Zum Inhalt springen

the first UCI Gravel World Championships in Vicenza/ ITA ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wolfi:

Ist Profil und Untergrund ähnlich wie Strade Bianchi oder doch gröber?

Wenn das keiner der Straßen pros macht, würde mich das schon sehr wundern.

Es ist natürlich naheliegend aber ich wäre mir nicht so sicher.

Bei den letzten richtig besetzten Gravelrennen sind Fluchtgruppen mit über 10min aufgegangen. Da müssen sich die Strassengören schon einig sein um sowas wieder zufahren zu können. Das war bei den letzten Strassenrennen nur der Fall wenn starke Teams am Start standen, im Head to Head schaun die meisten nur blöd.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb kupi:

Der Sagan nimmt zumindest das Roubaix.

Man könnte Specialized dann fragen, wofür man sich für Gravel light ein Diverge anschaffen soll.

Wie auch S. Frei.

Reines Marketinggedöns, 

für Gravel light wäre das Tarmac mit 30mm Reifen ideal.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Wie auch S. Frei.

Reines Marketinggedöns, 

für Gravel light wäre das Tarmac mit 30mm Reifen ideal.

das Tarmac mit roubaixlook nimmt er eh für Paris Roubaix.

Lustig eigentlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 25 km, gerade in die mixed surface Wm der Damen eingestiegen.

Völlig schwachsinnige Strecke, der verzweifelte Versuch mehr Gravel einzubauen führt dazu dass viele einspurige Gehwege eingebaut werden. Peinlich, keine tolle Strecke.

Frei und Prevot in einer 4er Spitzengruppe, der Rest im Singletrail dahinter nicht in der Lage sinnvoll nachzuführen.

Prevot

Frei

Fad, die härteste 3/4 Stunde vor dem TV seit langem.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Völlig schwachsinnige Strecke, der verzweifelte Versuch mehr Gravel einzubauen führt dazu dass viele einspurige Gehwege eingebaut werden. Peinlich, keine tolle Strecke.

Bin schon neugierig, wie sie das mit den Kameramotorrädern lösen, wenn bei den Herren Gruppenzusammenschlüsse oder ähnliches auf solchen Wegerln passieren. Ich fürchte, da wird es einige Behinderungen geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...