Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb bs99:

stimmt, ist a blöde Frage 🤣

n+1 gilt auch bei Komponenten 🤓

 

(ich hab sie mir als Ersatz für die knackende Mezzer gekauft. Die geht jetzt zum Tuning/Entknacken)

egtl wollt ich hören, dass er sich den dazu passenden Rahmen eh in Kürze kaufen wird, aber er sich einfach noch nicht entscheiden kann. 
Aber war wohl nix ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GrazerTourer:

(kriegst sie eh fix! Aber wenn du, so wie der @FloImSchnee, unbedingt Buttercups willst, dann musst die aus @muertes Link nehmen. 

Wobei ich mittlerweile denk: ich würd ernsthalt überlegen, eine Select+ zu nehmen und MST drüber zu lassen. 

Meine Testfahrt mit Dr. muertes Gabel hat zwar nur 20s gedauert und null Aussagekraft, aber war dennoch schon mal beachtlich... 

Bearbeitet von FloImSchnee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 21 Minuten schrieb trialELCH:

Ein Shimano kugelt bei mir herum (in schwarz).

und @stef Danke! :)den hab ich auch, und der ist leider minimal schief und die Dominion mag das nicht und quietscht bzw vibriert beim leichten Bremsen wie blöd. 😕 Ich würd lieber einen anderen probieren, aber danke!

 

@bs99

Is der glaubst grad? :)

 

 

Ein Wechsel auf eine 180er Scheibe hinten wäre vermutlich sowieso gescheiter. Aber da muss ich auh schauen, ob ich überhaupt einen Adapter und eine Scheibe hätt.

 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stef:

leg a beilagscheibe zwischen rahmen und adapter, das verstimmt vermutlich das ganze system... dann sollte das weniger quietschen und vibrieren

 

A ka blede Idee. 

As die Ausfallenden locker waren, war a Ruh hahahahaha

 

fräsen wär a net deppat, ja. hon i ma eh a scho denkt. Immer so vü z'tuan. :D I muss ja für dich den Radlständer fertig bauen.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb stef:

des is dei radlständer, für dei auto und eure radln....

  @NoNick i glaub wegen dir quietschn jez seine bremsn

NA! als ich das erste mal gebrecmst hab, hab i dacht die Scheiben sind nass, hat dann aber net aufgehört. Da vibriert echt das ganze Radl, bis in ide Pedale rein. Hab mi  gar net traut bremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NoNick:

NA! als ich das erste mal gebrecmst hab, hab i dacht die Scheiben sind nass, hat dann aber net aufgehört. Da vibriert echt das ganze Radl, bis in ide Pedale rein. Hab mi  gar net traut bremsen

hahaha :D

 

Du, das is vielleicht jetzt a bissl gemein, aber dashört ab einem halbwegs ansperchenden Tempo schlagartig auf. Und wenn's dann einmal heiß ist, is's auch viel besser. Du warst nur zu langsam 😅 (Wexl Trails, den Kindern hinterher wäre ich fast durchgedreht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt sein müssen, sonst hätte ich noch Stimmen im Kopf zu hören begonnen... Mein erstes KOMPLETTNEURAD seit...ich glaub tatsächlich in diesem Jahrtausend (ok, eine Ausnahme gibt es oder zwei...)

Schlagen wir also ein neues Kapitel auf mit "Wie tune ich ein Hardtail"? Oder es bleibt alles wie's ist, aber frei nach Thomaso di Lampedusa ("Der Leopard") muss sich ja alles ändern, damit alles bleibt, wie's ist...also was jetzt? 😁

 

image.png.92126eaa9b3cc1b6963c87f15ce96fb9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...