Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man Alu in schön haben möchte und nicht viel teurer, dann muss man einen Blick auf Last werfen.

Ja, aber die haben halt kein kurzhubiges Trailbike im Programm.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]218139[/ATTACH]

Midlife Crises Fahrrad ziemlich ready to go :)

Schön, mir gefällt vor allem das DVO Blau!

Ripley, Ripmo... kenn die net auseinander. Eins is Allmauntain und eins CrossCountry. Aber welches ist welches?

Geschrieben
jössas noch ein Ripley hier im Board :love:

wunderschön aufgebaut (nur der Sattel schaut a bissl ranzig aus) - viel Spaß damit!

Sattel wird noch neu bezogen bei Gelegenheit...

Hab alle Teile vom Hardtail rüber baut

Geschrieben

Ripley, Ripmo... kenn die net auseinander. Eins is Allmauntain und eins CrossCountry. Aber welches ist welches?

Ripmo = Enduro/AM (147/160)

Ripley = Trail (120/130)

;)

Geschrieben
:love:

L?

Rahmen (wo her?), Gabel, Bremsen und ein paar Anbauteile entsprechen sehr genau meinen Vorstellungen.

da würde ich mich gerne mal drauf setzen

XL

Rahmen hab ich gebraucht im Ibc um einen "konnteichnichtnein" sagen Preis gekauft...

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]218139[/ATTACH]

Fesch!

Am kleinen Dämpfer kennst es am leichtesten.

Geschrieben
Lässig!

Das Inserat hatte ich auch gesehen. :)

Gabel: Sapphire 140mm?

Bist schon gefahren?

Sapphire auf 130 im Moment

Noch nicht eingeweiht, das Tauwetter wollt ich heute nicht dazu hernehmen

@MT5 - glaub das sind grad Trickstuff drinnen, wobei ich mit allen recht gut zu recht komme

Geschrieben

Ich finde den Aufbau mit blauer DVO auch sehr schön... :devil:

Sehr interessantes, cooles Bike vom Mike! Ibis taugt mir zwar von der Rahmenform nicht optimal - für mich persönlich. Aber ich glaub, die Dinger gehen sehr sehr gut, und dieses hier schaut auch lässig aus.

Geschrieben

Super! Ich weiß noch gar nicht, was ich mit meinem Midlife Crisis-Freibrief machen werde. Altersmäßig qualifiziert habe ich mich jedenfalls mittlerweile. Hab aber keinen Stress, weil mein senior management is genauso schlimm wie ich :D

Du, die Sattelstütze, die sieht mir nach diesem modernen Zeug aus, das aus- und einfahren kann. Ich denk die musst net so weit rausstehen lassen. :D

Geschrieben
Sehr fesch. Mich noch brutal ausgebremst. Geh morgen wieder schrauben. Gibt's dann eine Ibis Ausfahrt?

Von einer Ibis Ausfahrt geh ich sowieso aus. Mach dich mal ans fertig basteln ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...