Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb muerte:

Ui interessant. Funktionsweise erschließt sich mir noch nicht ganz, zumindest warum da 400 Teile notwendig sind. Canister zB ?

Etwas das im gabelschaft klemmt, und einfach ein behälter wo du dein zeugs reinmurksen kannst.

Vlt druck ich mal so ein ding..

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb noBrakes80:

i hab die 1x im Winter verwenden müssen, da is sie schon gut weggs der isolation. Welche Seite jetzt aussen oder innen sein sollte, da scheiden sich die Geister. Bergretter meinten im Sommer aussen silber, im Winter gold. Aber im grunde is kompett blunzn hehe.

Gold findest im Schnee leichter als Silber ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb punkti:

Etwas das im gabelschaft klemmt, und einfach ein behälter wo du dein zeugs reinmurksen kannst.

Behälter brauchst ja keinen. Der Gabelschaft ist eh ein Behälter. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer:

Behälter brauchst ja keinen. Der Gabelschaft ist eh ein Behälter. 

vor 7 Stunden schrieb punkti:

Behälter, wenn man den dann mit raus nehmen muss, wär ja deppad, müsste man je nach Länge des VR ausbauen? Wobei, Enduro mit 180 mm… egal 

Geschrieben
Gerade eben schrieb muerte:

Behälter, wenn man den dann mit raus nehmen muss, wär ja deppad, müsste man je nach Länge des VR ausbauen? Wobei, Enduro mit 180 mm… egal 

Ich würd da maximal ein dünnes sackerl (Schlauch) nehmen. Es ist ja eh schon wenig Platz drin. 

Geschrieben

Das ist eigentlich der perfekte Platz, um an jedem Radl ein Ersatzschaltauge zu platzieren. Dann kann man das nie vergessen. 

(in irgendwas eingewickelt) 

Maaartin, krieg ich auch so eins? ;)

(also, zwei. SEPP und Pike) 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer:

Überhaupt nicht. Kabelbinder und schaltseil sind sowieso verspannt. Kettenschloss hab ich evtl drin. Das ist dann mit Küvhenrolle und isolierband eingewickelt. 

Hab grad dem @muerteund @zecEines bastelt. :)

PXL_20240627_200329017.jpg

Hast du einen 3d Drucker?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb FloImSchnee:

Das ist eigentlich der perfekte Platz, um an jedem Radl ein Ersatzschaltauge zu platzieren. Dann kann man das nie vergessen. 

(in irgendwas eingewickelt) 

Maaartin, krieg ich auch so eins? ;)

(also, zwei. SEPP und Pike) 

Kann ich dir gern machen! Hoffentlich passen sie bei euren Gabeln. Bei mir passen sie bei ribbon und Lyrik. Sid probier ich später. Bei der marzocchi vom Simon sitzt das Ding fast a bissl locker. Schaltauge....m kriegst eher nicht rein. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GrazerTourer:

Ich hab tatsächlich extra net das Blaue genommen! (weil es net zu Muertes radl passen würd haha) 

bei muerte seine radl is e olles egal...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb stef:

bei muerte seine radl is e olles egal...

Aber ma muss nicht alles unterstützen. 😅

Ich werd ihm heut abend oder morgen eh die Koderer fladern. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb GrazerTourer:

Aber mauss nicht alles unterstützen. 😅

Ich werd ihm heut abend oder morgen eh die Koderer anzünden 

fixed that for you

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Aber ma muss nicht alles unterstützen. 😅

Ich werd ihm heut abend oder morgen eh die Koderer fladern. 

I kauf dir einfach welche, dann könn ma Partnerlook 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich hab tatsächlich extra net das Blaue genommen! (weil es net zu Muertes radl passen würd haha) 

Schade, die Mezzer wär ja blau lackiert worden… muss i jz rot mache?

Geschrieben
Am 12.6.2024 um 19:57 schrieb stef:

Ja, die normale standpumpe hats nicht geschafft.... die 25g Patrone schon, damit wars dann auch gut fahrbar

Wennst am Reifenwulst Montagefluid verwendest und damit auf der Felgeninnenseite auch einmal rundummadum gehst, schaffts jede Standpumpm dass der Reifen flutscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...