Zum Inhalt springen

Bikeboard Forum NEU

Empfohlene Beiträge

Vielen, vielen Dank für Eure Einsatz! Es ist noch sehr ungewohnt, aber schaut wirklich gut aus 🤩

vor 5 Stunden schrieb DanielF:

Das nennt sich hier „Aktivitäten“ 

Das kann man unter https://bikeboard.at/forum/settings/links/ für den eigenen Account selbst  einstellen :) 

Das funktioniert bei mir leider noch nicht (zum letzten gelesen Beitrag springen trotz besagter Einstellung).

Was anderes: wird es einen eigenen Beitrag zum Forum NEU geben, in dem die wichtigsten (neuen) Funktionen vorgestellt werden? 

Ich muss sagen, das neue Forum geht teilweise mit dem Platz recht verschwenderisch um - zB in "Technik & Material" muss ich erst einmal eine ganze Seite nach unten scrollen, bevor ich zu den aktuellen Threads komme.

Ist der riesige weiße Block, in dem der Titel des Forums nochmal steht, wirklich notwendig? Auch den Block mit dem Unterforen könnte man mMn schlanker gestalten. 

vor 53 Minuten schrieb Claire_Anlage:

Was anderes: wird es einen eigenen Beitrag zum Forum NEU geben, in dem die wichtigsten (neuen) Funktionen vorgestellt werden? 

Ha, endlich eine Frage, die ich beantworten kann 🙄

ja - wenn ich‘s dann mal durchschaut habe 😉

• Like 1
  • Haha 1

vor 3 Minuten schrieb stetre76:

Frage in die Runde - dauert bei euch der Aufbau/der Abruf der "Ungelesenen Inhalte" auch so extrem lange (also weit länger als 5 Sekunden)?

ja, zumindest am desktop browser (chrome). allerdings keine 5 sekunden aber sichtlich lange.

Bei mir geht nicjt:

Wenn ich in einem thread lese, kann ich weder auf den Button für neue Postings noch auf mein Profil klicken. Klicken schon, allerdings passiert nicht viel mehr,  als dass sich ein leichter grauschleier über die Ansicht legt.

Die Ansicht hier scheint bei mir auch nur in der Desktop, nicht in der mobilfunktion auf, die übrigen Foren schon

@bbkp

ja, neuen Stream anlegen geht, aber da ist das Abrufen über Aktivitäten > Meine Aktivitäten Stream auch nicht gerade intuitiv...

Den Standard "Ungelesene Inhalte" Stream (den ich oben gelb hinterlegt hatte) kann ich nicht anpassen bzw werden Änderungen nicht gespeichert...

Aber, ist ja noch ganz neu alles, alles nicht so schlimm, das wird schon noch!

Edit: gefunden, wie man das anpasst!

Bearbeitet von stetre76

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...