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Gili

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Persönliches

  • PLZ
    4209
  • Ort
    Engerwitzdorf
  • Hobbies
    biken, bike tunen
  • Beruf
    Online Producer bei karriere.at
  • Bike(s)
    Giant
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    degradierter Hobbyist

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  1. is schon am Limit.
  2. 12h Akkulaufzeit für den 550er? Das wäre ja selbst zu meinem in die Jahre gekommenen 530er ein Rückschritt.
  3. MvdP war 6. in Les Gets & Foidl war heuer längere Zeit verletzt.
  4. eine Carbonkurbel kannst schlecht silber polieren
  5. war der erste e-kombi und nichtmal der hersteller glaubt an das auto. das sind für mich eben nicht die besten voraussetzungen auch hinsichtlich künftigem support (ersatzteile) und wiederverkaufswert seh ich da durchaus nachteile. aber vielleicht schätz ich das auch falsch ein und man würde da momentan wirklich ein super schnäppchen machen können mit dem auto.
  6. lt adac-test (https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/mg/mg5/1generation/323582/, https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/mg/mg-5/) ist das auto halt nicht sonderlich effizient, also echte reichweite ist schon stark beschränkt mit dem 51er. und eben das thema, dass es kein nachfolgemodell gibt - auch iwie nicht die besten voraussetzungen. ich hoff unser benziner machts noch ein paar jahre und dann wirds vllt mal ein gebrauchter e-astra ST. vernünftiger kombi ohne schnickschnack, auch wenn mir grds ein HDK lieber wäre.
  7. bei uns gibts nur ein Auto.
  8. kA, aber wird als EV nicht mehr produziert - MGS5 ist wohl der Nachfolger. Den MG5 (kombi) habens leider auch eingestellt, dafür bekommt man den jetzt recht günstig auch in der 61kWh-Version. SUV käme für mich maximal ein gebrauchter Enyaq in Frage.
  9. die Logik versteh ich nicht. Bei einem Rennen hat man im Flachen in der Gruppe >40km/h drauf und man fährt engstens nebeneinander/hintereinander, da gibt ein Platter uU schon ordentlich aus.
  10. die fox ist mir im winter zu langsam und ein bissl schade is mir auch drum. somit: bülliche suntour probiern, da is ned viel verlorn wenns doch nix is ich glaub in der heutigen zeit bekommst keine 7-800 für eine gebrauchte endurogabel, wurscht welche. sie hat grds die üblichen gebrauchsspuren und einen kratzer vom konus demontieren. gelaufen ist sie bisher 1450km, standrohre sind natürlich makellos. ab november bau ich die suntour ein, dann kann ich sie dir gern mal zum testen schicken wennst magst.
  11. ok ja, wär auch halb so wild - dann würd ich sie halt mit 180 fahrn. schnelle zugstufe wär mir am wichtigsten (wenn sie auf mein gewicht aufgepumpt ist). gewicht ist mit 2140 auch okay. die f38 hat 2380 ohne fender.
  12. bzgl gewicht gibt öhlins 2,05kg an. hier ist eine mit 2140g (ungekürzter schaft und steckachse): https://gewichte.mtb-news.de/product-16336/ohlins-federgabel-rfx36-m.2-29 airshaft wäre easy und billig: https://www.bike-components.de/de/OeHLINS/Air-Spring-Rebuilding-Kit-fuer-RXF36-RXF38-DH38-p86958/ aber wenn sie eh mehr EBH hat und hoch im FW steht, reichen mir 170mm definitiv auch. Rest gerne per PN
  13. müsste mich einlesen in die rxf36, aber nachdem die 2050g haben soll, wäre ich grds nicht gänzlich abgeneigt. voraussetzung wäre für mich aber, dass sie mit 180mm kommt (ausnahme: einbaulänge der 170er öhlins ist gleich wie bei der f38 180, dann wärs mir wurscht). und ja, ich glaub gern dass viele die X2-kartusche sehr gut finden. nachdem du ein racer bist mit vmtl >75kg, könnte das wohl gut passen. so 68-70kg ca
  14. nein gar nicht, ich bevorzuge (aus anderen gründen) 6loch. Da wo ich centerlock fahre hab ichs aber noch nie geschafft, eine außenverzahnung zu schrotten. ist das gleiche system/material wie bei bsa-lagern von shimano & die schrottet man ja idR auch nicht.
  15. ...das würdest an meiner Stelle machen oder willst mir die RXF36 im Tausch gegen meine F38 geben? dachte eigentlich, dass da bei 170mm Schluss ist und man sonst die RXF38 nehmen muss.
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