Zum Inhalt springen

Giro d´Italia 2023


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb noBrakes80:

Ich vermute mal 52 am Großen bei den Bergetappen. 52/36 hat sich da wohl recht gut durchgesetzt. Bei Flachetappen sicher eher 53/39. Kassetten 11-30/32 oder halt von 10 weg. Zu meiner Zeit wurde man als Schülerfahrer (heute U15) noch mit 39/28 von den Häuptlingen (heute Elite) verarscht.... :(

52/36 fahr ich auf meinem Renner auch - im Flachen super, am Berg müsste ich 2kg abnehmen und mehr trainieren...meine beste Zeit war 2017....verdammt lang her...:classic_huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Mistviecher nix im normalen TV übertragen ist schade... Moto GP war aber auch spannend ;-)

2 Piloten bei 150 gestürzt....glimpflich abgelaufen...nur die Streckenposten mussten die beiden Kampfhähne noch auseinanderhalten, damit sie sich nicht am Streckenrand tögln:classic_ohmy: ...da geht's beim Giro schon zivilisierter ab ;-)

 

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evenepoel rettet hauchdünn den Etappensieg, aber wenn er den Giro gewinnen möchte, muss er formmäßig zulegen. Das mag für manche paradox klingen, aber wenn man weiß, was für ein Aerowunder Evenepoel ist, dann hat er heute schon deutlich weniger Watt getreten als die direkte Konkurrenz und das würde sich in den Bergen (wie auch schon gestern)schlagartig zeigen, wenn er nicht wieder an Form gewinnt.

 

Nun folgen 3 Tage weitestgehende Erholung und wenn er Glück hat, kann das Dach des Giros, der St. Bernhard Pass, am Freitag wegen Schnees nicht gefahren werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Briten waren die einzigen Topfahrer die (trotz Nässe) über die Fahrbahnmarkierungen geräubert sind!! Chapeau.

 

Leider haben sich die Zwei genau an der gleichen Stelle verbremst. Wenn die Beiden an dieser Kuppe "blind" nach halb-rechts gefahren wären, dann hätten sich die Gutschriften in den technischen Passagen ausreichend summiert.

 

Watt kann Remco vielleicht ein paar einsparen, aber wenn er nicht aufpasst oder nicht gut auf ihn aufgepasst wird, dann segeln die Grenadiere auf der nächsten Windkante davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Freitag dürfte das Wetter schon besser werden. Den Pass müssen sie halt im Vorfeld räumen 😬 

Man stellt sich schon die Frage, was mit Remco los ist. 🤔 Gestern und heute war er weit weg von seiner Topform. Sind es Nachwirkungen vom Sturz oder bahnt sich ein Infekt an? 🤔 Starke Leistung aber von den beiden Ineos Boys. Wird aus dem erwarteten Zweikampf vielleicht doch ein Vierkampf um Sieg und Podium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...