Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Das ich einerseits die Möglichkeit habe, mit meiner Großen die Eingewöhnung im Kindergarten zu machen, und das der Weg dort hin von uns zu Fuß absolviert wird. Also sie 1,5km auf ihrem Roller, mit einem Tempo das ich von Haustür bis zum Kindergarten im Laufschritt unterwegs bin. Zurück das gleiche wieder. Bin kein Läufer, nie gewesen, aber inzwischen macht es mir mit ihr Spaß, auch wenn ich davon fertig bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenigstens etwas m, schönen urlaub noch nach dem stress . .

 

Ja, danke

:)

 

Das Coole ist ja, dass wenn man Kinder mit hat, man merkt wie unwichtig das alles ist. Da bist in Kalamata (was echt nicht sehenswert ist) und die Kinder haben mit dem Pool die größte Freude. Toll! Die schätzen was sie haben. Die Kleine akzeptiere total dass ihr Radl Da bleiben muss usw usf. So lieb und toll. Bis auf die blöde Organisiererei ist das alles eigentlich sowas von wurscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke

:)

 

Das Coole ist ja, dass wenn man Kinder mit hat, man merkt wie unwichtig das alles ist. Da bist in Kalamata (was echt nicht sehenswert ist) und die Kinder haben mit dem Pool die größte Freude. Toll! Die schätzen was sie haben. Die Kleine akzeptiere total dass ihr Radl Da bleiben muss usw usf. So lieb und toll. Bis auf die blöde Organisiererei ist das alles eigentlich sowas von wurscht. :)

 

Gute Arbeit Papa Superradler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen Exoten auf der Straße gesichtet: ein altes "Rennsportrad" mit Weinmann HP Turbo Spindelbremsen.

Sowas:

[ATTACH=CONFIG]205622[/ATTACH]

Hätte nicht gedacht, dass ich sowas noch mal in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme.

 

das kenn ich gar nicht :eek: bei manchen systemen wundert es einen nicht, dass sie ausgestorben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht amal was während der Gewährleistung kaputt

 

hoffe nicht!!!

 

In welchem Paralleluniversum?

:D

 

Montag Abends bestellt, Freitag geliefert (selbe Woche). Auf ein mail von mir zuerst Tage nicht reagiert aber dann zur vollsten Zufriedenheit beantwortet :klatsch:

 

 

:wink::wink::wink:

 

Da fällt mir ein (ACHTUNG Schleichwerbung) es wird gerade (m)ein altes Canyon in der Börse angeboten https://bikeboard.at/Board/biete-252572-canyon-nerve-am

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der offiziellen Google Chrome Bakgrounds ist aus Ö. (Kryptonite Lake II, Tragöß, photo by Roland Maria Reininger) :

 

https://500px.com/photo/105356171/kryptonite-lake-ii-by-roland-maria-reininger

 

New Tab > dann Klick auf dem Icon ganz Rechts unten:

 

dN2iYfM.png

 

Dann Chrome Backgrounds > Landscapes > 4. Reihe von unten:

 

Eahvmru.png

 

Das Bild rechts daneben ist eine unglaublich schöne Höhlenlandschaft. Alles Landscapes dort sind eigentlich wunderschön auf Ihre Art.

 

☯ ☯ ☯ ☯ ☯

 

Nachtrag:

 

Habe heute den SCHWALBE FahrradReifen 2020 Katalog, es hat immer genau 100 Seiten, wie furs 2019.

 

Dabei war auch ein 32 Seiten starkes SCHWALBE E-Bike REIFEN 2019.

 

Beides und weitere SCHWALBE Print-Kataloge kann man kostenlos anfordern:

 

https://www.schwalbe.com/de/kontakt-123

 

Oder downloaden:

 

https://www.schwalbe.com/de/katalogeflyer

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...