Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lässig radlfoahn.

bergauf unschlagbar.

bergab - sofern man sich die eigenheiten des gefährts eingeprägt hat - a hetz.

und es ist so erfrischend anders als meine affenschaukeln.

Es ist eh witzig, ich hab auch so ein Glanda ;)

Aber mein Rücken sagt: fahr besser nur zum Eisgeschäft damit :D

Geschrieben
Am verbotenen Berg bevor der Schnee kommt :D

[ATTACH=CONFIG]224454[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]224455[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]224456[/ATTACH]

Perfekter Grip und tolles Wetter! Wenn man weiß wo, dann begegnet man keinem kontrollierenden Förster ;)

Sehr schön!

Eine interessante Lichtgestalt hat dich am ersten Bild heimgesucht... :U:

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2022 um 09:02 schrieb AIR-MARKY:

Anfang September herbstelts scho wieder bei uns 238034591_GobigorgoHome.thumb.jpg.4fab9799fe03cbcc4c0a1bf875edd0f4.jpgSteilwandkurve.thumb.jpg.47a7e305e777b742f689ce23d400cc87.jpgTableJump.thumb.jpg.4cd189fa43a9f293e1225ff9c6c680d8.jpgSteinfeld.thumb.jpg.bda586adcc4d917140f53e742d032c56.jpgWippe.thumb.jpg.ed5a2ea905d0ddfe1d344f465784e356.jpg☺️

Unter Herbstfotos würd ich deine Büdl aber nicht finden (und auch nicht suchen). Meinst nicht?

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 08:16 schrieb riffer:

Sehr schön!

Eine interessante Lichtgestalt hat dich am ersten Bild heimgesucht... :U:

Abgesehen davon...am Schwarzen Turm begegnet man genausoviel Förstern wie im Atlasgebirge einer Dame im Pepita-Kostüm, die Änderungsschneiderin ist und Gabi heisst!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb soulman:

Abgesehen davon...am Schwarzen Turm begegnet man genausoviel Förstern wie im Atlasgebirge einer Dame im Pepita-Kostüm, die Änderungsschneiderin ist und Gabi heisst!

Danke für den rechtzeitigen Beitrag, wobei ich nciht weiß, warum du mir antwortest - na, immerhin ist jetzt (bald) wieder Herbst. 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...