Sync Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Also ich will ja nichts sagen, weil rennkilometer/Härte so wichtig sind, macht MvdP einen richtig guten Job und geht bei jeder Attacke mit Zitieren
ricatos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Das Kamera Motorrad ist eine Frechheit! Zitieren
chriz Geschrieben 19. März 2022 Autor Geschrieben 19. März 2022 Perfektes Szenario für Mohoric, hinten haben sich die Kapitäne zu lange angesehen, MvdP ohne Rennkilometer Platz 3, unglaublich. Zitieren
Sync Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 MvdP ohne rennkilometer und der fehlenden Rennhärte, ist er der Stille Meister des Radsports? Der einzig wahre wunderwuzzi? Zitieren
chriz Geschrieben 19. März 2022 Autor Geschrieben 19. März 2022 MvdP ohne rennkilometer und der fehlenden Rennhärte, ist er der Stille Meister des Radsports? Der einzig wahre wunderwuzzi? Er hat die letzten Wochen sehr gut in Spanien trainiert hatte Null Druck und Rennhärte hat er vom Cyclocross genug. Und großes Talent hat er natürlich auch. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Dass Sagan bei Total eher als Domestik für Turgis enden wird, hab ich schon letztes Jahr prophezeit ... Mohoric mit Dropper-Post bei der Abfahrt ... Zitieren
Sync Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Dass Sagan bei Total eher als Domestik für Turgis enden wird, hab ich schon letztes Jahr prophezeit ... Mohoric mit Dropper-Post bei der Abfahrt ... Sagan hatte auch einen defekt vorm Anstieg, sonst hätte er vielleicht gewonnen, we will never know Zitieren
ricatos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Sagan hatte wirklich Pech mit Defekt. Mohoric in der Abfahrt mit dem größten Risiko und die große Hilfe für WvA war Roglic jetzt auch nicht. MvdP mit einer bärenstarken Leistung. Pogacar ist also doch nicht unschlagbar. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Bei der abfahrt hals und kragen riskiert, die styling götter mit einer dropper post herausgefordert und hinten haben sie sich natürlich nix gegönnt. So werden siege herausgefahren! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 Geiler shice, mit dropper post, die Rennrad Welt steht nicht mehr lang Mohoric hab ich nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt, aber taugt mir extrem! :klatsch: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 MvdP ohne rennkilometer und der fehlenden Rennhärte, ist er der Stille Meister des Radsports? Der einzig wahre wunderwuzzi? Der poggio is für Tadej zu leicht/schnell um alles zu demolieren, da muss sich sein Team was einfallen lassen für die Zukunft. Quick step mitn Weltmeister haben halt auch gefehlt. Bei den gelben hätt vielleicht der Wout all out in die Initiative gehn müssen, aber MSR is halt ganz speziell. Zitieren
chriz Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 Im Interview sagt Wout das nur er und MvdP im Flachen alles gegeben haben um Mohoric einzuholen, die anderen haben nur an das Podium gedacht. Das ist der Grund warum mir die 2 Jungs so zusagen. Lieber vorne verrecken als hinten verstecken https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128985.htm Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Geiler shice, mit dropper post, die Rennrad Welt steht nicht mehr lang Bei der UCI geht es gerade rund ob das künftig noch erlaubt sein soll. Verboten war es auf jeden Fall nicht, vmtl. haben sich die Greise der UCI in ihren wildesten 6.8 kg schweren Sockenträumen nicht gedacht dass jemand so irre sein könnte so etwas zu verwenden. Da werden gestern einige schweißgebadet aufgewacht sein. Im Interview sagt Wout das nur er und MvdP im Flachen alles gegeben haben um Mohoric einzuholen, die anderen haben nur an das Podium gedacht. Das ist der Grund warum mir die 2 Jungs so zusagen. Lieber vorne verrecken als hinten verstecken https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128985.htm Die Nostalgieracer leben halt immer noch das hinten erben statt vorne sterben. Da spielen die wilden Hunde halt nicht mehr mit. Bearbeitet 20. März 2022 von 6.8_NoGravel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Bei der UCI geht es gerade rund ob das künftig noch erlaubt sein soll. Verboten war es auf jeden Fall nicht, vmtl. haben sich die Greise der UCI in ihren wildesten 6.8 kg schweren Sockenträumen nicht gedacht dass jemand so irre sein könnte so etwas zu verwenden. Da werden gestern einige schweißgebadet aufgewacht sein. Könnt i ma eh vorstellen dass sie das verbieten, so wie damals die Obree posi.... Pfa dieses Taktieren und nit nachfahren hat schon mich damals in der Holz Klasse narrisch gemacht, in der pro Tour würd i auszuckn. Zitieren
revilO Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Die Helfer von Poagacar waren zwar stark, aber nicht stark genug, um eine entscheidende Rampe für den Kapitän zu bauen. Wie meistens war MSR ein kack Rennen mit einem kack Ausgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Die Helfer von Poagacar waren zwar stark, aber nicht stark genug, um eine entscheidende Rampe für den Kapitän zu bauen. Wie meistens war MSR ein kack Rennen mit einem kack Ausgang. Schon blöd wenns Rennen gibt die nicht auf Felgenbremse und mit 7 W/kg gewonnen werden. Zitieren
revilO Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Schon blöd wenns Rennen gibt die nicht auf Felgenbremse und mit 7 W/kg gewonnen werden. 90% aller Rennen werden so gewonnen. Ich hab damit halt wenig Freude. Wobei Mohoric gestern eh auch über 7 Watt/kg hat treten müssen, um am Poggio an Pogacar dran zubleiben. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Die Helfer von Poagacar waren zwar stark, aber nicht stark genug, um eine entscheidende Rampe für den Kapitän zu bauen. Wie meistens war MSR ein kack Rennen mit einem kack Ausgang. Bestes/spannendstes MSR seit langen. Kack Ausgang - seh ich nicht so. Mohoric fährt schon ewig vorn mit, und hat noch nie was richtig großes abgeschossen. Besser als der Kwiat damals, das kotzt mich heut noch an, der Lutscher. Dass man Rennen auf dem Niveau auch in der Abfahrt gewinnen kann kristalisiert sich immer mehr raus. Pinot wird eine unruhige Nacht gehabt haben sofern er eh noch nicht aufgehört hat. Was mich überrascht hat war dass Pogi so gar nicht weggekommen ist, da hatte die Attacke eines Ala vor zwei drei Jahren mehr Punch. Aber mit Wout in Hochform am Hinterrad eigentlich verständlich. Find ich geil von ihm (Wout) dass er dann gar nicht mehr mitgesprintet ist. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 90% aller Rennen werden so gewonnen. Ich hab damit halt wenig Freude. Wobei Mohoric gestern eh auch über 7 Watt/kg hat treten müssen, um am Poggio an Pogacar dran zubleiben. Ist er knapp eh nicht, aber grad im richtigen Moment wieder aufgeschlossen. Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 mich wundert es eher, dass wout nicht attackiert hat. mit roglic als backup hätte er das probieren sollen. pogi und mvp waren ja isoliert. aber verdienter sieg, schnell rauffahren zu können ist halt bei diesem rennen nur die halbe miete. übrigens: der lutscher kwiat hat den kom am poggio Zitieren
kupi Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Mir taugt so ein Ausgang, wie gestern bei Mailand-San Remo. Noch besser fand ich 2018 den harten Antritt von Vincenzo Nibali kurz vor der Poggio-Kuppe mit nachfolgender, spektakulärer Abfahrt. Schon genial, wie der Mohoric bei einer der ersten Kehren innen durchstach und dann Richtung Via Roma davonzog. Erinnert mich wieder an einen Bericht in der Procycling, wo man junge Nachwuchssportler, ein Jahr lang verfolgte. Dabei war zu lesen, dass sich der Schulbub Matej in der Früh immer von seinem Haushügel runterließ, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 mich wundert es eher, dass wout nicht attackiert hat. mit roglic als backup hätte er das probieren sollen. pogi und mvp waren ja isoliert. aber verdienter sieg, schnell rauffahren zu können ist halt bei diesem rennen nur die halbe miete. übrigens: der lutscher kwiat hat den kom am poggio Lutscher bezieht sich nur auf das eine Rennen. Sonst mag i ihn gern, aber damals hätt ichs einfach dem Petter gegönnt Aber KOM auf Strava haben ja meist die Helden aus der zweiten Reihe. Und der Wout war scheinbar fertig. Klingt komisch, solls aber tatsächlich geben. Zitieren
kupi Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Der Kwiat lutscht schon öfters..... 2017 haben er und der Alaphilippe den Sagan hackeln lassen, um ihn dann im Ziel niederzusprinten. Zitieren
revilO Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) WvA hat sich laut eigenen Aussagen hinter Pogacar tot gefahren. Ohne WvA wäre Pogacar weggekommen. Pogacar hat es mit Gewalt versucht, aber wenn alle auf dich schauen, funktioniert das auf einem solchen Anstieg nicht, wo man mit so hoher Geschwindigkeit fährt und vorne deutlich mehr Watt benötigt als im Windschatten. Kwiatkowski is ein Spitzenmann, der mir noch nie unangenehm aufgefallen ist, ganz im Gegensatz zu Mohoric. Was manche als Lutschen bezeichnen, nennt sich Taktik, essentiell im Radsport. Bearbeitet 20. März 2022 von revilO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.