Cannonbiker Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 vor 6 Minuten schrieb herbert12: Reichsbrücke donau insel fals du das erste bild meinst rest alte donau Alles klar...die Bankerl an der Alten Donau kannte ich noch nicht....fahr immer straight über die Insel vom KW Freudenau gen Norden wenn ich mim Bike von der Arbeit heimradl... ...und was das Diebsgesindel betrifft, so mögen ihnen die Hände abderfäulen den Gfrastern 😉 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Diesmal wars dann expected 😆 9 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 vor 11 Stunden schrieb noBrakes80: Diesmal wars dann expected 😆 hud! wie weit hats runterschniem? i bin evtl in den peripheren fellahängen mitn bike nächste wochen unterwegs, so zw dogna u resiutta und dann eh weiter unt. oben tät ma halt familykombi machen, zwei wandern, eine/r zahrts radl mit. unt dann bei gemona derf die kleine auch radln, schauma wies mit rollschotter zsammkommt. hmm, oder i nimm doch auch die schi mit, aber das muss ich erst mit der obrigkeit ausverhandeln. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Ab ca. 1300 war nennenswerter Neuschnee, bis auf 2000m warns dann so in etwa 20cm. Es soll morgen im Süden wieder regnen, Schnee sagens bis 1600m. Gewitter inklusive, wird wohl eine Portion Graupel dabei sein. Danach sollts jedoch a paar Tag kälter werden, südseitig sollts mit dem bike kein Problem sein denk ich. Schi machen in den Julischen noch Sinn, in den Voralpen vermutlich nicht mehr so. Hab letztens zum Matajur rübergsehn, der war am Samstag eigentlich auch nordseitig mehr oder weniger schneefrei! Wenns nicht zu nass is, ginge der sicher schon fein zum Biken. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) @noBrakes80 danke! mit schi wär ich eh irgendwas nordseitix im bereich saisera angangen. wenn halt net schon zuviel lawinenriefeln und knödl drei liegn... normal fahr i dort im jänner, februar lieber. aber irgendwie hab ich keinen bock mehr. war zuviel schifahren mit der kleinen heuer. die wahnsinnige hat fast die halbe million tiefenmeter gesammelt dank jahresjoker. zum glück weiss nit, was a halbe million ist, sonst müssten wirs noch knacken. jetz solls einmal so radlfahren lernen wie schifahren. ich seh mich schon die gravity card lösen, sonst wird des nix. es taugt ihr voll, nur i derziehs halt nimmer gscheid, bzw ausreichend für eine passable lernkurve bergab. Bearbeitet 30. März 2023 von zweiheimischer 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Saisera sind die zustiegsschluchten vermutlich nicht mehr vernünftig passierbar. Einfach wieder viel zu wenig Schnee heuer. Anfang Februar gings zur Huda noch passabel. Aber is heuer null lawinenschnee drin gewesen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 vor 23 Stunden schrieb herbert12: Jup ohne ja uns wurden aus dem keller die e city flizer entwendet jetzt war es mal zeit für was neues zu den e mtbs ;( Gravel - willkommen auf der dunklen Seite des Radfahrens. 2 Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. März 2023 Autor Geschrieben 30. März 2023 vor 19 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Gravel - willkommen auf der dunklen Seite des Radfahrens. Da bin ich mit meinem e mtb doch schon ;):) 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 vor 20 Minuten schrieb herbert12: Da bin ich mit meinem e mtb doch schon ;):) eMTB ist voll normal 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) der Frühling hat auch hier Einzug gehalten. Man merkt halt kaum einen Unterschied zum Winter Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2023 Geschrieben 31. März 2023 Uuoden wacht über den Weg. 7 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Am 30.3.2023 um 19:00 schrieb Heft_Klammer: der Frühling hat auch hier Einzug gehalten. Man merkt halt kaum einen Unterschied zum Winter (böse Zungen meinen, dass das Wetter hier von November bis April immer gleich ist😁) Grüße zurück vom Meer. 9 Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2023 Autor Geschrieben 1. April 2023 Schön langsam wird es wieder grün 9 Lg 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Bärlauch? Für Maiglöckchen wäre a bisl früh Zitieren
obajetsd Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 vor 8 Minuten schrieb herbert12: Schön langsam wird es wieder grün 9 Lg Oder schön blau 😂 4 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Der April fängt schon mal gut an 🥰 14 1 Zitieren
KingM Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Oiz ausgewintert und artgerecht bewegt :-). 11 1 Zitieren
riffer Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Heute war zuerst mit der Familie zu Fuß neuen Wurzeltrail anschauen und Bärlauch sammeln, dann... ...und danach Bärlauchreis essen. 9 Zitieren
muerte Geschrieben 1. April 2023 Geschrieben 1. April 2023 Bei der heutigen Gravelrunde is es unserm Hunzi, trotz nicht kompletter Runde, ganz recht gwesen wie wir wieder zu Hause waren Haha, wie a geschnittenes Bradl. Des war auf jeden Fall net der Grund: 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 vor 39 Minuten schrieb herbert12: Guten Morgen Lg Guten Morgen, dort parke ich auch öfters 😉 6 Zitieren
fahrradler Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Richtiges Aprilwetter heute, Grau in Grau. Wir habens trotzdem raus geschafft, kleine Runde auf einen Blasentee: Kallorienbilanz fällt eher positiv aus 😁 Aber das wichtigste: Wir haben Spaß am Tandemfahren! 8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.