Zum Inhalt springen

ventoux

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.621
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    16

Alle Inhalte von ventoux

  1. Wenn ich mir für einen einwöchigen Radurlaub soviel Gedanken über die mm-genaue Sitzposition machen müsste, hätte ich die Lust auf den Urlaub schon verloren. Oder bekommt ihr wirklich bei so minimal veränderter Sitzposition solche Probleme das es den Urlaub versaut??
  2. Das schon. Weil es aber als Neuauflage der Transalp angekündigt war hätte ich zumindest Etwas in die Richtung erwartet. Aber das ist ein trauriger Versuch die Gravelkuh zu melken. Mehr wie zwei Austragungen gebe ich dem Event nicht.
  3. Erste Details zu den Etappen. Hat mit einer Alpenquerung genau Nichts mehr zu tun. Wünsche dem Veranstalter gutes Gelingen. Das sie es können haben sie ja bei der Transalp jedes Jahr gezeigt. Aber ich bin da mal raus zum ausgerufenen Preis.
  4. Und vor Allem, wieviele Probe"fahrten" hat es gebraucht??
  5. Lieferando. Die liefern angeblich kostenlos ins Hohe Haus. Hab ich bei Facebook gelesen. Muss demnach etwas dran sein.
  6. Steuer ist vom Gesetz vorgegeben. Wozu brauch ich da einen Versicherungsverdreher?
  7. Der Abstand ist aber schon etwas komplexer zu kontrollieren, so daß es auch vor Gericht stand hält. Da reicht eine Schätzung vom Kappelständer nicht aus.
  8. https://orf.at/stories/3408530/ Die nötigen Vorbereitungen für das „Grand Sumo Tournament“ waren immens. „Wir mussten neue Stühle beschaffen, die bis zu 200 kg Gewicht tragen können. Unser üblicher Standard liegt bei nur 100 kg“, schilderte Matthew Todd, Programmdirektor der Royal Albert Hall, gegenüber dem „Guardian“. Außerdem mussten an der Wand verschraubte Toiletten verstärkt werden.
  9. Die Details des Taipan (Rücklicht, waschbare Pads) finde ich auch interessant. Gefallen tut er mir aber nicht besonders. Schon garnicht die konservative Farbauswahl.
  10. Das ändert die Leistung aber nicht. Und wann ein Auto erst bzw. wiederangemeldet wurde weis die Versicherung auch.
  11. Lächerlich. Die wissen doch genau wieviel Leistung der versicherte Wagen hat. Ist so ähnlich wie wenn ich beim Pensionsantritt Nachweise über Versicherungsbeiträge vorlegen muss. Die wissen das doch auf den Euro und Tag genau.
  12. Warum? Nur wegen Optik?
  13. Sehr chic. Das Einzige das mir nicht gefällt ist der 3. Flaha am Unterrohr. Ich würde noch ein braunes Lenkerband wickeln.
  14. Ist so weit weg vom Thema wie Peking von Wien.
  15. Primark-Gravel würde der Vermisste schreiben.
  16. Würde ich auch so machen. Eventuell die Stütze. Aber schwarz ist ein schöner Kontrast zu gebürstetem Titan. Und ein anderes Finish als gebürstet würde auch indiskutabel
  17. Ich selbst sehe ja Nichts Negatives oder Beleidigendes darin. Manche suchen halt förmlich danach.
  18. Wegen ähnlichen Produktschreibungen wurde gegen andere Firmen schon die Rassismuskeule geschwungen. Da sollte man heutzutage aufpassen
  19. Grundsätzlich habe ich Nichts gegen den Modus. Bin ja ohnehin kein Wertungsfahrer.😜 Aber für das Startgeld sind mir die Etappen zu kurz. Möchte ja was bekommen für mein Geld.🤪 Früher waren da schon coole Abschnitte dabei bei der Transalp die man so schwer finden würde. War ne schöne Zeit die leider vorbei ist.
  20. Erfahrene BB'er sollten das längst mitbekommen haben das er das immer wieder mal macht um dann mit irgendeinem philosophischen Erguss (Internetfasten oder etwas in die Richtung) zurückzukehren. Aber ja die technischen Expertisen und seine Räder waren stets interessant.
  21. Sehe ich auch so. Und hier sind ja die Selbertretter sogar noch deutlich in der Überzahl. Gibt nur einen E-Biker der viel postet. Was jetzt nicht als negative Kritik zu verstehen ist. Vielleicht kommt es deshalb anders rüber.
  22. Kennedy SC ist eher weit weg vom nächsten internationalen Airport. Wäre dann schon fast wieder ein Roadtrip. Dafür sieht man ein paar dieser großen Eidechsen am Wegesrand dorthin 😜
  23. Hinten ein Gang schwerer und dafür vorne 2 Zähne weniger.🤔🤔
  24. Wenn du Flugzeug-verrückt bist dann würde dich sicher auch das Kennedy Spacecenter interessieren. Fand ich recht beeindruckend.
  25. Vittoria Mezcal rollt auch nicht übel. Ich finde aber trotzdem Druck und Breite immer noch sehr entscheidend auch wenn diverse Tests etwas Anderes Aussagen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...