graveloso_marveloso Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Das dürfte ein Promobild sein, weil der deplatzierte! weiße Schriftzug auf dem schwarzen Rahmen, ist zum Auffallen so "hingehaut" worden. Und mit dieser Kurbel, fährt auch kein Profi freiwillig. Das behaupte ich mal so. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 AG2R hat neue Rahmen bekommen. sehen aber stark wie ein umgelabeltes Ridley Helium SLX aus Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 AG2R hat neue Rahmen bekommen. sehen aber stark wie ein umgelabeltes Ridley Helium SLX aus Ist der selbe Konzern. Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Ebenfalls! Die bescheidenen Lackierungen und die außen verlegten Züge halten mich seit einiger Zeit vom Kauf ab.....und jetzt kommt so ein Krapfn:-( Ich behalte mir sicher meine Susi aus 2016 mit außenliegenden Zügen, gibt nix besseres für Servicearbeiten und perfektem Druckpunkt bei Bremse und Schaltung. Die neuen Designs sind leider ein Horror, und das sage ich als C´dale Fanboy. Zitieren
Dr.Love Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 Ist der selbe Konzern. Weiß ich doch, deswegen das Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2019 Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Das aktuelle TdF-Trikot vom tiefenentspannten Trek-Test-Team, slowed down by Sram, sehr dezent gehalten, die Lackierung der TdF Madone ist bling bling genug. das TdF-Madone Quelle und Materialporn by Trek Bearbeitet 6. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2019 Geschrieben 6. Juli 2019 ziemlich heiß :love: sie haben versprochen etwas langsamer zu fahren damit die räder auch schön zu sehen sind :love: die fettesten rahmen, die fettesten logos, die entspanntesten fahrer, das lockerste team, kein leistungsdruck........ - ich mag den spirit:toll: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 6. Juli 2019 Geschrieben 6. Juli 2019 und mit Segafredo den besten Sponsor im ganzen Peloton Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) Das neue Scott von Adam Yates ist sehr pornös. :love: Bearbeitet 12. Oktober 2021 von chriz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren. Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können. 38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen. https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/ PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren. Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können. 38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen. [ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH] https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/ PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst. Nicht mal geschenkt. Zitieren
junakreiter Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 [ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH] Die Lackur ist fürchterlich ... Zitieren
kapi Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 ..... PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst. Ist zwar etwas überraschend, aber T47 ist ja nix anderes als ein oversized BSA (oder Pf30 mit Gewinde), BB90 ist ja unnötig wie ein Kropf. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Ist zwar etwas überraschend, aber T47 ist ja nix anderes als ein oversized BSA (oder Pf30 mit Gewinde), BB90 ist ja unnötig wie ein Kropf. Auch wenn es total oftopic ist - BSA war(ist) ein Traum für den Bastler, günstig zu haben, einfach zu montieren, viel Material für das Werkzeug........ BB90 ist zwar ein unnötiges Sondermaß aber zumindest ich hatte bei mehreren Rahmen außer Verschleiß keine Probleme. Montage/Demontage in ein paar Minütchen. Trek verwendet beim Domane das selbe Lagermodell wie ich beim Crockett, da hatte ich bei jedem NM mehr das Gefühl das (Originalhersteller) Werkzeug geht gleich durch. Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren. Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können. 38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen. [ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH] https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/ PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst. Und der Blindenhund jaulte fürchterlich... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Damit wird das Trek Test Team slowed down by Sram gemütlich durch das Frühjahr cruisen. Nicht um zu gewinnen sondern um die Räder zu präsentieren. Ein echtes Race Gravel welches nicht den Anspruch erhebt ein Mountainbike zu sein oder in das diese lustigen 650b Dinger montiert werden können. 38 mm Reifenfreiheit und integrierte Jausenbox, perfekt für entspanntes Pro-Pavecruisen. [ATTACH=CONFIG]204172[/ATTACH] https://granfondo-cycling.com/first-ride-review-trek-domane-slr-2020/ PS: das xxx BB90 wird durch den noch viel blöderen T47 Standard abgelöst. Gott sei Dank ist die Zugverlegung derartig unspektakulär, das ich heuer an einem Neun auf nicht interessiert bin. Die sollen mal einen Ausflug zu Scott machen, die Lösungdort gefällt mir wesentlich besser. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Gott sei Dank ist die Zugverlegung derartig unspektakulär, das ich heuer an einem Neun auf nicht interessiert bin. Die sollen mal einen Ausflug zu Scott machen, die Lösungdort gefällt mir wesentlich besser. die brauchen auch 2022 noch optimierungspotential das dann mit 30 - 300 watt ersparnis angekündigt werden kann PS: Trek hat alles richtig gemacht, das Rad polarisiert Bearbeitet 26. Juli 2019 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Das neue Scott von Adam Yates ist sehr pornös. :love: das von Trentin sieht auch pornös aus! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 das von Trentin sieht auch pornös aus! [ATTACH=CONFIG]204184[/ATTACH] GEIL! Habenwill! :love: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 die brauchen auch 2022 noch optimierungspotential das dann mit 30 - 300 watt ersparnis angekündigt werden kann PS: Trek hat alles richtig gemacht, das Rad polarisiert 7099 Euro für die mechanische Ultegra.. um 8,7 Kg. Preis Gewicht stimmt Zitieren
NoFlash Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 GEIL! Habenwill! :love: das wird sich geben wenn Scott die Preise bekannt gibt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 das wird sich geben wenn Scott die Preise bekannt gibt Haha, ja das denke ich auch! Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 das von Trentin sieht auch pornös aus! [ATTACH=CONFIG]204184[/ATTACH] Das schönste Rad in dem Thread seit langem! Und es ist Blau :love: Zitieren
P4LL3R Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Das blaue Addict würd ich auch nehmen, wunderschön Obwohl heutzutage die meisten Rahmen von der Form her ähnlich sind, die Schriftzüge und Farben machen halt doch auch noch einiges aus. Das SuSi Evo find ich zum speiben, das Addict schaut aber super aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.