Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Messias möchte lieber Windeln wechseln. Vielleicht ein Befreiungsschlag für die ÖVP, die in letzter Zeit voll Panik vor dem Absturz mit irrationalen Entscheidungen agiert hat.

 

 

Kommt jetzt unser Leutnant, Hr. Karl Nehammer, der auch Infanterioffizier, Informationsoffizier und Trainer für strategische Kommunikation, Rhetorik und Kommunikation war?

Wenn ja, dann glaub ich: Er könnte der ersehnte starke Mann sein, der weiß wo der Hammer hängt und uns wieder Halt in diesen unsicheren Zeiten geben kann! :f:

 

 

Und noch ein Wunsch: Wenn schon, denn schon, bitte auch noch die Fr. Tanner!

 

Der kultiviertere Kickl. Und größer is er auch.

 

Ich fürcht halt, es wird kein fähigerer IM nachkommen. Auch kein menschlicherer. Aber, wir können rätseln, wer Nehammer von wo aus lenkt. Das beschäftigt zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ministerdarstellerin ist ohne Kurzens Gnade ein politisches Leichtgewicht, intellektuell sowieso. Da nutzt ihr der Bauernbund auch nix.

Die wird fallen, so wie fast alle Türkise.

 

Der Außen-Schön und Innen-Minister hat mit dem ÖAAB und der Hannerl aus St. Pölten gewichtige Fürsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wechseln die Kanzler wie andere die Unterhosen.

 

In Deutschland tritt Merkel nach 16 Jahren ab und lässt sich von der Militärmusik Nina Hagen aufspielen. Wann hatten wir das letzte Mal eine Regierung welche eine volle Legislaturperiode durchgehalt?

 

Wir hatten mehr Regierungen als es sich mit Legislaturperiode aushängen wär. Die Kohle die kurz verheizt hat für 2 vorgezogene wahlkämpfe, davon 100%Budget überzogen, PKs, die primär der Selbstdarstellung diente. Eine zukünftige gehaltspfändung wäre angebracht

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mehr Regierungen als es sich mit Legislaturperiode aushängen wär. Die Kohle die kurz verheizt hat für 2 vorgezogene wahlkämpfe, davon 100%Budget überzogen, PKs, sie primär der Selbstdarstellung dienten kleine und zukünftige gehaltspfändung wäre angebracht

 

Allerdings, das hat viel Geld gekostet. ich weiss gar nicht mehr, wann eine Legislaturperiode das letzte Mal durchregiert wurde in diesem Land? Aber Hauptsache sie wurde auf fünf Jahre verlängert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...