NoWin Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 42 Minuten schrieb GrazerTourer: Unglaublich aber wahr...! Ich werd mich einfach wieder an die Empfehlungen halten und das tun. Lemming von Beruf quasi. SSKM Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 2 Minuten schrieb NoWin: SSKM Ich brauch kein Mitleid *gg* Es is sogar noch ärger! Ich folge bei der Gesundenuntersuchung auch der checkliste. Beim Auto Pickerl auch. 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 8 Stunden schrieb sake: Sind wir jetzt dafür oder dagegen daß Corona vorbei ist? Die Arzneimittelbehörde ist wenig überraschend dagegen 😅 https://orf.at/stories/3286142/ Zitieren
derDim Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Holt ihr euch eh alle den 4. Stich, jetzt wo es endlich den an Omikron angepassten gibt? an die omikronvariante angepasst die es längst nicht mehr gibt oder der impstoff der an acht mäusen getestet wurde oder an die variante angepasst die dann im herbst /winter tatsächlich im umlauf sein wird nachdem es letzteren natürlich nicht gibt beantwortet sich die frage von selbst 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Oida, hat diesen Mfg Brunner jemand aus der Muppetshow rausgenommen und in Österreich losgelassen? 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Ich hab ja den leidigen chinesischen Virus Anfang November 2021 gehabt. Keine Ahnung welche Variante das war...Delta? Bearbeitet 20. September 2022 von Cannonbiker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 19 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Oida, hat diesen Mfg Brunner jemand aus der Muppetshow rausgenommen und in Österreich losgelassen? Die Muppets waren eine ernsthafte Sendung und ich bin mir sicher dass ihnen so etwas wie die mfg niemals auch nur ansatzweise eingefallen wäre. Dieses satireprojekt ist so grenzwertig, möglicherweise haben sie sogar die grenze der satire erreicht und beginnen sie gerade auszudehnen, ev sogar zu überschreiten. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 22 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die Muppets waren eine ernsthafte Sendung und ich bin mir sicher dass ihnen so etwas wie die mfg niemals auch nur ansatzweise eingefallen wäre. Dieses satireprojekt ist so grenzwertig, möglicherweise haben sie sogar die grenze der satire erreicht und beginnen sie gerade auszudehnen, ev sogar zu überschreiten. Jaja die Muppets😄...und die Episoden der Reihe "Schweine im Weltall"...des dürfte heute wegen metoo auch nimmer ausgestrahlt werden. 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 46 Minuten schrieb Cannonbiker: Jaja die Muppets😄...und die Episoden der Reihe "Schweine im Weltall"...des dürfte heute wegen metoo auch nimmer ausgestrahlt werden. Ja genau. Miss Piggy klagt den Schweinekäpt'n an, wegen sexueller Belästigung hinter der Bühne. 😉 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 3 Stunden schrieb graveloso_marveloso: Oida, hat diesen Mfg Brunner jemand aus der Muppetshow rausgenommen und in Österreich losgelassen? Der Brunner is der ledige Sohn von NoWin 3 Zitieren
NoWin Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 https://tkp.at/2022/09/23/wef-bestaetigt-covid-war-nur-testlauf/ Wirklich? Na! Doch!! Geh, so a Bledsinn. Am besten finde ich das Titelfoto Zitieren
Gili Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 als ob hier noch jemand tkp-Links anklicken würde. ja okay, der EC vielleicht, um dann wieder eine seitenlange Abhandlung verfassen zu können, die ebenfalls keiner liest. ein ewiger Kreislauf. aber immerhin 2 Dinge, auf die man sich noch verlassen kann in diesen unsicheren Zeiten. is ja auch was wert. 1 2 2 Zitieren
202rider Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Gili: als ob hier noch jemand tkp-Links anklicken würde. ja okay, der EC vielleicht, um dann wieder eine seitenlange Abhandlung verfassen zu können, die ebenfalls keiner liest. ein ewiger Kreislauf. aber immerhin 2 Dinge, auf die man sich noch verlassen kann in diesen unsicheren Zeiten. is ja auch was wert Also ich hab grad geklickt und sogar gelesen 🤓 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 vor einer Stunde schrieb NoWin: https://tkp.at/2022/09/23/wef-bestaetigt-covid-war-nur-testlauf/ Wirklich? Na! Doch!! Geh, so a Bledsinn. Am besten finde ich das Titelfoto Ich lies es net. Aber worum wird's gehen? Vermutlich versucht irgebdwo wer aus dem WEF aus der Covid Zeit etwas zu lernen, was uns in einem Winter mit eventuellen Energieproblemen helfrn könnte, richtig? Und vermutlich wird irgendwo auch ein Vorschlag drin stehen, wo es um Verzicht bei jedem Einzelnen geht. Da fangen sie dann am zu beißen. Weil "wir" lassen uns nicht einschränken usw. Eher bewaffnet man sich, als dass man das Licht abdreht, damit wo anders vielleicht weiter produziert werden kann. Oder? Zitieren
NoNick Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer: Eher bewaffnet man sich, als dass man das Licht abdreht, damit wo anders vielleicht weiter produziert werden kann. Oder Na, es gilt "jetzt erst recht", daher werden wir die Mir-mir-sicher-nicht-ler an taghell beleuchteten Wohnungen und/oder am stundenlang laufenden Motorgeräusch vor der Haustür erkennen 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 vor 9 Minuten schrieb NoNick: Na, es gilt "jetzt erst recht", daher werden wir die Mir-mir-sicher-nicht-ler an taghell beleuchteten Wohnungen und/oder am stundenlang laufenden Motorgeräusch vor der Haustür erkennen winter is coming Zitieren
ricatos Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 Warum kam mir beim Betrachten des Bildes sofort dieser Thread in den Sinn? 🤔 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 Die Bayrische Variante ist im Anrollen, die Auswirkungen grauslich. Zitieren
ekos1 Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 Die bayrische Coronavariante ist so richtig gefährlich 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. September 2022 Geschrieben 24. September 2022 vor 10 Minuten schrieb ekos1: Die bayrische Coronavariante ist so richtig gefährlich Mache ich mir weniger Gedanken darüber. Oktobicrom, zur Immunisierung gibt es die Schluckimpfung. Da sind die Österreicher und v.a. unser 10. Bundesland Bayern ganz vorne dabei. Zitieren
sualK77 Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Für alle die damals die Freigabe der Impfung für die Kinder so gar nicht erwarten konnten. https://www.diepresse.com/6188570/daenemark-stoppt-kampagne-war-das-impfen-von-kindern-ein-fehler Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb sualK77: Für alle die damals die Freigabe der Impfung für die Kinder so gar nicht erwarten konnten. https://www.diepresse.com/6188570/daenemark-stoppt-kampagne-war-das-impfen-von-kindern-ein-fehler Der einzige Fehler der Dänen war nicht sofort die Segel gesetzt zu haben als Karli der Dritte, ein uralter und etwas seltsamer Prinz den Thron von England übernommen hat. Ein neues Danelag, ein neues Danelaw - eine Vision für Europa. Bearbeitet 25. September 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
RitzelWürger Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb sualK77: Für alle die damals die Freigabe der Impfung für die Kinder so gar nicht erwarten konnten. https://www.diepresse.com/6188570/daenemark-stoppt-kampagne-war-das-impfen-von-kindern-ein-fehler Täuscht mich das, oder wird hier wieder einmal die jetzige Situation mit der damals verglichen? Komme nur zur paywall Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor 55 Minuten schrieb RitzelWürger: Täuscht mich das, oder wird hier wieder einmal die jetzige Situation mit der damals verglichen? Komme nur zur paywall Hier auch leider nur Paywall. Zitieren
sualK77 Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb RitzelWürger: Täuscht mich das, oder wird hier wieder einmal die jetzige Situation mit der damals verglichen? Komme nur zur paywall Ich finde es deshalb bemerkenswert, weil mal eingeräumt wird, dass Long Covid, PIMS bei Kindern so gar nicht eingetroffen ist. Natürlich kann man die Impfaktion bei den Kleinen schönreden, fragt sich nur, ob je eine Variante für ein Kind gefährlich war. Welche Begründung für eine Impfung bei Kindern bleibt somit noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.