Zum Inhalt springen

Demokratische Entscheidung bezüglich des CoVid19-Threads


 Teilen

Was soll mit dem Corona-Thread passieren?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll mit dem Corona-Thread passieren?

    • Offen lassen
      58
    • Schließen
      16
    • Löschen
      18
    • Wuascht
      38


Empfohlene Beiträge

Ich finde es erstaunlich, wieviel Zeit und Energie da einige User investieren...... Wahnsinn...... wissen eure Arbeitgeber darüber Bescheid? :) habt ihr nichts anderes zu tun oder wäre eine Runde am Radl nicht die besser Alternative? Frage für einen Freund**:sm:

 

was ich in meiner Freizeit mache, ist dem Arbeitgeber powidl - und Radfahren wär super...bin aber leider in Quarantäne...

 

Was den Fred betrifft: offen lassen - zwingt ja niemand da rein zu schauen, geschweige denn seinen Senf dazu zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, am 4. November hatten wir 33 Jahre Uraufführung Heldenplatz im Burgtheater - da waren die Meinungen auch, ich sag mal leicht gespalten :D

 

Oh ja und ich war damals im Burgtheater. Hervorragend investierte 50 Schilling. Ein super Stück, eine tolle Inszenierung auf der Bühne und auf den Rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, wieviel Zeit und Energie da einige User investieren...... Wahnsinn...... wissen eure Arbeitgeber darüber Bescheid? :) habt ihr nichts anderes zu tun oder wäre eine Runde am Radl nicht die besser Alternative? Frage für einen Freund**:sm:

 

Lieber Karl, du sprichts mir aus der Karl Seele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das für einen Zweck?

 

Damit das Netz von meinem Blödsinn den ich da abgeb, befreit wird :D..

Ich find es generell gut wenn nicht immer alles im Netz gespeichert wird, und bei Covid zählt eh eher nur die aktuelle Lage. In anderen Threads, gerade bei technischen Fragen, hingegen find ich es interessant schauen zu können wie es vor Jahren war..

oder andersrum gefragt, wozu sollt man es speichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man jetzt mit Freunden, Kollegen oder hier im Board diskutiert macht mMn keinen großen Unterschied. Es ist halt ein Thema, dass uns derzeit begleitet (leider).

Noch dazu finde ich die Diskussion hier im Board eh noch zivilisiert, im Gegensatz zu Facebook und Co.

 

Ich persönlich sehe es genauso wie du.

 

Mich wundert es nur, dass einige arg austeilen, sich aber schwer damit tun, auch einzustecken. Andere versuchen zu bekehren und sind dann beleidigt, wenn es misslingt. Und die dritte Gruppe, die offensichtlich unter dem Thread leidet, diskutiert eifrig mit, obwohl es ihnen offensichtlich nicht gut bekommt.

 

Das ist alles nicht ungewöhnlich, aber es gibt ein wiederkehrendes Muster: Sobald es ihnen zuviel wird, wollen sie vom Board nix mehr wissen und wollen den User löschen lassen, fast immer eine Kurzschlusshandlung… aber ich verstehs trotzdem nicht.

 

Denn im Gegensatz zum Covid-Thema gibts hier eine sehr einfache Lösung: Ein paar Tage nicht in den Thread reinschauen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, wieviel Zeit und Energie da einige User investieren...... Wahnsinn...... wissen eure Arbeitgeber darüber Bescheid? :) habt ihr nichts anderes zu tun oder wäre eine Runde am Radl nicht die besser Alternative? Frage für einen Freund**:sm:

 

Das verwundert mich auch sehr - wieviel Zeit da manche investieren andere zu missionieren - unglaublich.

 

Man könnte die Zeit mit radfahren, arbeiten oder der familie nützen - aber nein, im Bikeboard über Krankheiten diskutieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für offen lassen, so nervig der Thread ist. Aber sonst ploppt das Thema überall anders auf. Und ich finds ja irgendwie auch gut, dass sich da Leute mit verschiedenen Meinungen austauschen (auch wenn selten wer überzeugt wird), das ist besser als wenn jeder nur in seiner sich selbst bestärkenden Blase in den Untiefen des Internets unterwegs ist.

 

Was aber notwendig wäre, wäre Moderation. Da seid ihr gefordert liebes BB-Team. Bis jetzt passiert in der Hinsicht ja gefühlt gar nichts (auch wenn ich es zugegeben nicht so genau verfolge, korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber notwendig wäre, wäre Moderation. Da seid ihr gefordert liebes BB-Team. Bis jetzt passiert in der Hinsicht ja gefühlt gar nichts (auch wenn ich es zugegeben nicht so genau verfolge, korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

 

Sorry Leute, den Thread könnts euch selber moderieren. Oder löschen oder sperren oder nix machen. Ihr habt es in Hand.

 

Wenn es nach mir persönlich geht, investiere weder ich, noch einer meiner Kollegen dafür eine Minute mehr als notwendig. Schauts rein, wenns euch taugt oder schauts nicht rein.

 

Bitte kein „Mimimi“. Danke

mehr anzeigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verwundert mich auch sehr - wieviel Zeit da manche investieren andere zu missionieren - unglaublich.

 

Man könnte die Zeit mit radfahren, arbeiten oder der familie nützen - aber nein, im Bikeboard über Krankheiten diskutieren :D

 

Hin und wieder in den Thread schauen und seinen Senf dazugeben kostet in Wirklichkeit nicht viel Zeit. Solange man nicht die ganzen Links anklickt und sich alles durchliest.

Ich glaube da verschwenden andere viel mehr Lebenszeit mit anderen unnötigen Dingen.

Dann dürfte man auch keine Minute in den "Hass" , "Freuen" oder "Lustig" Thread schauen. Oder am besten generell statt dem Forum nur mehr am Rad sitzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...