bbkp Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 vor 39 Minuten schrieb muerte: Vurn nix zu faul bis jetzt. und eigentlich möchte ich auf eine mezzer wechseln Zitieren
romanski Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Überraschend zapfiges Frühlingstagerl heute, da hätt ich ruhig nochmal die dickere Wäsche auspacken können ... 7 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Sonnig, aber zapfig aber ich wollt einfach mal das alte „neue“ Gravel ausführen. Neue LR, TPU-Schläuch, Brems- und Schaltungsservice und ein neuer Lenker von Ritchey mit schönem Flare. Das ist das schöne am Graveln, alles kann nichts muss und man kann sowas auch einfach fahren, ohne das man sich von den Rennrad-Velominati blöd anschauen lassen muss. 13 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. März 2024 Geschrieben 25. März 2024 Ski und bike hält sich aktuell ziemlich die Waage, beides verdächtig oft mit Meerblick 😅 13 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 6 Stunden schrieb noBrakes80: Ski und bike hält sich aktuell ziemlich die Waage, beides verdächtig oft mit Meerblick 😅 Na serwas, wo bistn do schon wieder? Schau, dass da net einifallst🫣. Schöne Bilder…Grintovec? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Am 24.3.2024 um 14:33 schrieb 6.8_NoGravel: Die kalte, nasse, gatschige Zeit ist vorbei 🤣- "bring that shit back" 2 Stunden Recovery Ride mit meinem Lieblingsmountainbike 🤌 Die Lanzenwäsche, dort wo jede richtig geile Ausfahrt endet. Super 🙌 und selbst hoffentlich auch gleich mit abgekärchert😉 Bearbeitet 26. März 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 8 Stunden schrieb noBrakes80: Ski und bike hält sich aktuell ziemlich die Waage, beides verdächtig oft mit Meerblick 😅 Das kann man aber aus deinen Bildern nicht erkennen - da seh ich kein Bike und der Untergrund passt auch nicht wirklich... 🙃 Zitieren
kupi Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 37 Minuten schrieb KingM: Guten Morgen Griaß di! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 2 Stunden schrieb riffer: Das kann man aber aus deinen Bildern nicht erkennen - da seh ich kein Bike und der Untergrund passt auch nicht wirklich... 🙃 Hehe das stimmt, beim Biken mach ich eigentlich selten Fotos 🤔😅 nein @Cannonbiker - das is die Südseite vom Sella Nevea Skigebiet. Im Hintergrund Adria, Matajur, Soca Tal und co! 3 1 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 6 Minuten schrieb noBrakes80: Hehe das stimmt, beim Biken mach ich eigentlich selten Fotos 🤔😅 nein @Cannonbiker - das is die Südseite vom Sella Nevea Skigebiet. Im Hintergrund Adria, Matajur, Soca Tal und co! Willst mit deinen Fotos sagen, dass es in Friaul noch nicht optimal zum Mountainbiken geht? 😁 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 (bearbeitet) Der Killerwal hat die Jagdsaison eröffnet. Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Auch wenn es vom Körperbau passen würde, der Killerwal bin nicht ich. Das Fahrrad ist gemeint.🤪 Nach Startschwierigkeiten reibungslos. Akku schlecht eingesetzt, Kettenklemmer und Batterie rechter Schalthebel schwach. Naja, ich bin halt mehr der Kette rechts-Typ.😎 Nach Monaten am Gravel fühlt sich das an wie eine Rakete. Mit zunehmender Fahrtdauer kristallisierte sich dann aber heraus das es dem anfänglichen Rückenwind geschuldet war und nicht meinem überragenden Trainingszustand. 😭 Bearbeitet 26. März 2024 von ventoux 3 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. März 2024 Geschrieben 26. März 2024 vor 2 Stunden schrieb Frank Starling: Willst mit deinen Fotos sagen, dass es in Friaul noch nicht optimal zum Mountainbiken geht? 😁 Neiiin, eher dass man dort auch was anderes als biken kann! 😅 …wobei es über 1500m tatsächlich noch nicht optimal sein dürfte, matajur oder Stol vis a vis haben schon noch bissl an schnee oben rum. Matajur war vor 14tag zudem ziemlich schmierig dank der Regen und Lehm Kombination 😜 …und jetzt kommt der nächste Platsch… 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Auffi geschwitzt, runter gefroren. In Kärnten ist grad die Jahreszeit Herbst-Winter. Dafür war auch nur ein Motorrad unterwegs Bearbeitet 27. März 2024 von NoNick 6 Zitieren
riffer Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NoNick: Auffi geschwitzt, runter gefroren. In Kärnten ist grad die Jahreszeit Herbst-Winter. Dafür war auch nur ein Motorrad unterwegs Auffi geschwitzt -> du bist ohne e-Bike unterwegs. Passt. 😄 Wie hoch ging es rauf? In Wien war gestern ein Fönsturm - war sehr angenehm, sofern man keine herabstürzenden Äste abgekriegt hat. Bearbeitet 27. März 2024 von riffer 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor 35 Minuten schrieb riffer: ohne e-Bike unterwegs ich besitz sowas net amal!! Dobratsch. hab allerdings 5km vorm Ende umgedreht, weil mir dann sogar bergauf frisch wurde. hat mich eh nachher geärgert. waren dann nur 1241m auf 90 km (um die voll zu machen bin ich noch ein paar Runden um den Block gefahren ) 2 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 vor einer Stunde schrieb NoNick: ich besitz sowas net amal!! Dobratsch. hab allerdings 5km vorm Ende umgedreht, weil mir dann sogar bergauf frisch wurde. hat mich eh nachher geärgert. waren dann nur 1241m auf 90 km (um die voll zu machen bin ich noch ein paar Runden um den Block gefahren ) Hab i ma glei denkt, dos i dStrassn kenn🫣…war dort heuer auch schon oben, aber mit Skiern… 8 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 27. März 2024 Geschrieben 27. März 2024 Neuer Sattel ☑️ Lenker bzw. Schalthebel neu positioniert ☑️ in der Grundlage fahren 🚫 Hilft nyx, ganz der alte bin ich (noch) nicht, wird schon werden. Schön war’s, kurz/kurz bei 20 Grad kann man machen, den Gegenwind auf den letzten 20 hätts ned gebraucht, trotzdem 60km und 780hm 10 Zitieren
tomausgraz Geschrieben 28. März 2024 Geschrieben 28. März 2024 Alle Jahreszeiten vereint 😉 15 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.