Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das zeug haut anständig rein um 7.30 war ich impfen dann war alles super bis 20.00 dann volles program fieber, Schüttelfrost, und starke kopfschmerzen dauerte bis am nächsten tag am abend dann wurde es besser und heute alles normal ......ich hoffe das es bei der 2 in 3 monaten nicht so heftig wird ...

 

wieso hast du schon eine impfung? du kannst unmöglich schon 80 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impfung ist sowas von 2020 - jetzt gehts endlich darum, die Gefängnisse zu füllen und Strafen auszusprechen: https://orf.at/stories/3203932/

 

Erste Testpflicht! für bestimmte Berufsgruppen und Kriminalisierung der Bevölkerung, wenn sich mehr als 4 Personen treffen!!!

 

Du hast deine Bedenken zu früh. Gefährlich wird es erst dann, wenn der Bimaz und seine Gruppe diese Gesetze in die Hand bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der große Impfmeister Shorty angekündigt hat, dass eine jährliche (!!!) Impfung notwendig sein wird, stellt sich für mich die Frage der Sinnhaftigkeit ....

 

Je näher der mensch in seinem verhalten dem lebensmuster der seescheide ist, desdo häufiger stellt sich die frage nach langfristiger sinnhaftigkeit.

 

Der oder das virus kōnnte dem menschen in sachen flexibilität und wandelbarkeit weit voraus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach: Ich bin jetzt 47 Jahre ohne Grippe-Impfung durchgekommen UND niemand hat mich dazu gezwungen.

 

Und auch, wenn es hier manche nicht wahrhaben möchten: Der (indirekte) Impf-ZWANG wird kommen, so wie vieles andere ....

 

Aber vermutlich finden das die Meisten auch noch toll ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeug haut anständig rein um 7.30 war ich impfen dann war alles super bis 20.00 dann volles program fieber, Schüttelfrost, und starke kopfschmerzen dauerte bis am nächsten tag am abend dann wurde es besser und heute alles normal ......ich hoffe das es bei der 2 in 3 monaten nicht so heftig wird ...

 

Mein Vater (81 und reichlichst Vorerkrankungen) hat außer bissl Müdigkeit (zit: hab müssen a Stund früher schlafen gehn) nix gspürt. Tipp aus der Ärztebekanntschaft: Am Abend vor der zweiten Impfung 400mg Ibuprofen, am Morgen vor der Impfung auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll noch gefährlicher werden als das, was sich dieses Türkisgrüne X**dl erlaubt. Z'deppert auch nur elementarste Dinge halbwegs auf die Reihe zu bekommen aber sich dafür machtgeil aufpudeln. Und warum? Weil sies mit uns machen können. Weil sich dem nichts ernstzunehmendes entgegen stellt. Die PRW kann man denen gleich abtreten, ist mindestens so unnedich und der Bodensatz der Jauchegrube würde überall mitmachen, wo man sie lässt.

Bei solcher Wortwahl möchte ich nicht antworten. Der Ton hier ist seit der Früh schon recht unerträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich entgegenstellt wird im vorhinein gleich mal ins RECHTE Licht gerückt. :rolleyes:

 

Nur wenn er nebenbei die Parolen ausm Nazieck wie

"Impfen macht frei"
rausrülpst

 

Machst jetzt einen auf Nigerianischer Dealer der sich nach der Festnahme drüber beklagt, dass er nur festgnommen wurde, weil er Nigerianer is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bimaz ist Geschichte und bleibt er hoffentlich auch.

Das Gesetz hat sich Einer von der Gegenseite ausgedacht. Nicht vergessen.

Der Bimaz ist Berufspolitiker, den werden wir noch lange in allen möglichen Positionen haben. Und ja, die jetzige Truppe macht Gesetze, die sie als Werkzeug in kommende agierende Hände legt.

Aber anscheinend denkt Türkis-Grün, daß sie ewig regieren.

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach: Ich bin jetzt 47 Jahre ohne Grippe-Impfung durchgekommen UND niemand hat mich dazu gezwungen.

 

Und auch, wenn es hier manche nicht wahrhaben möchten: Der (indirekte) Impf-ZWANG wird kommen, so wie vieles andere ....

 

Aber vermutlich finden das die Meisten auch noch toll ....

 

Den Zwang,oder die Impfung?

 

Die Impfung innerhalb eines Jahres zu entwickeln, zu testen, zuzulassen und zu produzieren ist ein medizinisches, wirtschaftliches und - naja - politisches Wunder. Das hätte es vor 50 Jahren noch nicht gegeben. Da wären vermutlich die Todeszahlen so hoch wie bei der Spanischen Grippe. Ich finde es toll, dass schon Millionen Leute geimpft sind und es scheinbar hilft den Virus zu bekämpfen. Eine alternative Möglichkeit ist zur Zeit nicht zu sehen, oder würde nicht schnell genug greifen. Vielleicht weiß man in 6 Monaten wie man Corona-19 einfach und schonend zu hause behandelt - ähnlich einem Grippemedikament. Vielleicht wird es keinen Zwang zur Impfung geben. Kann man noch nicht sagen.

 

Das Leute die inzwischen schon geimpft sind, wieder etwas mehr Freiheiten bekommen, finde ich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zwang,oder die Impfung?

 

Die Impfung innerhalb eines Jahres zu entwickeln, zu testen, zuzulassen und zu produzieren ist ein medizinisches, wirtschaftliches und - naja - politisches Wunder. Das hätte es vor 50 Jahren noch nicht gegeben. Da wären vermutlich die Todeszahlen so hoch wie bei der Spanischen Grippe. Ich finde es toll, dass schon Millionen Leute geimpft sind und es scheinbar hilft den Virus zu bekämpfen. Eine alternative Möglichkeit ist zur Zeit nicht zu sehen, oder würde nicht schnell genug greifen. Vielleicht weiß man in 6 Monaten wie man Corona-19 einfach und schonend zu hause behandelt - ähnlich einem Grippemedikament. Vielleicht wird es keinen Zwang zur Impfung geben. Kann man noch nicht sagen.

 

Das Leute die inzwischen schon geimpft sind, wieder etwas mehr Freiheiten bekommen, finde ich in Ordnung.

 

Wenn wir jetzt nicht einen Impfzwang gegen Sars 2 entgegentreten, dann haben wir ihn bald gegen alle Viren, Influenza wird wohl das nächste sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zwang,oder die Impfung?

 

Die Impfung innerhalb eines Jahres zu entwickeln, zu testen, zuzulassen und zu produzieren ist ein medizinisches, wirtschaftliches und - naja - politisches Wunder. Das hätte es vor 50 Jahren noch nicht gegeben. Da wären vermutlich die Todeszahlen so hoch wie bei der Spanischen Grippe. Ich finde es toll, dass schon Millionen Leute geimpft sind und es scheinbar hilft den Virus zu bekämpfen. Eine alternative Möglichkeit ist zur Zeit nicht zu sehen, oder würde nicht schnell genug greifen. Vielleicht weiß man in 6 Monaten wie man Corona-19 einfach und schonend zu hause behandelt - ähnlich einem Grippemedikament. Vielleicht wird es keinen Zwang zur Impfung geben. Kann man noch nicht sagen.

 

Das Leute die inzwischen schon geimpft sind, wieder etwas mehr Freiheiten bekommen, finde ich in Ordnung.

Lt. den zwei Chef-Türken von Biontech haben sie die Impfung in 1 Tag entwickelt - einfach nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich entgegenstellt wird im vorhinein gleich mal ins RECHTE Licht gerückt. :rolleyes:

 

Juckt dich dieses links/rechts spielchen wiklich immer noch.

Genauso wie das - ja aber die machen das auch, nur viel schlimmer spielchen.

 

Auf dauer muss das doch ermūdend sein sich ständig ūber kindergartenrethorik zu erregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...