Zum Inhalt springen

Serien


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.3.2024 um 14:47 schrieb 6.8_NoGravel:

Team Black 🤌

 

 

Hoffentlich besser als die 1. Staffel 🙄

 

Wir haben gestern mit 3 Body Problem auf Netflix angefangen. Nach zwei Folgen lässt sich noch nicht viel sagen. Könnte aber interessant werden.

 

Und Shogun auf Disney+ gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Man darf aber keine Probleme mit Untertitel haben, denn immer wenn japanisch gesprochen wird, gibt es nur Untertitel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unlängst über "Westworld" gestolpert...

Komplett überarbeitet vom Film und in die Zukunft - mit Thema KI - gehoben.

Leider sehr blutig, aber man will wissen wie es ausgeht.👍

Bestechend in der Serie: Jeffrey Wright

Wichtige Figur in der ersten Staffel: Anthony Hopkins

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ricatos:

Hoffentlich besser als die 1. Staffel 🙄

Shogun auf Disney+ gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Man darf aber keine Probleme mit Untertitel haben, denn immer wenn japanisch gesprochen wird, gibt es nur Untertitel. 

 

Die Erwartungen waren nicht sonderlich hoch. Mir hat die Umsetzung des Themas gefallen, die Performance der Schauspieler weniger. 

 

Shogun würde ich gerne sehen, habe den Kanal leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ricatos:

Hoffentlich besser als die 1. Staffel 🙄

 

Wir haben gestern mit 3 Body Problem auf Netflix angefangen. Nach zwei Folgen lässt sich noch nicht viel sagen. Könnte aber interessant werden.

 

Und Shogun auf Disney+ gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Man darf aber keine Probleme mit Untertitel haben, denn immer wenn japanisch gesprochen wird, gibt es nur Untertitel. 

3 Body Problem ab der 4 ten Folge dann richtig spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

The Gentlemen fertig geschaut gestern und ja, klare Empfehlung wenn man das Genre mag. Kurzweilige, nette Unterhaltung. Bin gespannt obs da eine Fortsetzung geben wird

So is das. Nicht ganz so humorig wie die frühen Richies, und was mir gfehlt hat, diese verschachtelte Erzählung paralleler Abläufe (wie in Bube, Dame, König, Gras), aber schon sehr gute Haudraufunterhaltung mit wunderbar ausgesuchtem Soundtrack.

Lustig natürlich, dass Gustavo Fring auch eine Drogenbaronrolle hat.

Kostüm und Kulisse natürlich grandios für mich, der ich mich ja selber, auch wenn mir bei weitem mehr zu wünschen als leistbar ist, zu Tweed, Kravattenschals und opulenter Einrichtung hingezogen fühl...

 

Also, ich mochte die 8 Folgen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb shroeder:

So is das. Nicht ganz so humorig wie die frühen Richies, und was mir gfehlt hat, diese verschachtelte Erzählung paralleler Abläufe (wie in Bube, Dame, König, Gras), aber schon sehr gute Haudraufunterhaltung mit wunderbar ausgesuchtem Soundtrack.

Lustig natürlich, dass Gustavo Fring auch eine Drogenbaronrolle hat.

Kostüm und Kulisse natürlich grandios für mich, der ich mich ja selber, auch wenn mir bei weitem mehr zu wünschen als leistbar ist, zu Tweed, Kravattenschals und opulenter Einrichtung hingezogen fühl...

 

Also, ich mochte die 8 Folgen :)

 

Es wäre dort auch kein Problem, wenn es nicht weiter gedreht wird. Es hat einen guten Abschluss gefunden. So wie bei 1899 obwohl es dort wo wohl nicht geplant war :) hat aber trotzdem gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom Elpunkt:

Es wäre dort auch kein Problem, wenn es nicht weiter gedreht wird. Es hat einen guten Abschluss gefunden. So wie bei 1899 obwohl es dort wo wohl nicht geplant war :) hat aber trotzdem gepasst

Der Film passt eh als Fortsetzung. Dann wär die Serie auch einfach ein klares Prequel.

 

Aber ja. Kamert a 2. Staffel nach, ich würds mir ansehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern Crooks begonnen. 

Einer meiner Lieblingsschauspieler, Georg Friedrich in Äktschn. 🤣

Einer der letzten, der noch wirklichen Dialekt kann und dem man die(se) Rolle(n) 100% abnimmt. Ich sag  nur: "Nacktschnecken". 

 

Ansonsten, geht so.

 

3 Body wäre fein, wenns nicht schon wieder aus wäre nach 8 Folgen und man sich nicht sicher sein kann, dass da noch was nachkommt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TeeKiller:

Hab mir „Mit eiserner Hand“ angesehen, spanische Miniserie.

War wirklich spannend, gelegentlich ordentlich brutal (als Warnung, falls das jemand nicht braucht). Der „Schluss“ lässt Manches offen, dennoch Empfehlung!

Kann die ebenfalls empfehlen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...