Zum Inhalt springen

Corona AKA COVID-19 AKA Sars-CoV-2 Krise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ventoux:

Vor 3 Jahren noch der Held des Laufradbaues, heute zumindest noch Podestanwärter im Bullshit Bingo 😥

Warum sollte er keine geilen Laufräder mehr bauen können?

Ich fahre immer noch welche von ihm, die halten seit Jahren.

Geschrieben
Gerade eben schrieb ventoux:

Vor 3 Jahren noch der Held des Laufradbaues, heute zumindest noch Podestanwärter im Bullshit Bingo 😥

Na und? Lieber eine eigene Meinung als analakrobatischer Lemming, oder? :sm:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sync:

Die elite wollte vdb, weil er eu treu und ein Lemming der elite ist..

Ich glaube nicht das es die Elite juckt wer Bundespräsident ist. Der beschließt keine Gesetze und Verordnungen

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb NoWin:

Na und? Lieber eine eigene Meinung als analakrobatischer Lemming, oder? :sm:

Ich hab auch meine eigene Meinung.
Die ist aber nicht dieselbe wie Deine.
Gilt das auch als eigene Meinung und wenn ja, wer sind dann die ALs?

Geschrieben
Gerade eben schrieb whoknowsme:

Nein, deine Meinung ist nicht seine Meinung also bist du ein, schaf, Lemming oder wie man noch bezeichnet wird

vor 8 Minuten schrieb ventoux:

Ich glaube nicht das es die Elite juckt wer Bundespräsident ist. Der beschließt keine Gesetze und Verordnungen

Sorry vergaß, der bundespräsident hat ja in Österreich gar nichts zu sagen und gar nichts mit Gesetzen zu tun.... Ironie off

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb whoknowsme:

Al war der mit 5 Touchdowns in einem Spiel der Polk High.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bike charly:

Was ? Nur 100 Punkte? Ich bin entsetzt…… 

2 Likes der üblichen Patienten….. auch schwach…..

da haben ja einige schon mehr Impfungen intus …… tztztztz….. 

über kurz oder lang, werden auch die letzten munter werden;) 

spätestens wenn im Familien, Bekannten oder Freundeskreis plötzlich und unerwartet Hirnblutung, Thrombose, Herzprobleme und co. auftreten…. 

alles natürlich nur Zufälle und Einzelfälle…..

in diesem Sinne, Glück auf und alles gute. 

Traurig, dass du nach deiner Abstinenz so zurück kommst. 

Kennst du jemanden mit Hirnblutung und Co durch die Impfung? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb whoknowsme:

Da gabs ein Komik von Perscheid....mit geisterfahrern....oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Sync:

Sorry vergaß, der bundespräsident hat ja in Österreich gar nichts zu sagen und gar nichts mit Gesetzen zu tun.... Ironie off

Theoretisch. Das er in der Praxis in der Vergangenheit der Regierung wenig bis nix  dreingeredet hat ist aber auch Fakt.

Es sei denn der Eine wäre BP geworden der die Regierung gleich entlassen hätte.😁

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb whoknowsme:

Da müssten wir uns jetzt tatsächlich mit den Begriffen Meinung, Deinung und Seinung auseinandersetzen.

Meinungshoheit, Meinungsdeutungshoheit bis hin zu Meinungstrotz und Meinungstrutz.

Da bleibe ich zumindest lieber beim Bullshitbingo, das ist wesentlich einfacher und unterhaltsamer.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb ventoux:

Theoretisch. Das er in der Praxis in der Vergangenheit der Regierung wenig bis nix  dreingeredet hat ist aber auch Fakt

Wenn ich das mit den Eliten glauben würde, würde ich dir jetzt sagen mit dem bundespräsident und der Regierung hast du es leichter zu Kontroll als ohne bundespräsident 

Geschrieben

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb RitzelWürger:

Schon wieder Fake News, es waren 4 Touchdowns in einem Spiel, tzzz...

Egal, genauso wie 4 oder 5 Impfungen nichts bringen werden - außer Geld ins Börsl von einigen wenigen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NoWin:

Egal, genauso wie 4 oder 5 Impfungen nichts bringen werden - außer Geld ins Börsl von einigen wenigen.

Nö, bei einem touchdown mehr oder weniger geht's um min 6 Punkte....

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb whoknowsme:

Diese Antwort ist an der Frage vorbei und genauso inhaltsleer und offenbar falsch wie viele andere Eintraege, Antworten auch.....

Sei doch net so streng. Der Threat besteht zu 80% aus "alternative facts". Da ist ein irrtümlich geschätzter Touchdown auf oder ab völlig egal.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb RitzelWürger:

Du selbst? Ich hatte auch eine 2019, aus heiterem Himmel und ungeklärt warum. Als 37 jähriger gesunder Mensch. 

Kann nicht sein - da gabs noch keine Impfung. Und wie unsere Experten hier erklärt haben, kommen alle Herzmuskelentzündungen und Hirnblutungen ausschließlich von der Impfung 🙄😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2022 um 18:37 schrieb sake:

... und ich hoffe, dass die Wiener Linien genug Personal haben um ihren Fahrplan einzuhalten. Sie sollten sich auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren.

Gibts noch Leben in Rest-Österreich? Ihr habt ja immerhin keine Maskenpflicht mehr in den Öffis ?!?!

Also die Fahrpläne werden eigentlich schon eingehalten...habe da keine negativen Erfahrungen. Falls es zu Verspätungen kommt muss man dafür Verständnis haben, denn es dauert halt ein wenig um renidente Maskenverweigerer an die frische Luft zu setzen.

Jedenfalls gut, dass unser Bürgermeister drauf schaut, dass wieder alle Masken tragen, ausser er selbst halt 🙂

20221013_131855.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...