Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Nö auch. Da hams halt den Vorteil, dass durch die versemmelte Teststruktur viel weniger Leut testen, und weniger Infizierte abzuhandeln sind.

war unlängst in der zeitung: beim öfb-team wird jetzt auch weniger getestet, damit sie vorm nächsten spiel nicht so viele ausfälle haben :rofl:

herr, schmeiß hirn. bitte.

Geschrieben
Jo so is des bei an Schnupfn.

Haha :D dabei bin ich Schnuofenprofi! So kenn I das aber net. Meine Augen brennen auch net, beim Zwiebelschneiden. Das kann gern so bleiben. Haben vorher Sushi gegessen. Der Fisch ist völlig geruchlos gewesen haha geschmeckt hats aber guat!

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist eigentlich schlimmer, Maske Tragen oder Impfen?

Als Geimpfter Maske tragen zu müssen.

Aber es ist nun mal der aller einzigste Weg aus der Pandemie.:s:

Hat mal Einer gesagt und Viele glauben es noch immer.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
Als Geimpfter Maske tragen zu müssen.

Aber es ist nun mal der aller einzigste Weg aus der Pandemie.:s:

Hat mal Einer gesagt und Viele glauben es noch immer.

Warum glauben manche eigtl, dass sie nix bringen?

Abstand, impfen, Masken.

Nachdem alle gegen Anstand stimmen, kommt impfen und Maske tragen an die Reihe. Ajo, will auch keiner. :D

Geschrieben

Seit der Pandemie arbeite ich ja viel mit der Handysignatur, tauglich und unkompliziert.

Das dürfte aber zu gut funktionieren (nur eine Annahme und die sind ja wie Seepocken wie wir seit Aschbacher wissen) daher kommt jetzt eine neue Lösung :rofl::rofl::rofl:

275931191_4834751849942133_244258166162586796_n.jpg

Geschrieben

ID-Austria wurde schon zweimal verschoben, weil es viel zu umständlich in der Umsetzung ist. Die technischen Voraussetzungen für die Geräte sind so hoch, dass es bei sehr vielen Bürgern sowieso nicht funktioniert.

Und die größte Frechheit, dass man es beim Passantrag automatisch aufgebrummt bekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vor genau einem Jahr haben wir während einer penibel geplanten und auf den mm ausgemessenen Bildaufhängaktion die Maßnahmen besprochen.

Herausgekommen ist das und irgendwie scheint sich nichts daran geändert zu haben.

666.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Vor genau einem Jahr haben wir während einer penibel geplanten und auf den mm ausgemessenen Bildaufhängaktion die Maßnahmen besprochen.

Herausgekommen ist das und irgendwie scheint sich nichts daran geändert zu haben.

[ATTACH=CONFIG]226830[/ATTACH]

Beim Ansetzen des Nagels war nicht vorhersehbar, dass er etwas daneben reingeht.

Der Handwerker war sich bis zuletzt sicher, dass er ihn in vorgesehener Markierung versenken würde.

Geschrieben (bearbeitet)
Beim Ansetzen des Nagels war nicht vorhersehbar, dass er etwas daneben reingeht.

Der Handwerker war sich bis zuletzt sicher, dass er ihn in vorgesehener Markierung versenken würde.

Na ja, die Markierung hat die Gnädigste ja 5 Tage vor dem wirksam werden meines Hammers gesetzt.

Bis dahin haben sich die Parameter wesentlich geändert.

Der vorprogrammierte Konflikt blieb trotz Exkurs über Erdkrümmung und Raum Zeit Kontinuum nicht aus. Er endete darin, dass ich meine Tätigkeit als Heimwerker für beendet erklärt habe.

Das Bild hängt übrigens bis heute am falschen Nagel, eine immer wieder thematisierte Kompromistlösung.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Na ja, die Markierung hat die Gnädigste ja 5 Tage vor dem wirksam werden meines Hammers gesetzt.

Bis dahin haben sich die Parameter wesentlich geändert.

Der vorprogrammierte Konflikt blieb trotz Exkurs über Erdkrümmung und Raum Zeit Kontinuum nicht aus. Er endete darin, dass ich meine Tätigkeit als Heimwerker für beendet erklärt habe.

Das Bild hängt übrigens bis heute am falschen Nagel, eine immer wieder thematisierte Kompromistlösung.

Mach' es wie die Bundesregierung: Nachher einfach das vorgesehene Ziel verschieben. (Geht auch noch Wochen oder Monate später.)

Geschrieben
Warum glauben manche eigtl, dass sie nix bringen?

Abstand, impfen, Masken.

Nachdem alle gegen Anstand stimmen, kommt impfen und Maske tragen an die Reihe. Ajo, will auch keiner. :D

So 30-60000 neue Fälle täglich. Und das seit etwa 4 Wochen oder auch schon länger.

Siehst du das Ende schon???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...