Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker:

IMG_6233.jpeg

es gibt sie noch, die Furchtlosen!

sei der crash noch so arg, das Rad bleibt dank der Pedale vom letzten Jahrtausend verlässlich beim Fahrer :D

Bearbeitet von kupi
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb kupi:

es gibt sie noch, die Furchtlosen!

sei der crash noch so arg, das Rad bleibt dank der Pedale vom letzten Jahrtausend verlässlich beim Fahrer :D

Keine Sorge sind locker, da kommst in jeder Schräglage raus. Mehr Sorgen bereiten ma da die quietschaten Bremsen vom Campingradl, spart jedenfalls die Klingel😉.

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb muerte:

wie immer Gewaltig. Bist du eigentlich von Beruf Fotograf oder kannst du des nur zufällig so gut?

Nein, ist leider nicht mein Beruf. Wäre ich nochmals "jung", würde ich aber mit Sicherheit etwas in die Richtung machen :) 

Ein gewisses Auge dafür habe ich serienmäßig ;) , den Rest selbst beigebracht. 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb herbert12:

hi was ist das für ein trail am 2 bild ?

Das eine Ende des Zuckerls / Rollercoaster (oder Rocky Balboa, wie auch immer das heißt, @Frank Starling kennt sich mit der mMn seltsamen Benennung besser aus, am Mt. Leo), die Steilstelle, wo man dann gegenüber den Step-up hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb riffer:

Das eine Ende des Zuckerls / Rollercoaster (oder Rocky Balboa, wie auch immer das heißt, @Frank Starling kennt sich mit der mMn seltsamen Benennung besser aus, am Mt. Leo), die Steilstelle, wo man dann gegenüber den Step-up hat. 

Ah die da, kann mich gut erinnern, war etwas spooky (im Nachhinein deppert) in der REHA, so 4 Monate post OP. Hab dann bei der Karin das eine oder andere Bier gebraucht, das dann die Wiederauffahrt über die Eiserne Hand und weiter nach Penzing deutlich entschleunigt hat. 😆

Und weils einmal gfunzt hat, hats dann immer gfunzt. Einzig bei der Final (wie heistt die noch?) nebenan hats dann keine WH gegeben.

Wirklich guter Stoff dort!

Bearbeitet von zweiheimischer
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb riffer:

danke hab ich jetzt garnicht erkannt war schon Länger nicht mehr dort :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...