6.8_NoGravel Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 Für wenige Tage freigeschalten: Wer hinter Yellowstone, Lioness, Landman .... steckt 2 Zitieren
romanski Geschrieben 3. Dezember 2024 Geschrieben 3. Dezember 2024 vor 56 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Für wenige Tage freigeschalten: Wer hinter Yellowstone, Lioness, Landman .... steckt Dann muss ich mir das wohl auch anschauen - der Mann kanns einfach, auch bei Kinofilmen: Sicario, Wind River, Hell or High Water ... 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Billy Bob Thornton ist unglaublich, wenn es nur einen intelligenten, richtig kaputten Typen zu spielen gibt!!! - Ich bin seit Goliath Fan. BTW: Spring nur bei mir paramount manchmal willkürlich zwischen Serien hin und her? 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Weiß jemand, ob man beim billigsten Netflix-Abo nur auf einem Gerät gleichzeitig oder überhaupt nur auf einem Gerät schaun kann? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 2 gleichzeitig https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/streaming/was-kostet-netflix-und-welches-abo-lohnt-sich/#/ Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb schwarzerRitter: 2 gleichzeitig https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/streaming/was-kostet-netflix-und-welches-abo-lohnt-sich/#/ Dein link zeigt alte oder nicht-österreichische Abo Modelle. Aktuell: https://help.netflix.com/de/node/24926 Zitieren
muerte Geschrieben 10. Dezember 2024 Autor Geschrieben 10. Dezember 2024 Schon jemand "Black Doves" reingeschaut, lohnt die Serie? Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb muerte: Schon jemand "Black Doves" reingeschaut, lohnt die Serie? Gestern die erste Folge gesehen. Ist nicht schlecht - mehr lässt sich bis jetzt noch nicht sagen. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 KAOS, ich hoff auf eine weitere Staffel Zitieren
madeira17 Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb muerte: Schon jemand "Black Doves" reingeschaut, lohnt die Serie? Absolut! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 9.10.2024 um 12:26 schrieb Willy2.0: Und erst gestern die nä 3 folgen Sex education (Staffel 2): schon sehr lustig Danke für den Tipp, ist witzig! Edit: und die Charaktere recht besonders aufgebaut, tolle Ausstattung (70er/80er-Jahre + Neuzeit Mix), vielschichtige Hintergründe. Bearbeitet 15. Dezember 2024 von FloImSchnee 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 Noch so ein Sheridan Western in 8 Teilen: Lawmen Bass Reeves Auf Paramount+ 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar Ab 09 Jan Mini-Serie auf Netflix Schaut nach einem sehr guten Frontier-Western aus 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Ab 09 Jan Mini-Serie auf Netflix Schaut nach einem sehr guten Frontier-Western aus Scheint eher in Richtung Blutoper zu gehen. Also wohl realistisch. Mal schauen wer wieder die bösen sind. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar vor 12 Minuten schrieb madeira17: Scheint eher in Richtung Blutoper zu gehen. Also wohl realistisch. Mal schauen wer wieder die bösen sind. Religiöse Fanatiker und sonstige Ideologiekasperl. Berg dürfte ein Garant dafür sein. Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Januar Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) War "The Gentleman" schon? Empfehlenswert im Original, schon alleine wegen dem schottischen, irischen usw Dialekte mancher Protagonisten Bearbeitet 2. Januar von NoNick 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Am 2.1.2025 um 18:38 schrieb NoNick: War "The Gentleman" schon? Empfehlenswert im Original, schon alleine wegen dem schottischen, irischen usw Dialekte mancher Protagonisten Das hamma scho gschaut, da hast du no gar kan Fernseher ghabt 3 Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Ich seh grad (nachdem ich für extra zahln immer zu neidig war, hats mir mei Frau auf DVD kauft, alle um Staffeln um den Preis einer Staffel auf Prime...) Boardwalk Empire nach. Ohne seichte Unterhaltung geht das mit Rad & Rolle ned. Großartiges Machwerk. Vor allem, wenn man die Mode, die Autos, die Musik etc der 20er liebt. Aber jetzt hat grad Nucky Thompson seinen Ziehsohn Jimmy erschossen, statt seinem bescheuerten Bruder Eli und ich krieg a Sinnkrise... Hoffentlich zieht sich das dann ned so, wie Peaky Blinders am Ende... 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 6. Januar Geschrieben 6. Januar Bin in „Das Boot“ auf Netflix reingekippt. Gute Darsteller, interessante historische Begebenheiten, spannendes Storytelling. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar Am 2.1.2025 um 08:16 schrieb 6.8_NoGravel: Ab 09 Jan Mini-Serie auf Netflix Schaut nach einem sehr guten Frontier-Western aus Zivilisation und zivilisiert hat nichts miteinander zu tun. Die Serie enttäuscht nicht, weit weg von den weichgespülten Siedlerwestern. Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Zivilisation und zivilisiert hat nichts miteinander zu tun. Die Serie enttäuscht nicht, weit weg von den weichgespülten Siedlerwestern. In der ersten Folge kann man die Momente ohne Blutspritzer an einer Hand abzählen. 1 Zitieren
reini1100 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Ray Donovan auf paramount. Erste Staffel durch, zäh- sehr sogar. Zitieren
Gili Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Am 4.11.2024 um 09:01 schrieb reini1100: Wenn du schon dabei bist, und Yellowstone, 1883 und 1923 noch nicht gesehen hast, kannst du dir das auf auch gleich geben. Sehr leiwand.....und die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe. nochmal danke für den Tipp - echt irre gut alle 3. YS muss ich mir die letzten 6 Folgen jetzt noch ansehen, Rest hab ich durch bei 1883 habens ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt, hawedere. es folgen mit 6666, 1944 und 2024 noch weitere Spin-Offs. Und von 1883 gibts auch ein Prequel: Lawmen: Bass Reeves Echt herrlich, was Taylor Sheridan da geschaffen hat 2 Zitieren
muerte Geschrieben 10. Januar Autor Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Interessant das viele auf Yellowstone so abfahren? Mir war das zu viel Dallas und Denverclan. miss ich wohl noch mal 2-3 Folgen rein beißen? Bearbeitet 10. Januar von muerte 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.