GrazerTourer Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb extremecarver: Bitte her mit der Studie die zeigt dass die Impfung die letzten 12 Monate noch was gebracht hat. Und bitte keine Studie oder Meta Studie aus Afrika mit ganzen zwei Todesfällen wie vor ein paar Tagen im Standard.. (Mist rein, Mist raus kann man zu der Meta Studie nur sagen) Wir sind ja keine Professionisten auf dem Gebiet und ich bin sicher nicht in der Lage all die Studien die es gibt zu lesen und richtig interpretieren - oder überhaupt erst zu finden Das is einmal Fakt *g* Und Behauptungen schenk ich keinen Glauben. Wenns irgendwann soweit sein sollte, krieg ma das schon mit, ohne sich deppat machen zu lassen von irgendwelchen Trollseiten Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb GrazerTourer: Wir sind ja keine Professionisten auf dem Gebiet und ich bin sicher nicht in der Lage all die Studien die es gibt zu lesen und richtig interpretieren - oder überhaupt erst zu finden Das is einmal Fakt *g* Und Behauptungen schenk ich keinen Glauben. Wenns irgendwann soweit sein sollte, krieg ma das schon mit, ohne sich deppat machen zu lassen von irgendwelchen Trollseiten Bitte zeige mir doch nur eine einzige Studie. Fakt ist es gibt keine. Zahlen aus vielen Ländern dagegen die zeigen das die Impfungen bei omikron nur 3 Monate Schutz bieten (aber negativ die ersten 10 Tage nach Impfung) vor ansteckung wie auch vor schwerer Erkrankung, und danach aber negative Effektivität haben, hab ich hier schon genug gepostet. Es gibt seit omikron keine Schutz mehr durch Impfung, und zuvor war er viel geringer als angegeben. Zumindest so schwach das bei bis 55 jährigen kein positiver Effekt auf die gesamt Sterblichkeit gezeigt werden konnte, und darüber nur ein schwacher... Dazu Impfungen die eben nicht sicher waren (bei Astra Zeneca schnell zugegeben, zumindest inoffiziell - hat man bei mRNA mit nicht weniger Gefährlichkeit einfach weitergemacht). Zitieren
stephin Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Wow... dieses Thema hat schon fast 1000 Seiten. Ist mir zwar nicht ganz begreiflich, aber auch weiterhin viel Spaß damit! Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb stephin: Wow... dieses Thema hat schon fast 1000 Seiten. Ist mir zwar nicht ganz begreiflich, aber auch weiterhin viel Spaß damit! Corona ist erst dann aus, wenn das auch unsere Oberhirten verkünden. Zitieren
ventoux Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb GrazerTourer: Wir sind ja keine Professionisten auf dem Gebiet und ich bin sicher nicht in der Lage all die Studien die es gibt zu lesen und richtig interpretieren - oder überhaupt erst zu finden Das is einmal Fakt *g* Sei nicht so. Bei Studien welche die Wirksamkeit der Impfung belegen sollten, ging es ja auch.😂 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb ventoux: Sei nicht so. Bei Studien welche die Wirksamkeit der Impfung belegen sollten, ging es ja auch.😂 Ich hab doch immer nur auf Zusammenfassungen verwiesen und net in Bausch und Bogen Behauptungen wie der Extremecarver raus geschmissen. Ich hab immer gesagt welchen Leuten ich zuhör. Und bis heute hat zB Drosten Recht behalten *gg* Und für die Omikron Impfung gilt das Gleiche. Da hat er auch immer schon gesagt, dass der Nutzen bei Omikron überschaubar ist. Bearbeitet 26. Januar 2023 von GrazerTourer Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Das Gesundheitssystem sollte sich grundsätzlich um alle kümmern, die gesundheitliche Probleme haben. Egal ob Long Covid, Post Vac oder Post-Long Downhill Unfall, usw. Zitieren
atr23 Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Und bis heute hat zB Drosten Recht behalten Er mag ein angesehener Virologe sein aber seine epidemiologische Unwissenheit hat er öfters öffentlich zur Schau gestellt... Anfang 2020 Zitat Der deutsche Virologe Drosten schaut mit Sorge nach Afrika. "In den afrikanischen Ländern wird in diesem Sommer der Peak der Infektionen auftreten. Ich mag mir gar nicht ausmalen, welche Bilder man sehen wird. Wir werden noch erleben, dass die Leute daran auf den Straßen sterben in Afrika. Die Situation wird schlimm sein, sehr schlimm", sagte er im stern-Interview (Das ganze Gespräch können Sie hier lesen). 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb atr23: Er mag ein angesehener Virologe sein aber seine epidemiologische Unwissenheit hat er öfters öffentlich zur Schau gestellt... Anfang 2020 Nur weil wir in Europa nichts davon in den Nachrichten gehört oder gesehen haben, heißt das nicht, das es dort nicht gewütet hat. Oder gehst du nach dem Motto: Wenn ein Baum im Wald fällt und niemand ist da, um es zu hören, macht der Baum dann ein Geräusch? 1 Zitieren
el_pichichi Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb extremecarver: Nein kann man nicht, denn es gibt seit omicron keinen Nachweis mehr das die Impfung irgendwie schützt. weils mich jetzt (leider) auch interessiert hat nach 3 sec Suche am Twitter Account von Martin Moder, bittesehr und noch der tweet. Aber ich habs nicht gelesen gebe ich zu. Bearbeitet 26. Januar 2023 von el_pichichi Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb el_pichichi: weils mich jetzt (leider) auch interessiert hat nach 3 sec Suche am Twitter Account von Martin Moder, bittesehr und noch der tweet. Aber ich habs nicht gelesen gebe ich zu. Der Martin is ein linksrotgrünversiffter Systemwissenschaftler. Der schreibt ja nur, was ihm die Gesinnungspolizei an Meinungsdiktat vorgibt. Wenn die Selberdenker endlich am Ruder sind, kommt der ins Lager am Kap Deschnjow 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb sake: Corona ist erst dann aus, wenn das auch unsere Oberhirten verkünden. Wann darf man bei den Wiener Linien endlich wieder vorne Ein- und Aussteigen?🤔. Hoffentlich nicht erst dann, wenn ich mich als Busfahrer bewerben...also nie. Zitieren
atr23 Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Tom Elpunkt: Nur weil wir in Europa nichts davon in den Nachrichten gehört oder gesehen haben, heißt das nicht, das es dort nicht gewütet hat. und auf welchen daten beruht diese aussage? Zitat Viele Afrikaner sähen keine große Notwendigkeit zur Impfung mehr, weil es in ihrem Umfeld kaum Todesfälle oder schwere Erkrankungen gibt. Zu Pandemiebeginn wurde dem Kontinent das Schlimmste vorausgesagt - etwas mehr als zwei Jahre später weist Afrika aber die weltweit niedrigsten Todesraten auf. Die WHO weist für die 1,2 Milliarden Menschen lediglich 170 000 Tote aus, weniger als in Großbritannien. Experten haben sich in den vergangenen Monaten an vielen Erklärungen für den vergleichsweise sanften Pandemieverlauf versucht. So wurde etwa über einen Einfluss des Klimas spekuliert oder über die viele Zeit, die Menschen an der frischen Luft verbringen. Auch Vorerkrankungen könnten eine Rolle spielen, hieß es. "Ich glaube nicht an eine afrikanische Einzigartigkeit", sagt hingegen Preiser. "Das Durchschnittsalter in Afrika beträgt 19 Jahre. Der Anteil der Älteren und damit deutlich stärker Gefährdeten an der Bevölkerung ist niedriger. Rechnet man das raus, glaube ich nicht an fundamentale Unterschiede." https://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-corona-impfstoffe-1.5574246 Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb el_pichichi: weils mich jetzt (leider) auch interessiert hat nach 3 sec Suche am Twitter Account von Martin Moder, bittesehr und noch der tweet. Aber ich habs nicht gelesen gebe ich zu. Also eine Studie die zeigt das geimpfte weniger ansteckend sind um relative 22% (absolut ist es noch viel geringer) Darum ging es aber nicht. Was man übrigens schön sieht, dass geimpft oder ungeimpfte sich gleich oft angesteckt haben. Leider fehlt dazu die Tabelle mit den genauen Daten. Aber anhand Text und Graphik kann man es ja gut schätzen. Etwa 140 ungeimpfte Index cases vs 600 geimpfte Index cases. Jetzt müssen wir aber beachten das in sämtlichen Studien die Effektivität der Impfung erst im Sommer gekippt ist, hier war im Mai Schluss. Bei nachdem die Anzahl der vollständig geimpften zwischen 70 und 79prozent lag (wir haben hier zahlen für Angestellte vs Gefangene) liegen wir ja bei einer brutal hohen impf Effektivität. Wir erinnern uns, erst ab 50% Verhinderung von ansteckungen wurden die Impfungen zu Beginn zugelassen. Das schafft hinten und vorne keine Impfung mehr. Die Zahlen für Juni bis Dezember sind dazu sicherlich noch vernichtender siehe Daten aus UK und Israel die immer schlechter wurden bis zur Einstellung der Veröffentlichung. Also danke fürs raussuchen und Bestätigen meiner Aussage das die Impfung genau Null bringt. Außerdem erinnern wir uns Mal an die Fakten Checker die behauptet haben Impfung ist sicherer als vorherige Infektion. Auch die sind hier klar wiederlegt (im Bezug auf Ansteckungsgefahr waren hier die geimpft und angesteckten vor den nur zuvor angesteckten vor den nur geimpften vor den erstmalig angesteckten ohne Impfung... Alles aber relativ knapp beisammen... ) Zitieren
extremecarver Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Und bitte, jeder der glaubt die Impfungen bringen was siehe was in Japan passiert, das mit weitem Abstand best geboosterte Land: https://ourworldindata.org/coronavirus/country/japan Die haben schon 3 omikron Wellen hinter sich mit Zahlen die den Rest der Welt pro Einwohner in die Tasche stecken.... Also der exklusiven omikron Zeitraum. Und trotz Impfung ohne Ende und 3 Booster bei der Mehrheit die aktuell höchsten Todeszahlen Aja, Masken tragen die nun seit 3 Jahren. Kein Land in der Welt hat da über die letzten 3 Jahre Japan übertroffen. In China und Taiwan gab es ja lange Phasen ohne Maske. (Böse Zungen behaupten dass wer aktuell in China noch Maske trägt social credits verliert weil es der neuen Leitlinie COVID ist vorbei widerspricht, eindeutig wird derzeit alles zensiert was als Panik ausgelegt werden kann) Bearbeitet 26. Januar 2023 von extremecarver Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Die Corona-Trolle hier wollen doch keine Fakten - es reicht das Glauben an die Heiligkeit und Herrlichkeit der experimentellen Geninjektion. Zitieren
202rider Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 39 Minuten schrieb NoWin: Die Corona-Trolle hier wollen doch keine Fakten - es reicht das Glauben an die Heiligkeit und Herrlichkeit der experimentellen Geninjektion. Ich glaube an die Ehrlichkeit von Pfizer 😁 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb 202rider: Ich glaube an die Ehrlichkeit von Pfizer 😁 Project Veritas ist dafür bekannt Fakten zu verdrehen bzw aus dem Kontext zu reißen. Allerdings nicht dafür Fake News zu verbreiten sondern sehr genau beim checken der Informanten zu sein da sehr viele ihrer Reportagen vor Gericht enden bzw im Kongress behandelt werden, sind ja sehr verhandelt mit dem rechten Arm der Reps. Bei dem Video stellt sich derzeit aber die Frage ob die Position des ge Interviewten wirklich stimmt. Dazu versuchen sie directed evolution in gain of function zu verdrehen. Gain of function ist meiner Meinung nach aber das vermischen von zwei Viren oder im Labor Viren zu verändern nicht zu schauen was bei Affen passiert mit der Evolution. Dazu verstehe ich nicht wieso es bei Affen schneller/gefährlicher mutieren sollte als bei Menschen. Das macht für mich keinen Sinn. Würde man hier versuchen zu selektieren und gefährlichen Varianten einen Selektions Vorteil zu geben, dann wäre ja nicht klar das dies in der Natur auch passiert, nur langsamer. Angenommen die Position des Wissenschaftlers bei Pfizer stimmt ist der viel größere Skandal die Meinung wir können eh alles machen was wir wollen da die FDA von big pharma gekauft ist , und das ist mehr oder weniger eh jedem außer dem Mainstream Medien Glaubenden klar. Big pharma wie auch big oil oder Banken standen schon immer über den Gesetzen... Kritisch wird's nur wenn der Aktien Kurs zusammenbricht 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Heute, Österreich, Krone, ORF, Standard und Falter: Ihr Garant für Wissen, Information und Weiterbildung 1 Zitieren
extremecarver Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Es gibt zum Pfizer Jordon Walker Fall ein neues Video - sprich das Interview und die Aussagen wurden so gemacht - daran braucht man nicht zweifeln: https://www.cf.org/news/pfizer-director-physically-assaults-james-okeefe-goes-on-rampage-in-coffee-shop/ Jordon Walker gibt allerdings an er habe gelogen um sein Date zu beeindrucken. Etwa so war es ja zu erwarten. Die Frage was jetzt daran war ist und ob er gelogen hat oder nicht - ist damit unklar. Wobei er ja schon beim Daten wohl ein schlechtes Gefühl hatte... Das sich Pfizer nicht äußert spricht eher dafür dass was dran ist an dem Inhalt. Aber genauso dürfte stimmen das Jordon Walker eben nicht wirklich einen wissenschaftlichen Background (irgendwie auch nicht klar ob er sein Meidizin/Urologie Studium abgeschlossen hat bzw wie und ob er einen Titel als Medical Doctor hat) hat und dort als Berater arbeitet. Titel sind ja immer wieder bei Jobs besser als der Job selber. Eine typsische Vorgehensweise von Project Veritas auf jeden Fall. Wenn man das mit Aussagen vergleicht die der Mainstream gerne hört - wäre es auf jeden Fall ein Monster Skandal weltweit. Bzw wäre es wohl noch bis 2019 gewesen als Big Pharma in den Zeitungen nie gut wegkam. Wie sich die Zeiten geändert haben seit dem typischen Bashing von allem was irgendwie nicht der eigenen Meinung entspricht. Marc Rubio hat im Senat oder ist es Kongress auf jeden Fall schon eine Anfrage an Pfizer gestellt. Pfizer ist wohl intern am rotieren wie die beste Verteidigungsstrategie ausschaut. Ich schäte sie werden auf Jordon Walker wird rausgeschmissen, und er hat gelogen gehen - ohne auf die Vorwürfe selber einzugehen und sich dazu nicht äußern. Wie so oft ist in so einem Fall ja einiges wahr, anderes nicht denke ich mal - frei aus der Luft gelogen ist es sicherlich nicht. Bzw evtl hat er die Aussagen intern gehört (als Gerücht?) und draus eine Geschichte gebaut. Aber es kann natürlich auch andere Erklärungen geben - da wird man nur mit mehr Fakten die noch rauskommen sich seine eigene Meinung zu bilden können - bzw warten ob es vor Gericht geht (eher unwarhscheinlich - das wäre der Supergau für Pfizer weil dann sind sie wochenlang in den Medien und es könnte eben wirklich Factchecking passieren bezüglich der Aussagen). Oh btw oben lag ich mit best geboostertes Land etwas Falsch. Chile liegt mit Japan ziemlich gleich auf. Allerdings war in Chile Sinovac stark vertreten - Japan dürfte deutlich mehr mRNA Anteil haben (Zahlen dazu habe ich jetzt nicht vor rauszusuchen - aber ich bin mir recht sicher das der Anteil von Astra Zeneca/Sinovac/Coronavac deutlich größer war als der von AZ in Japan). Und dazu hat Omikron in Chile auch gehörig eingeschlagen - stärker als in den meisten anderen Ländern in Südamerika.. Sinovac hat ja eine Fertigung in Südamerika. Und ja Sinovac scheint ziemlich genau ähnlich zu wirken wie mRNA. Man hat die Studien einfach nur 2.5 Monate durchgezogen - und dabei sicherlich auch wieder die ersten 2 Wochen ausgeblendet wie üblich und Nebenwirkungen erst gar nicht erhoben... Dazu hat man gleich mal zuvor infizierte (also wo das bekannt war) ausgeschlossen. Wäre ja zu blöd wenn man sieht das die weniger gefährdet sind als geimpfte... Und obwohl man also die Studien so designed das man kein objektives Ergebnis bekommt sondern das gewünschte waren die Zahlen ernüchternd (vor allem absolut). Doppelblind oder einfach blind wars natürlich auch nicht womit Betrug alle Türen offen waren (je besser die Ergebnisse umso größer die Chance neue Aufträge für Studien zu bekommen - Spiel ist ja bekannt - und laut europäischen "Experten" wirken die chinesischen Vakzine ja auch nich. Die haben da halt die Studien wohl aufmerksam gelesen und bei mRNA drüber weg gelesen... -- siehe hier Zusammenfassugn der Zulassungsstudie von Sinovac in Chile: https://www.nature.com/articles/s41591-022-01874-4) Bearbeitet 27. Januar 2023 von extremecarver Zitieren
extremecarver Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 Die nächste Wand im Kartenhaus bricht zusammen, Bill Gates gibt zu das mRNA nicht funktioniert, und hat seine Anteile an biontech zuvor schon mit 10 fachen Gewinn verkauft: https://childrenshealthdefense.org/defender/bill-gates-profits-biontech-effectiveness-covid-vaccines/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=b10ab12a-9145-457a-a009-beb7a8ae8a07 Bill Gates: “We also need to fix the three problems of [COVID-19] vaccines. The current vaccines are not infection-blocking. They’re not broad, so when new variants come up you lose protection, and they have very short duration, particularly in the people who matter, which are old people.” Bezüglich Elon Musk ist auch klarer warum er bei Twitter offenlegt was passiert ist. Er selber hat sich nach der doch angeblich sicheren und Nebenwirkungsfreien Impfung nämlich ein paar Tage Sterbenskrank gefühlt, seinem Cousin mit myocarditis stationär ins Krankenhaus gebracht. Wie immer, alles nur Einzelfälle.... Ich hoffe das jene Prominenten die für mRNA Impfungen auch noch 2022 gepusht haben, bzw zuvor dass nicht Risikogruppen geimpft werden, die für COVID Passes waren usw und davon persönlich profitiert haben, wie Bill Gates, Lauterbach und Co vor Gericht von Staatsanwälten angeklagt werden um aufzudecken und Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. Hätte Bill Gates ein Gewissen dann hätte er den Gewinn komplett für impfopfer und Aufklärung der Machenschaften von Biontech, Pfizer und Co gespendet. Aber nein er macht genau dort weiter wo er bei Biontech angefangen hat... Gleichzeitig zeigt es aber imho gut dass es keine Verschwörung gab, einfach nur viele einflussreiche Personen bzw Unternehmen welche die Panik von China ausgenutzt haben für ihren persönlichen Vorteil.. Das funktioniert halt nicht in einer Welt wo primär Haltung statt Fakten zählen und Zulassungs Studien zu Medikamenten von der Industrie selber durchgeführt werden, überwacht von Behörden die allesamt von der Pharma Industrie selber bezahlt werden oder Anteile haben. COVID sollte genauso aufgearbeitet werden wie Lehmann, nur dass man als Konsequenz die Behörden an sich unabhängig macht, inklusive dem Verbot für leitende Personen nach ausscheiden für zumindest 5-10 Jahre Arbeit/Consulting usw anzunehmen. Sprich nicht ala Lehmann die Banken sich selbst regeln zu lassen. Aber es passiert halt genau das Gegenteil, bei den Grünen in Österreich hat man es ja gut gesehen als sie woke grüne Seite Peter Pilz abgesägt hat ... Kompetenz raus und dafür Haltung rein... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) WAHNSINN was in Deutschland alles möglich war und in Teilen unserer 9-Länder-Welt immer noch möglich ist!!!!!!1!1!!! Bearbeitet 28. Januar 2023 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 Darum ist es wichtig vom Corona Experten zum geopolitischen Experten umzuschulen. 2 Zitieren
extremecarver Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 https://www.pfizer.com/news/announcements/pfizer-responds-research-claims Pfizer hat hier mal wieder schönes blabla geschrieben mit viel Relativierungen. Most .... und keine direkten Dementis - das meiste an der Story dürfte wahr sein. Inzwischen gibt es auch immer mehr Bestätigungen das Jordon Walker in der Position arbeitet - 3 Levels unter dem CEO Bourla. Dazu ist nicht ausgeschlossen was outgesourced wurde... Ein Level 3 Lab hat man ja auch - das wird sicherlich entsprechend genutzt (Wuhan WIV hat sowohl Level 3 als auch Level 4..) Most of this work is conducted using computer simulations or mutations of the main protease–a non-infectious part of the virus. In a limited number of cases when a full virus does not contain any known gain of function mutations, such virus may be engineered to enable the assessment of antiviral activity in cells. In addition, in vitro resistance selection experiments are undertaken in cells incubated with SARS-CoV-2 and nirmatrelvir in our secure Biosafety level 3 (BSL3) laboratory to assess whether the main protease can mutate to yield resistant strains of the virus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.