Zum Inhalt springen

das bier der bikeboarder/Innen


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Solidarität :D

 

Natürlich ist nicht alles für mich alleine.*

Das Kozel ist das Bike-Gschlodder (R2D2 und ich haben schon a Kozel Tour gemacht, inspiriert vom überhopften polnischen Wochenende), das Budweiser für einen Arbeitskollegen, das Staropramen für eine Grillparty und der Rest ist IPA, English Ale und sonstige Sorten zum Durchprobieren*:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von Primator das IPA gekostet. Sehr gut!

http://www.primator.cz/en/our-beers/top-fermented/primator-india-pale-ale.html

 

Das English Ale werd ich wohl heute probieren :)

http://www.primator.cz/en/our-beers/top-fermented/primator-english-pale-ale.html

 

Kostenpunkt: jeweils ca. 20 CZK = ca, € 0,70 für 0,5l bei Tesco in CZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ist das neu? ist mir bei meinem letzten besuch nicht aufgefallen, allerdings auch schon wieder 2 jahre her.

 

Jein, Saisonbier macht er nur im Sommer. Demnächst kommt auch ein Ale. Bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Für mich das beste Bier: Schlossbrauerei Weinberg :love:

 

Wer mal in der Gegend ist sollte unbedingt hinfahren! http://schlossbrauerei.at/

 

bin ende april, anfang mai auf einer brauerei radtour - da sind wir eine nacht in der schlossbrauerei in kefermarkt - bin gespannt...10 tage radeln und mit bier stärken, in 7 verschiedenen brauereien..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal geil gemacht ....

 

ich finds war wirklich interessant, aber das ist halt inidustriebier in kleinem rahmen..keinesfalls craftbeer, im sinne von crafted beer ;o)

 

sowas gabs schon mal - ist aber nix geworden - die maschine schaut viel moderner und durchdachter aus, bin mal gespannt, was die kostet - und was die "stangenbiere" für expresso biermaschinen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal geil gemacht ....

 

Ich hab mein Geld schon für blödere Dinge ausgegeben.

Was meinen die Freaks - kann dabei was sinnvolles rauskommen?

 

Preis steht eh dabei: UVP knapp 1000 Dollar, jetzt knapp 500 Dollar... Schätze mal Märchensteuer kommt sicher noch dazu :)

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Geld schon für blödere Dinge ausgegeben.

Was meinen die Freaks - kann dabei was sinnvolles rauskommen?

 

Preis steht eh dabei: UVP knapp 1000 Dollar, jetzt knapp 500 Dollar...

 

naja, 5l sind mal richtig wenig...und vorgefertiget mischungen (malz gemahlen usw.) ergibt halt wieder einheitsbrei. 1000dollar ist viel u teuer, da bekommt man schon locker einen gebrauchten Braumeister 20 - und der macht, mit mehraufwand - richtig gute biere wenn man es versteht.

schlechter als die industriebiere des gurkenpago konzerns kanns aber auch nicht sein, hoffentlich.

 

ich würde mir da um 500dollar lieber biere kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon was...

 

ich hab daheim mal mit meinem Dad Bier gebraut, mit einem 20l Topf und einem Plastikfass und Wieselburgerflaschen.

Das war eigentlich ziemlich gut :D

 

Und genau das kommt aus dem Lifestyle Kastl glaube ich nicht raus... Selber Bier brauchen wo man nix tun muss? Das ist ja quasi super-slow-motion-Nespresso-Bier. Na, das is nix für mich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...