Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mahalo:

Bei Bike Discount gibts die Air gerade um €300. Wenn du dann halbwegs günstig an das Coil Kit kommst, wärst unter €500 für alles

danke, hab eh auch schon ueberlegt. aber die Feder kostet auch noch Mal 70€, glaub nicht dass sich das ausgeht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bbkp:

danke, hab eh auch schon ueberlegt. aber die Feder kostet auch noch Mal 70€, glaub nicht dass sich das ausgeht.

Ah ok. Ich bin davon ausgegangen, dass die Feder dabei ist.

Geschrieben
Am 23.12.2024 um 11:33 schrieb bbkp:

ich glaube zum umbauen bin ich aktuell zu faul. bzw. mag ich mir die zeit nicht nehmen.
feder wechslen ist aber ok.(und leider auch :(notwendig)

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marzocchi-bomber-z1-coil-170mm-29-federgabel-e-bike-fox-36-boost/2957925463-217-993?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb mahalo:

danke, ein interessantes angebot. wenns in wien waere wuerde ich sofort zuschlagen.

ich habe aber noch nie etwas über kleinanzeigen.de gekauft. und trau mich das glaub ich nicht bei 450€.

also mit versand(15€ ), käuferschutz(20) + neuer feder(60) schaetze ich kommt die gabel mit der feder die ich brauch auf ca 545€ ohne gewaehrleistung.

bei suspensionlab kaeme ich mit feder auf knapp 600€ inklusive gewaehrleistung und rechnung.

bin mir nicht sicher ob ich wegen 55€ auf gewaehrleistung vezichten will.

Bearbeitet von bbkp
Geschrieben

Ich suche eine Kurbel für ein Trainer-Rad mit 165 oder 167,5mm Länge. hersteller und Lagerstandard egal. wird als einfach-Kurbel benutzt werden, aber auch 2 Fach wäre eine option. gebraucht, schirch, alles egal, hauptsache möglichst günstig solange die Gewinde in Ordnung sind.

Geschrieben

Nochwas,

hat wer ausrangierte Lawinenpiepserl daheim? egal welches Marke..

Ich würd 1-2 für ein Lawinentraining zum Vergraben brauchen,da tuts irgendwas altes, Analoges leicht...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2024 um 19:07 schrieb nimc:

Wilder Versuch, aber hat jemand eine 

SYNCROS Duncan SL D-Shape Sattelstütze (Fürs Scott Addict) mit 0mm Offset rumliegen?

Ich würde auch eine benötigen, hat jemand eine Quelle?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche nicht unbedingt ein Schnäppchen aber generell gesucht sind Shimano ST-9001 Dura Ace Griffgummis.

Leider schwer vergriffen, finde lt Google meist nur Treffer von ebenso suchenden Leuten.

Jemand einen Tipp?

Ein gebrauchter für Links würde mir auch reichen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb KFlo:

Suche nicht unbedingt ein Schnäppchen aber generell gesucht sind Shimano ST-9001 Dura Ace Griffgummis.

Leider schwer vergriffen, finde lt Google meist nur Treffer von ebenso suchenden Leuten.

Jemand einen Tipp?

https://www.tradeinn.com/bikeinn/en/far-near-sh9001-lever-rubbers/138847186/p?queryID=bd8e6eed23fffd61fdb1c81a93195307&buscador_search

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb KFlo:

Jemand einen Tipp?

Hab noch ein neues Paar liegen.

kannst mich gerne anschreiben 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb noBrakes80:

Laufräder wiedermal, 29" mit shimano Freilauf, fürs Trailbike. Kann aber auch gern etwas stabileres sein, ala Dt 1700. Alu, lieber nix carbon. Vielleicht stolpert ja jemand über was im Netz! 👍

Funworks LRS sind grad in Aktion.

Mit Amride30 bei rund 1700 g bilde ich mir ein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jemand eine Idee, wo ich SRAM X01 AXS Gruppen/Upgrade Kits (kein Transmission) günstig kriegen kann? Die üblichen großen deutschen Shops habe ich eh am Schirm, aber hier tauchen doch immer wieder Quellen auf, die ich nicht kenne.

Gerne auch gebraucht, falls hier jemand was loswerden will.

Besten Dank

Geschrieben

meld dich für den RCZ newsletter an, bezahl aber im idealfall mit einer revolut einwegkarte oder ähnlichem.

Ansonsten tauch auch immer wieder neue eagle componenten auf willhaben auf. Use Elitebikes und GT2 haben auch immer wieder sub200€ X01/XX1 Kassetten. Meistens sind die einzelteile günstiger als ein ganzes Kit.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...