Cannonbiker Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Wieder mehr abgehängt als geradelt, den Wellentänzer aufgesucht und Sundowner mit Rax/Schneebergblick genossen😉 14 Zitieren
muerte Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Reichraminger Hintergebirge, aktuell beradelt wie eine Ameisenstraße 17 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Heute mal wieder SingleSpeed mit Hundeanhänger - viel bergauf darf es da nicht gehen 😅 11 Zitieren
kupi Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Cannonbiker: es gibt sie noch, die Furchtlosen! sei der crash noch so arg, das Rad bleibt dank der Pedale vom letzten Jahrtausend verlässlich beim Fahrer Bearbeitet 12. Mai von kupi 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb kupi: es gibt sie noch, die Furchtlosen! sei der crash noch so arg, das Rad bleibt dank der Pedale vom letzten Jahrtausend verlässlich beim Fahrer Keine Sorge sind locker, da kommst in jeder Schräglage raus. Mehr Sorgen bereiten ma da die quietschaten Bremsen vom Campingradl, spart jedenfalls die Klingel😉. Bearbeitet 12. Mai von Cannonbiker 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 1 Minute schrieb noBrakes80: Hast die Badhosn eh dabei für nachher? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Pfu zu kalt, keine 10grad Luft Temperatur heute da auf 1900 zur Mittagszeit 😅 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 2 Stunden schrieb noBrakes80: wo haben wir so a wüde gegend? Zitieren
BikeBär Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 1 Stunde schrieb NoNick: wo haben wir so a wüde gegend? Ich tippe auf den halbleeren Kölnbreinspeicher. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai vor 10 Minuten schrieb BikeBär: Ich tippe auf den halbleeren Kölnbreinspeicher. So leer hab ich den tatsächlich noch nie erlebt. Voll wird der heuer mit der Schneeschmelze nicht werden Zitieren
muerte Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor einer Stunde schrieb reini1100: Abendrunderl: wie immer Gewaltig. Bist du eigentlich von Beruf Fotograf oder kannst du des nur zufällig so gut? 4 1 Zitieren
xavero Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...... 11 Zitieren
reini1100 Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 1 Stunde schrieb muerte: wie immer Gewaltig. Bist du eigentlich von Beruf Fotograf oder kannst du des nur zufällig so gut? Nein, ist leider nicht mein Beruf. Wäre ich nochmals "jung", würde ich aber mit Sicherheit etwas in die Richtung machen Ein gewisses Auge dafür habe ich serienmäßig , den Rest selbst beigebracht. 5 Zitieren
riffer Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Gestern war ein wunderbarer Tag für eine ausgiebige Feierabendrunde... 11 Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai vor 23 Minuten schrieb riffer: Gestern war ein wunderbarer Tag für eine ausgiebige Feierabendrunde... hi was ist das für ein trail am 2 bild ? Zitieren
riffer Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 38 Minuten schrieb herbert12: hi was ist das für ein trail am 2 bild ? Das eine Ende des Zuckerls / Rollercoaster (oder Rocky Balboa, wie auch immer das heißt, @Frank Starling kennt sich mit der mMn seltsamen Benennung besser aus, am Mt. Leo), die Steilstelle, wo man dann gegenüber den Step-up hat. 2 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb riffer: Das eine Ende des Zuckerls / Rollercoaster (oder Rocky Balboa, wie auch immer das heißt, @Frank Starling kennt sich mit der mMn seltsamen Benennung besser aus, am Mt. Leo), die Steilstelle, wo man dann gegenüber den Step-up hat. Ah die da, kann mich gut erinnern, war etwas spooky (im Nachhinein deppert) in der REHA, so 4 Monate post OP. Hab dann bei der Karin das eine oder andere Bier gebraucht, das dann die Wiederauffahrt über die Eiserne Hand und weiter nach Penzing deutlich entschleunigt hat. 😆 Und weils einmal gfunzt hat, hats dann immer gfunzt. Einzig bei der Final (wie heistt die noch?) nebenan hats dann keine WH gegeben. Wirklich guter Stoff dort! Bearbeitet 14. Mai von zweiheimischer 1 1 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Heuer wieder Gravity Card gekauft (Zahlen statt Ziehen ist die Devise mit abfahrtsorientiertem Kind), Maribor hat wirklich gut "aufgerüstet", fein dort! 12 Zitieren
herbert12 Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai vor 1 Stunde schrieb riffer: Das eine Ende des Zuckerls / Rollercoaster (oder Rocky Balboa, wie auch immer das heißt, @Frank Starling kennt sich mit der mMn seltsamen Benennung besser aus, am Mt. Leo), die Steilstelle, wo man dann gegenüber den Step-up hat. danke hab ich jetzt garnicht erkannt war schon Länger nicht mehr dort Zitieren
reini1100 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai 170km/1200hm durch den Wienerwald nach Hochstraß, über Zwentendorf und Donauinsel retour. 14 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.