rolleyes::D

 

Morgen hab ich MR, da weiß ich mehr was mit dem Fuß ist. Samstag mit unserem Kleinem im Spital - Bindehautentzündung. Heute beim Kinderarzt dazu noch festgestellt das er eine Mittelohrentzündung hat :( Armer Zwerg. Die geplante Eingewöhnung im KA ist damit auch hinfällig.

 

Bin einfach aber schon zu seelisch erschöpft als mich zu ärgern o.ä. :f:

 

Versuche einfach zu funktionieren und mittlerweile nur mehr von Tag zu Tag zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...