NoPain Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Die ersten reinrassigen Sportbrillen der finnischen Spaßvögel. Garantiertes Auffallen vorprogrammiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Noneed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Noneed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Hat nicht irgendeiner der X-Men auch so eine Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black1410 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Zsefix schaut de beschiessen aus! Das ist was für Rapha Fahrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 mi gfoids, schöner als dieses überzogen teure POC klumpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Echt mal was spacemäßig geiles.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Wirkt irgendwie retro und lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Wirkt irgendwie retro und lustig. Die wirkt „hart“. Super hart. Erste Wahl für die echtesten Gravel Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Gegen meine Brillenaffinität stülpt er sich bei diesem Produkt nach innen. Für den Daft Punk Look auf einem holländischen Pillenfest ist die Brille genau das richtige. Radsport ist allerdings eine edle Finesse, dafür ist die Linse zu klein, die Form zu 90er Rave und der Preis um einen 100er zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Gegen meine Brillenaffinität stülpt er sich bei diesem Produkt nach innen. Für den Daft Punk Look auf einem holländischen Pillenfest ist die Brille genau das richtige. Radsport ist allerdings eine edle Finesse, dafür ist die Linse zu klein, die Form zu 90er Rave und der Preis um einen 100er zu niedrig. Der niedrige Preis ist tatsächlich verstörend. Darum hab ich mir gleich zwei Brillen schicken lassen um Versandkosten zu sparen. Ach so, es gab ja gar keine Versandkosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 poser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 poser Das ist mein Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Der niedrige Preis ist tatsächlich verstörend. Darum hab ich mir gleich zwei Brillen schicken lassen um Versandkosten zu sparen. Ach so, es gab ja gar keine Versandkosten. [ATTACH=CONFIG]225528[/ATTACH] Die Szene im Hintergrund wirkt lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriz Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ist ja krass was die sonst noch im Ange:f:bot haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Die Szene im Hintergrund wirkt lustig Tintin kämpfte mit den gleichen Problemen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ist ja krass was die sonst noch im Ange:f:bot haben Ideale Größe für Ruffl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ideale Größe für Ruffl. Die find ich echt top! Sollte ich mal aufs Burning Man reisen bestell ich mir zwei - ohne Versandkosten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 die Dame trägt Brille/Faceschield in einem UND bleibt inkognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 mi gfoids, schöner als dieses überzogen teure POC klumpat Würde ich nicht bei Oakley festhängen, ich täte mir eine gönnen. Weil sie polarisiert, alleine wegen der Reaktionen, um nix anderes geht es. Gibt es die auch in rosa? Ich muss echt mal danach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich hab bei dem Thread-Titel ja an einen Spam-Thread gedacht und mich gewundert, warum der solange stehen bleibt. Schön zu sehen dass es da "nur" um eine versandkostenfreie Brille im Robocop-Style geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Würde ich nicht bei Oakley festhängen, ich täte mir eine gönnen. Weil sie polarisiert, alleine wegen der Reaktionen, um nix anderes geht es. Gibt es die auch in rosa? Ich muss echt mal danach suchen. Pörpl gabats: https://www.nopeetstore.com/products/your-purple-mom Oder was für unerkanntes Trailriden https://www.nopeetstore.com/products/da-shield-max-from-da-dark-but-shady-side Bearbeitet 14. Januar 2022 von bs99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Pörpl gabats: https://www.nopeetstore.com/products/your-purple-mom Oder was für unerkanntes Trailriden https://www.nopeetstore.com/products/da-shield-max-from-da-dark-but-shady-side Da Dark But Shady Side ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Ich finde es übrigens einen kleinen Makel an dem sonst sehr guten Artikel, dass die "get-laid-guarantee" nicht erwähnt wurde GET-LAID-GUARANTEE It has been scientifically proven that it is impossible not to get laid if you're wearing Nopeet Gear. Therefore we're sending everyone who orders from us a complimentary Nopeet Condom. You're gonna need it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 In meiner Welt sind Sonnenbrillen um 89 Euronen alles andere als günstig. Nur weil es ein paar Hersteller mit extrem überteuerten Brillen gibt? Meine teuerste Brille hat 69 Euro gekostet und die hat sogar photochromatische Gläser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.