Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauch ein schloss fuer die pinkelpause, also grad mal so dass mir das radl keiner wegtraegt.

soll klein leicht und ins trikot bzw werkzeugtasche passen.

was nimmt man denn da aktuell am besten ?

Geschrieben

danke euch.

werd das abus combiflex nehmen. ist grad lagernd beim gigasport. da komm ich morgen gut vorbei.

das abus 1200 web hab ich auch aber das doch ein bischen mehr zeug als das kabelschloss.

Geschrieben
Ein Freund nimmt bei solchen immer die Achse vorne raus und steckt sie ein, von der Idee her auch nicht blöd

und wie kommt nach hause ? bin auf achse, quasi ?:D

Geschrieben

ich habe dafür auch so ein Wuzzischloss (von BBB), das Radl aber immer im Auge. Zusätzlich auf den schwersten Gang schalten, dann tut sich der Langfinger mit schnell wegfahren noch schwerer...

LG

StB

Geschrieben
brauch ein schloss fuer die pinkelpause, also grad mal so dass mir das radl keiner wegtraegt.

soll klein leicht und ins trikot bzw werkzeugtasche passen.

was nimmt man denn da aktuell am besten ?

Kannst du nicht einfach stehen bleiben und an den Straßenrand/in den Wald prunzen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich habe dafür auch so ein Wuzzischloss (von BBB), das Radl aber immer im Auge. Zusätzlich auf den schwersten Gang schalten, dann tut sich der Langfinger mit schnell wegfahren noch schwerer...

LG

StB

Statt dem etwas besseren Kabelbinder den Helm dafür verwenden. Wenn einer dein Rad echt will, ist es weg. Somit hilft das alles nur gegen aufsteigen und wegfahren.

Geschrieben

LG

StB

canti- oder v-brakes aushängen ist auch noch fein (wenn man sowas altertümliches noch fährt). und nur auf den schwersten gang schalten, aber die kette noch am kleinen blatt lassen, oder umgekehrt ;)

ich hab auch so ein teil wie der rudi. wiegt nix und ist winzig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...