Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 26.2.2024 um 21:48 schrieb Frank Starling:

Die Trails werden halt etwas unterschiedlich bezeichnet. Aber die Reihenfolge war:

 

Bockerl - Gravity Trail & Spitzkehren - Husarentempeltrail Variante - Steinmanderl - Proksch Hütte Trail - Einödhöhlen Trail - Fedi DH - Holzfäller Trail & Thread the Needle - Jubiläumstrail - Hasenbankerltrail - Stufentrail & Glückstrail - Serpentinen Variante - Hotel Sacher

danke.  fedi und Holzfäller kenn ich nicht wo sind denn die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am letzten tag war das rudel um einen teilnehmer reduziert, dafür gabs frischen powder.

2786335-lp81yxq33xzk-img_1035_edit-large

 

jeden tag dieses schiache wimmerl von berg, eine zumutung.

2786341-6jdvsqddyq2p-img_0991-large.jpg

 

2786338-cwpzcqkkoeal-img_1019-large.jpg

 

und dann noch so ein shice schnee.

2786342-akrx4yd6i5yi-img_0979-large.jpg

 

2786339-bojc29eddcsv-img_0996-large.jpg

 

2786345-wxunz6bwq3t4-img_1037-large.jpg

 

hier erkennt man den einfluss der abends eingezogenen freeride videos am fahrstil der jungriderin.

2786343-m7z2zz74y8g2-img_0974-large.jpg

 

meine wenigkeit hingegen zog vor, diesen einfluss körperlich zu spüren.

am vorletzten tag wars dem alten dodl mit dem gerät zu fad auf der piste und wurde in den funpark ausgewichen. mit 50+ sollte man allerdings keine grossen sachen mehr springen. zu weit, zu hoch und zu flach gelandet.

2786344-4uc6h4iy3gwy-img_0956-large.jpg

 

einiges ab im knie laut MRT. aber vielleicht hab ich sogar massel gehabt, das weiss ich in 1 monat.

 

ich wollt halt auch so wie der thovex, aber für mich passt nur der letzte satz im verlinkten video:

 

skierman, come back in december!

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
  • Sad 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb zweiheimischer:

am vorletzten tag wars dem alten dodl mit dem gerät zu fad auf der piste und wurde in den funpark ausgewichen. mit 50+ sollte man allerdings keine grossen sachen mehr springen. zu weit, zu hoch und zu flach gelandet.

2786344-4uc6h4iy3gwy-img_0956-large.jpg

 

einiges ab im knie laut MRT. aber vielleicht hab ich sogar massel gehabt, das weiss ich in 1 monat.

 

ich wollt halt auch so wie der thovex, aber für mich passt nur der letzte satz im verlinkten video:

 

skierman, come back in december!

What the f!ck 😬

 

Gute Besserung!

Mein Seitenbandriss letztes Jahr hat mich dann doch nur 3,5 Monate eingeschränkt, hoffe bei dir geht es ähnlich schnell!

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann sich nicht erinnern, an die Hrinkow Marathons, schließlich viele alte Knacker hier:

IMG_5089.thumb.jpeg.a55170d057a733ccf7fe4285778f19ab.jpeg

 

Is Bokerl fährt wie auf (oder auch neben) Schienen:

IMG_5091.thumb.jpeg.d5d2da0ed8d097060e90d4f446497d69.jpeg

 

Manchmal zögerlich:

IMG_5092.thumb.jpeg.4944e0841923444d1e771801c7a81153.jpeg

 

Hab ich schon erwähnt das wir voll viel Wasser haben:

IMG_5094.thumb.jpeg.2b23e5048d0087470ff4b91bf665d832.jpeg

 

Kodara in Nationalpark natürlich Pflicht:

IMG_5096.thumb.jpeg.8d87e4e399b9954d3fc7d2801f811f64.jpeg

 

Timberjack und is Bockerl sind dicke Freunde …NICHT:

IMG_5098.thumb.jpeg.0eb49d7e01506b9063934d1930f9f1e6.jpeg

 

Wohlverdiente Powergetränke nach der „nach der Arbeit“ Tour:

IMG_5100.thumb.jpeg.9fcedc1b14ecd79f6efd2d297e4d67fd.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle genesungswünscher:innen: danke.

diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange.

 

man will mich nicht operieren.

 

da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch.

also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch.

 

und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen.

dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄

 

Bearbeitet von zweiheimischer
  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zweiheimischer:

@ alle genesungswünscher:innen: danke.

diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange.

 

man will mich nicht operieren.

 

da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch.

also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch.

 

und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen.

dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄

 

Ma dann gute Besserung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Gestern vermutlich die einzigen Sonnenstrahlen für die nächsten paar Tage im Süden fotografisch festhalten dürfen… 😕

 

 

IMG_6399.jpeg

cooles Foto und spezielle Stimmung. Gibts da einen eigenen Begriff dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zweiheimischer:

@ alle genesungswünscher:innen: danke.

diagnose: vkb ab, seitenband e.a. im knie ramponiert. befund ist ziemlich lange.

 

man will mich nicht operieren.

 

da ich das schon einmal hatte (am anderen knie), bin ich mehr als skeptisch.

also richtig schifahren ohne wiederhergestelltes vkb ist unrealistisch.

 

und vom gfühl (schmerz, instabilität) her wars letztes mal ein lercherlschaaxx dagegen.

dann klink ich mich hier mal aus und mach evtl im verletzungsthread weiter, wenn ich mich aufregen muss. 🙄

 

Gute Besserung und auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass operieren auch nicht immer die Lösung ist. Mein linkes Knie ist trotz OP nicht mehr richtig stabil geworden.

 

wenn man weit genug rauf kommt liegt doch noch einiges an Schnee bei uns. Ein ordentlicher Teil davon ist allerdings vom letzten Wochenende.

 

IMG_9682.jpeg.7d44dfac918ad6f0a72aaa2f3c4d1941.jpeg
 

der geplante Trail war so leider nicht fahrbar :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...