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mani161699

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  1. 24/7 erreichbar sein ist 'fake news'. Wie kommst auf das? Es wurde weiter oben schon von @litz ein Nada-Link gepostet, wo eigentlich alles drinnen steht, was Test-Pool Athleten an Angaben machen müssen: > Übernachtungsadresse (= Ort an dem er:sie schlafen geht) > regelmäßige Aktivitäten wie zB Training, Physio, Massage, sowie geplante Wettkämpfe > für Sportler:Innen im höchsten Testpool zusätzlich noch für jeden Tag EINE Stunde (nicht 24h) zwischen 05:00 und 23:00 Uhr, wobei dieser Slot mit anderen Kategorien (zB Übernachtungsadresse oder regelmäßiger Aktivität) kombinierbar ist. Einträge müssen für jedes Quartal im Vorhinein vorgenommen werden, wobei Änderungen jederzeit vorgenommen werden können. Gar nicht so unfassbar kompliziert. Lästig vielleicht schon manchmal, aber hey - wer das nicht möchte, muss ja kein Profi werden...
  2. Bahrain wird 2026 vmtl. nicht mehr Merida heißen, da das Team für die kommende Saison auf Bianchi-Räder wechselt.
  3. Wenn er an dieser Stelle noch 10,9 km zu fahren hatte - wie erklärst du dir dann, dass er diese 10,9 km in 48 Sekunden gefahren ist? Denn seine Fahrzeit an dieser Stelle ist ja 22'12", so lange war er da schon unterwegs. Seine Etappen-Endzeit war 23'00". 10,9 Km in 48" ist selbst für Pogi unmöglich. Nichts gegen deine Meinung, aber hier unterliegst du tatsächlich einem Denkfehler.
  4. @NoPain darf ich fragen, warum du "immer die Version ohne MIPS bevorzugen" würdest? Rein aus Interesse 🙂
  5. Btw. Privatier Fabio Püntener auf der 3. ebenfalls mit der alten XTR unterwegs. Damit P. 1 bis 3 bei den Herren in Leogang mit Shimano Schalterei, aber zwei davon noch mechanisch... Fazit? Material dürfte doch nicht so entscheidend sein 😅
  6. Und Cinki gewinnt heute den Männer XCO in Leogang mit der alten, mechanischen XTR. Wie gibt's das? 😅 Marketing-technisch ned ganz perfekt, würde ich sagen...
  7. Weniger oder mehr Zähne im Vergleich zu was? Was ist deine Referenz? Wie groß ist dein kleines Kettenblatt deiner aktuellen 3-fach Kurbel? Wie groß ist deine 9-fach Kassette? Wie groß war das Kettenblatt und die Kassette bei deiner Testfahrt mit dem 12-fach Set-up?
  8. MKS aktuell kein Thema mehr, war am Sonntag unterwegs und gab keine Sperren, Auflagen (Seuchenteppiche) o.ä., alles wieder normal diesbezüglich.
  9. Ich bin diesen Winter den Z45i24 mit Schwalbe X-One Allround bzw. X-One-R gefahren, auch im CX-Renneinsatz. Hat je nach Reifendruck an die bzw. knapp über 33 mm (33,2 bis 33,4 gemessen), wobei es beim UCI Limit von 33 mm ja auch 1 mm Toleranz gibt - also alles unter 34 sollte durchgehen.
  10. Würde mich jetzt nicht unbedingt als ausgewiesenen Technik-Nerd bezeichnen - deshalb bitte um Korrektur wenn ich falsch liege - aber: bessere Wärmeleitung von Alu ggü. Carbon bedeutet nach meinem Verständnis, dass die erzeugte Wärme schneller von der Bremsfläche weg "verteilt" werden kann -> dadurch erhöht sich die Temperatur an der Bremsflanke weniger stark als bei Carbon. Schlechtere Wärmeleitung von Carbon heißt, die wärme "staut" sich in der Nähe der Reibfläche, also Nahe der Flanke = Nahe vom Schlauch. Aber da du ohnehin Scheibenbremsen fährst, ist das eh alles wenig relevant für dich. Würde mir mit dem Latex Schlauch bei Carbonfelgen + Scheibenbremsen keine Sorgen machen. 🙂
  11. Umwerfer-Aufnahme (musst dir die passende raussuchen) https://www.canyon.com/de-at/search/?lang=de_AT&q=umwerfersockel Kettenführung https://www.wolftoothcomponents.com/collections/chainguides/products/lonewolf-aero-chainguide-braze-on-mount Wüsste nicht, welches "Verbindungsteil" du sonst noch brauchen würdest.
  12. Welches "Verbinderteil" außer Umwerfer-Aufnahme und Braze-on Kettenführung willst denn noch dazwischenschrauben?
  13. Da oben ist der Link
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