Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja so läuft das in der heutigen Zeit mit den ganzen wetter apps :p

ich hoff sowieso immer auf etwas Regen :D

Aber bitte erst wenn ich im Ziel bin! ;)

Geschrieben
welche fährst du? Die a? Da wär das zeitfenster für regen relativ groß :D

B Nachdem Reifen Desaster voriges Jahr fahre ich heuer lieber die kürzere.

Geschrieben

Auf der B würd ich's nicht wollen -- da wird mir dann eher kalt auf den langen Schotterstraßenabfahrten. Und den ganzen Tag lang in der Nässe sitzen muss ich auch nicht haben.

Aber nachdem ich heuer eh nur die D fahre, iss mir auch wurscht, und wird meiner Platzierung eher helfen. (also nicht ganz so weit hinten sondern eher in der Mitte... :D)

Da kann ich dann nämlich bergab mehr rausfahren, wenn's schwieriger zu fahren ist.

Geschrieben
und was f. Reifen werdet ihr aufziehen? Ich hab jetzt am neuen Lux die Ikon die wären dann im nassen leicht grenzwertig. Gehen aber noch. Kommt halt auf den Grad der Nässe an. Werd aber unter den Bedingungen wohl eher den Wachauer RM machen. Mal schaun wie sich die nächsten Tag entwickeln.
Geschrieben
Also, ich werde keine anderen Reifen aufziehen, habe die Specis drauf, hinten Renegade und vorne Rocket (?) glaube ich. Ist ja nur Nässe und ich hoffe, dass sich die Kälte in Grenzen halten wird. Außerdem wird es nicht so schlimm werden, solange es nicht durchregnet …..
Geschrieben
wo genau ist denn da der positive Teil ?

Nur 5l Regen und da lt anderen Vorhersagen nur kurze Schauer - sah schon mal schlechter aus. Hoffe auch dass es nicht schlechter ist, sonst wird die B zach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...