noBrakes80 Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 vor 4 Minuten schrieb romanski: Unfassbares Rennen wieder von Pierron. Kanns sein daß die Strecke zum Schluß hin wieder griffiger wurde, durch das viele Wasser? Hat so ausgesehen, als wären manche Stellen ein wenig mehr ausgewaschen gewesen als noch bei ein paar Läufern vorher. Wenn man sich die Fahrt von Dakota unmittelbar danach ansieht, sage ich mal eher Nein. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb romanski: Kanns sein daß die Strecke zum Schluß hin wieder griffiger wurde, durch das viele Wasser? Ja, das denke ich auch. Kolb super gut, und der Pierron zum zweiten Mal sowas von übernatürlich... Unglaublich, was der da schon wieder gezeigt hat. Super fürs Schwalbe-Marketing auch... (Neuer Dirty Dan) So cool auch, wie Greg dann Andi zum Stagediven aufgefordert hat... Bearbeitet 7. Juli 2024 von FloImSchnee Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb romanski: Unfassbares Rennen wieder von Pierron. Kanns sein daß die Strecke zum Schluß hin wieder griffiger wurde, durch das viele Wasser? Hat so ausgesehen, als wären manche Stellen ein wenig mehr ausgewaschen gewesen als noch bei ein paar Läufern vorher. Ich kenns von meinen Hometrails, wenn da richtig Wasser runter gekommen ist wäscht es die Steine von dem Gatsch frei und es ist griffiger als wenn der Dreck noch drauf pickt. Trotzdem ein irrer run. Zitieren
Gili Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 also mMn hatten alle halbwegs die gleichen Bedingungen. Wie @noBrakes80 schon richtig gesagt hat, hat man bei Dakotah gesehn, dass es fix nicht "griffiger" wurde Die Ruts wurden auch immer tiefer mit der Zeit, braucht man nur die Fahrten von Greg und Amaury vergleichen Das ist schon sehr krass, was der Franzose da abliefert. Für mich ein absolutes Ausnahmetalent unter den Ausnahmetalenten. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Ich hab's gestern Abend endlich geschaut. Boah, geiles Rennen! Ein sehr verdientes Stockerl, sage ich! Die Party danach muss wild gewesen sein haha 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb Gili: also mMn hatten alle halbwegs die gleichen Bedingungen. Wie @noBrakes80 schon richtig gesagt hat, hat man bei Dakotah gesehn, dass es fix nicht "griffiger" wurde Die Ruts wurden auch immer tiefer mit der Zeit, braucht man nur die Fahrten von Greg und Amaury vergleichen Das ist schon sehr krass, was der Franzose da abliefert. Für mich ein absolutes Ausnahmetalent unter den Ausnahmetalenten. Ich sag auch dass das aktuell ein anderes Level is was der liefert. Alle andere, loris, andi, troy,loic, finn usw haben leichte bis schwere troubles gehabt und klicken oft mal aus. AP is da gefahren wie auf Schienen, musste da im Steilen noch nicht mal ausklicken während unser Andi als 2ter präventiv im moto style angekurvt is. Echt irre was der Amaury grad liefert, hoffentlich wird er heuer mal Weltmeister. 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Europameister! Edit: der Herr Kolb natürlich. Und Elke Rabeder aus Goisern Europameisterin Masters Bearbeitet 11. August 2024 von FloImSchnee 1 Zitieren
muerte Geschrieben 11. August 2024 Autor Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb FloImSchnee: Europameister! Edit: der Herr Kolb natürlich. Und Elke Rabeder aus Goisern Europameisterin Masters Ja Tentationell…. Weißt du was mit Bruni und Co ist, find die beim gachen Schauen net in der Liste? Bearbeitet 11. August 2024 von muerte Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Charlie Hatton auf 5 https://my.raceresult.com/299976/ Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 vor 2 Stunden schrieb muerte: Weißt du was mit Bruni und Co ist, find die beim gachen Schauen net in der Liste? Bruni hatte wohl einen moderaten Sturz im Training und das war's ihm das Risiko net wert. Ihm geht's klarerweise besonders um den Gesamtweltcup. A. Pierron: würd ich auch gern wissen. Einer seiner Brüder war dabei. Zitieren
muerte Geschrieben 29. August 2024 Autor Geschrieben 29. August 2024 weiß jemand wo man eine Zeitlinie der Rennen sieht fürs WoEnd? Bin zu blöd rauszufinden wann ich vorm TV hocken sollte Zitieren
Gili Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 vor 3 Minuten schrieb muerte: weiß jemand wo man eine Zeitlinie der Rennen sieht fürs WoEnd? Bin zu blöd rauszufinden wann ich vorm TV hocken sollte da: https://www.mtb-news.de/news/mtb-wm-2024-andorra-zeitplan-livestreams/ 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2024 Geschrieben 31. August 2024 Hölle Hölle Hölle Höll zum Dritten 🤘🫡 3 Zitieren
mahalo Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 Warum hat der Kolb Felt auf dem Trikot Ärmel stehen? Das versteh ich irgendwie nicht. Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 vor 13 Minuten schrieb mahalo: Warum hat der Kolb Felt auf dem Trikot Ärmel stehen? Das versteh ich irgendwie nicht. Weil Felt offiziell der Sponsor vom österreichischen Nationalteam ist? 1 Zitieren
mahalo Geschrieben 1. September 2024 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ok. Macht irgendwo trotzdem keinen Sinn. Weshalb spielt bei der WM auf einmal das Nationalteam eine Rolle wenn es bei sämtlichen Worldcups egal ist. Und wieso trägt dann ein Atherton Fahrer die Marke eines anderen Radherstellers auf dem Trikot? Naja. Bearbeitet 1. September 2024 von mahalo Zitieren
Gili Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb mahalo: Ok. Macht irgendwo trotzdem keinen Sinn. Weshalb spielt bei der WM auf einmal das Nationalteam eine Rolle wenn es bei sämtlichen Worldcups egal ist. Und wieso trägt dann ein Atherton Fahrer die Marke eines anderen Radherstellers auf dem Trikot? Naja. Bei den Germanen (zB Hartenstern) steht auch KTM aufm Nationaltrikot, so what? Bei der WM ist dein Team halt dein Land, zumindest in der Theorie. Bearbeitet 2. September 2024 von Gili Zitieren
mahalo Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Gili: Bei den Germanen (zB Hartenstern) steht auch KTM aufm Nationaltrikot, so what? Bei der WM ist dein Team halt dein Land, zumindest in der Theorie. Ja es ist mir schon klar. Trotzdem find ich es extrem eigenartig wenn ein Fahrer der für einen anderen Hersteller im Werksteam fährt auf einmal einen Radsponsor auf dem Ärmel hat der noch nicht einmal Mountainbikes produziert. Da sieht man halt Mal welchen Stellenwert MTB im österreichischen Radsport hat. Wenn der Teamsponsor nur RR bis CX Herstellt und nicht einmal XC Räder mehr in Programm hat. Bearbeitet 2. September 2024 von mahalo Zitieren
NoNick Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 vor 58 Minuten schrieb mahalo: Fahrer der für einen anderen Hersteller im Werksteam https://www.teamdeutschland.de/team/details/luca-schwarzbauer fährt für Canyon Collectiv und hat am Nationaltrikot KTM stehen Zitieren
mahalo Geschrieben 2. September 2024 Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Ja die Erklärung hab ich schon mitbekommen. Aber die Tatsache, dass der einzige österreichische Rad Hersteller das deutsche Nationalteam sponsert und wir Österreicher dafür von einer Marke gesponsert werden die keine MTBs produziert und auch im Mutterkonzern nur e-Bikes anbietet macht's nicht logischer. 😅 Bearbeitet 2. September 2024 von mahalo Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 Haha ja, das KTM und Felt auf den Trikots fand ich auch höchst seltsam. Sehr cool für die Vali, wobei ich's auch Myriam gegönnt hätte, nach den vielen Verletzungen. Und das Herrenrennen war ja echt superspannend! Wie der alte Herr Danny Hart da irgendeinen Zaubertrick gezündet hat vor der vierten Zwischenzeit, wo lange keiner mithalten konnte (nicht mal der grad übernatürliche Pierron), dann Daprela der auf den ersten 20s (!!) schon 1s rausgeholt hatte, und schließlich nach langer Durststrecke endlich dem Vergier mal wieder was aufgegangen ist, großartig. Interessant, dass Andi Kolb offenbar in keinen Rhythmus gefunden hat. Da ging's auch ein paar anderen so. Zitieren
stef Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Am 2.9.2024 um 12:01 schrieb mahalo: Ja die Erklärung hab ich schon mitbekommen. Aber die Tatsache, dass der einzige österreichische Rad Hersteller das deutsche Nationalteam sponsert und wir Österreicher dafür von einer Marke gesponsert werden die keine MTBs produziert und auch im Mutterkonzern nur e-Bikes anbietet macht's nicht logischer. 😅 ktm war jahrelang sponsor vom örv und sponsern jetzt eben die deutschen, vielleicht weil sie sich dort mehr erhoffen, da ist dann halt der pierer eingesprungen als sponsor... oder glaubst wirklich das die leut auf einmal changynag ( oder wie auch immer die jetzt heissen) reifen fahren? und der örv deckt halt alle sparten ab... Bearbeitet 3. September 2024 von stef Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 Ist der Sponsor überhaupt KTM Motorrad und nicht KTM Fahrrad? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.