Zum Inhalt springen

Giro 2021


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganna soll die letzten 2km mit 590 Watt gefahren sein, was in Anbetracht der Zwischenzeiten durchaus möglich ist. Beim Tirreno-ZF 2020 soll er auf den letzten 2km 585 Watt gefahren sein.

 

Evenepoel lag bei der Zwischenzeit 4sek hinter Ganna, im Ziel waren es 19. Evenepoel is offensichtlich übermotiviert gestartet und Ganna teilt sich die Strecke so ein (bei der Zwischenzeit lag er 2sek vor dem Zweitplatzierten Affini, im Ziel 10sek), dass er hinten raus einen 4km Verfolger draus machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mindestlohn für eine World Tour Fahrer (Rookie ausgenommen) liegt bei ca 40 000 Euro im Jahr - die besten Helfer 150.000 bis 500.000, Co Kapitäne 1-2Millionem, die Topstars kommen auf 5 - 7 Millionen;

 

Lance Armstrong soll angeblich fast 10 Millionen/Jahr verdient haben - wobei Radprofis fast alle Selbstständige Unternehmer sind…also meist vor Steuer u Versicherung

Kommt mir ein wenig zu hoch vor - Sagen angeblich 4 Mio. und mehr Star.Mania als der Slowake geht ja nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon heute und im Besonderen morgen erwarten uns zwei interessante Etappen und mich würde es nicht wundern, wenn Evenepoel am Dienstag Abend in Rosa ist. Gestern hat er mit einer Zeitbonifikation seinen Teamkollegen Almeida bereits überholt.

Gut so, dass es langsam losgeht - Alex Dowsett hat die gestrige Etappe unter "Stage 2. Cruisin" auf Strava gepostet. Mit im Schnitt 99 Puls. :D

 

Und sowas wie die Zwischensprintsekunden für Remco passiert nicht zufällig - von daher würde es mich eher wundern, wenn er es nicht ernst meint ...

 

Edit: Ich denke Bora wird versuchen heute die Dicken an der unkategorisierten Welle beim letzten Sprint loszuwerden. Sagan, evtl. Nizzolo. Hinter Ewan steht nach der gestrigen traurigen Vorstellung ein großes Fragezeichen.

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon heute und im Besonderen morgen erwarten uns zwei interessante Etappen und mich würde es nicht wundern, wenn Evenepoel am Dienstag Abend in Rosa ist. Gestern hat er mit einer Zeitbonifikation seinen Teamkollegen Almeida bereits überholt.

 

nachdem ich im homeoffice sitze, kommt mir etwas ablenkung gelegen.

was sagen die eggsbärten, ab wann ist mit interessanten szenen zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich im homeoffice sitze, kommt mir etwas ablenkung gelegen.

was sagen die eggsbärten, ab wann ist mit interessanten szenen zu rechnen?

Meine Erfahrung is, dass wenn man erst eine Stunde vor Zieleinlauf aufdreht, nur 2x im Jahr was verpasst und sich immer noch oft genug ärgert, überhaupt aufgedreht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...