Zum Inhalt springen

nestor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.588
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

721 Excellent

2 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    4711
  • Ort
    St. Blasien
  • Bike(s)
    Zuviele
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Superfurry Animal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und ich würde sagen, dass das der wichtigste Grund für Lebensentscheidungen ist. Ich bin auch Wien, da ich so einen Job wie hier, nirgends in Ö bekomme.
  2. Dohooooch 😁 Es hat schon einen Grund, warum man Graz als Pensionopolis der Monarchie bezeichnete. Kärnten wirklich noch eine eigene Kategorie (ich hatte einige Jahre Freundinnen von dort, oho! Besuche bei den Eltern immer horror).
  3. In Ö gibts nur eine Stadt: Wien. Der Rest ist eine mal größere, mal kleinere Ansammlung. Das schönste an Graz ist die Nähe zu Italien und zum Meer. Ich komme aus Linz und lebe sei 1988 in Wien. Nix wie weg aus der Stahlstadt nach 18 Jahren war damals angesagt. Und es war richtig, wobei Linz besser ist als sein Ruf. Wien war 1988 grau, dreckig, grey echoes. Heute vibriert es und ist total abwechslunsgreich. Und hat fast 600000 Einwohner mehr als 1988. No wunder, dass das auch zu Problemen führt, aber overall ist das schon sehr ok. Oder, wie meine Frau, die mal Pressesprecherin für den Planungsstadtrat war, erzählte, als sie eine EU Delegation hier hatten für die Gürtelbelebung anno 1999/2000 und der Brunnenmarkt als Wiener Schasgegend vorgestellt wurde. Reaktion: heftiges Gelächter. Ab und wann sollte die Stadtregierung sich viel mehr trauen und den Menschen auch zutrauen. Egal, die Diskussionen sind sinnlos. Wer gerne dörflt, soll dörfeln. Ich hab gerne mehr Leben und jede Menge Angebote. Wenn ich bei meinen Eltern im Mühlviertel bin: nett, aber wenn ich daran denke, dass ich von da nach Linz und retour pendeln hätte müssen: never ever. Abgesehen davon hat es schon einen Grund, warum auch die Binnenwanderungen Richtung Zentren immer mehr zunehmen.
  4. +1 aber ich liebe den Thread. Bikeboard delivers!
  5. A jeder Kramer lobt seine Ware.. insoferne muessen sie halt irgendwas zusammen phantasieren in einer Zeit, die nur auf die Top 2 fixiert ist. Bald muss Pogacar Bleigewichte auf den Rahmen kleben, damit es für die anderen leichter wird… die ganze Berichterstattung der Experten ist fürn Hugo… aber man braucht halt sie Reichweite Alaphilippe mit der Pappe gestern war Weltklasse.
  6. Shit. Da bleibt nur gute Besserung zu wünschen.
  7. Was ist Wien gegen Treffling, Freistadt, Galli oder Kefermarkt? Ha? 😏🤣
  8. Feine Etappe. Gute Landschaft. Schöne Radln und Slowenien so weit vorne, dass der Rest in die Statisterie am Burgtheater abwandert. Wurde im Krankenstand gut unterhalten.
  9. Ich hatte noch nie Probleme mit Stichen von Biene und Wespe. Kam aus dem nichts. Liege jetzt eine Nacht im KH aber geht schon wieder gut. Danke fuer die Nachrichten. @muerte Es ist ein Rose Thrill Hill 4, wie @riffer schon bemerkt hat, ein leichtes Racefully. Rahmen carbon, komplett xtr, fox feserung vorne/hinten, inkl. Lockout
  10. Leider nein. Biene oder Wespe
  11. Abfahrt 6.30 Ziel Büro, Endstation Rudolfstiftung Alles Läuft besser, bis mich na h der Feuerwache Wilheminenberg ein Inselt sticht. 5 Minuten spaeter beginnts zu kribbeln, ich fahre Richtung Buero Innenstadt dort seh ich schon total verschwollen aus, die Zunge schwillt an, mit meiner Sekretärin geh ich in die Apo, dort seh ich dast nix mehr -> Rettung Notarzt usw Ende Rudolfstiftung, schwerer anaphylaktischer Schock. Adrenalinspritze usw us. Ich hatte Glück
  12. Was du hier beschreibst ist wohl das da: https://wien.orf.at/stories/3313394/ und ja: insel an sonnigen wochenenden muss man umfahren. Alle wollen raus, die Insel bietet vieles und die Rennradmanie führt dazu, dass es eng wird. Aufpassen.
  13. Paarzeitfahren mal anders
  14. Gratuliere euch allen. Wunderbare Leistungen und das mitfiebern an den Garmin Tracks war super!
  15. Faehrt einen flotten Reifen!!
×
×
  • Neu erstellen...