NoSane Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Wir haben heute das modernisierte BB-Layout gelauncht. NEU: - 100% Breite auch bei großen Schirmen - Wischgesten auf mobilen Geräten - Diverse Ladezeit- und Anzeigen-Optimierungen - Börse Laufradgrößen - Bildviewer mit Zoom-Möglichkeit + Wischgesten - Navigator in den Bildberichten WIE GEHABT: - Responsive - nur bike-bezogene Werbung, so auffällig wie nötig, so stylisch und relevant wie möglich - wenig externe Scripts für schnelle Ladezeit Wir sind im Hintergrund noch fleißig am Arbeiten, ein paar Kleinigkeiten werden erst die nächsten Tage fertig. Wenn euch Fehler auffallen oder ihr Lob und Kritik loswerden wollt, schreibt es am besten in diesen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 mir gefällt es ausgesprochen gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 mir gefällt es ausgesprochen gut! 100% Zustimmung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gefällt! nur die fetten Überschriften leiden etwas bei der Lesbarkeit, z.B. das kleine i ist kaum vom l zu unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Die neue Schriftart ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt sieht es deutlich freundlicher aus als das doch etwas düstere alte Layout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gefällt! nur die fetten Überschriften leiden etwas bei der Lesbarkeit, z.B. das kleine i ist kaum vom l zu unterscheiden ja, das ist je nach Bildschirm am PC leider ein bisschen schlecht zu lesen, wir verwenden sie aber nur ganz gezielt, vielleicht finden wir noch eine bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rustydust Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Sieht gut aus! hab am mobile erst Suche nach neuen Beiträgen suchen müssen. Schrift im Menü ist grau auf grau. Schaut fast nach disabled aus. Hier passt meiner Meinung nach das overlay der Seitenzahl des paging nicht unbedingt : Aber viel Platz zum lesen, sehr gut! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Schaut gut aus! Aber nicht auf andere Projekte vergessen, Erwin! :-) Beim Scrollen der Addict News flackert die Schrift auf schwarzem Hintergrund, hier: Windows - aktueller Chrome. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Grundsätzlich find ichs super, aber die Schriftarten sind durch die Bank gewöhnungsbedürftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 sieht insgesamt sehr fein aus. Die Schriftart ist aber etwas anstrengender zu lesen, auch wenn sie recht hübsch ist. Am roten "Weitere News laden" button auf der bikeboard.at seite sieht es aber eher so aus, als hätte comic sans mit times new roman einen bastard gezeugt. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Grundsätzlich find ichs super, aber die Schriftarten sind durch die Bank gewöhnungsbedürftig... +1 sowie, es erscheint in meinem Profil genau am Foto folgendes: Das ist sicher auch nicht so gewollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 na gehh... Arial und Tahoma funkt natürlich immer, aber hier haben wir riskiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Zoomfunktion is fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am Händi absolut top! Schrift is mir ein bissl zu letter-spacing mäßig, aber is wohl Gewöhnungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whoknowsme Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gefällt mir recht gut so! Beste Grüße aus Vancouver, ich gehe jetzt Schifahren https://www.whistler.com/webcams/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Tip - Top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Warum ist die Börse nicht fett geschrieben wie die anderen Hauptpunkte in der Übersicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 sollte alles gleich geschrieben sein, der aktive Punkt grau... oder meinst du wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Schaut guat aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Die Übersicht mit weissem Hintergrund hauen einem die Augen aus, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Rult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich finde es gut, auch die Schrift* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Angenehme Neuerungen dabei! Die Schriftart ist mir zu breit (spacing). Das Spacing fühlt sich angenehmer an, wenn ich im Browser auf 90% Zoom stelle (okay, das ist Auflösungsabhängig....). das Spacing merkt man bei längeren Beiträgen dann doch negativ. Bei größeren Monitoren finde ich das Fenster deutlich zu breit. Man verliert beim Lesen der Beiträge die Zeilen. Beispiel angehängt! wieso gehr ihr immerauf 100% Breite? GErade bei modernen Bildschirmen ist das zum LEsen einfach viel zu viel. Andererseits kann man sein Fenster ja auch schmäler machen. DAs ist dann halt von der Bedienung her komplett konträr zu den meisten Webseiten. Bin mir nicht sicher, ob das ein guter Plan ist. Mobil finde ich es top!! Bearbeitet 27. Januar 2017 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.