Zum Inhalt springen

the second UCI Gravel World Championships in Treviso/ ITA ...


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb hansjoerg:

Danke gerade zufällig auf Cycling Weekly gesehen. Aber 0 min Damen und 90 min Herren...... da bleibe ich bei meinem Eurosport Abo und schau heute lieber Rugby auf ran.de

Mir ist es 7 Euro im Monat wert.

 

Esse ich halt zwei Leberkässemmeln weniger  - tut mir und der Umwelt gut

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kupi:

Mir ist es 7 Euro im Monat wert.

 

Esse ich halt zwei Leberkässemmeln weniger  - tut mir und der Umwelt gut

Ich wollte eh wieder mal eine Leberkässemmel essen. Die letzte ist sicher schon >5 Jahre her............ vielleicht trink ich auch mein jährliches Bier dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb kupi:

Er ist Weltmeister!:klatsch:

Mir taugt er seit er als Junior ein Jahr lang von der Procycling "verfolgt" wurde.

Habe 1h live geschaut, aber nie etwas vom WvA mitbekommen 

der is anscheinend gecrashed habens gmeint

 

edit - Wout ist gestürzt, war wohl schon so 10min zurück und is dann als 8ter mit bissl über 8min gefinished...

 

Keegan Swenson, das Watt Wunder aus den US and A 6ter hinterm Pensionisten aus Spanien.

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb noBrakes80:

Pfoa zum Glück war ich nicht unten, was is das für eine langweilige Sch... :D

 

....allerdings wär das Wetter für einen Tagesausflug in den Veneto besser gewesen als da in Carinthia 😅

Hab ich mir auch gedacht. 

Da ist Paris-Tours interessanter und auch auf besserer Strecke 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ricatos:

Hab ich mir auch gedacht. 

Da ist Paris-Tours interessanter und auch auf besserer Strecke 🙄

Die letzten 20km oder so haben sie es nicht geschafft irgendwie mal die Vergolger zu zeigen, das war echt mau. Die Leistung der Athleten passt eh keine FRage, aber diese Übertragung war keine Werbung diesen Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man aus Gravel ein Rennen macht, sind einfach wieder die Besten die Besten und nicht mehr die Bärtigen, die sich die Haxn ned rasieren. 🙂

 

Sauschwer, das Rennen im TV gut zu präsentieren, weil es kein Bröserl ist, den Leuten zu folgen ohne sie zu gefährden. Vorne fahren geht sowieso ned wegen des Staubs.

Bearbeitet von 123mike123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 123mike123:

Sobald man aus Gravel ein Rennen macht, sind einfach wieder die Besten die Besten und nicht mehr die Bärtigen, die sich die Haxn ned rasieren. 🙂

 

Sauschwer, das Rennen im TV gut zu präsentieren, weil es kein Bröserl ist, den Leuten zu folgen ohne sie zu gefährden. Vorne fahren geht sowieso ned wegen des Staubs.

Stimmt.

Scheinbar gibt es gar keine Streckenabsperrung, denn kurz vor dem Ziel ist der Mohoric bei einer Sonntagsspaziergangsrunde durchgefahren, welche die ganze Wegbreite hemmungslos nutzte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb chriz:

Ich find´s schon ungerecht das die Straßenfahrer nur bei Meisterschaften antreten und die vorderen Plätze belegen. Ist ja nicht nur beim Gravel so. Da gehört eine Regel her das eine gewisse Anzahl an Rennen vorher gefahren werden muss. 

Wie groß kann die Zufriedenheit sein, wenn man weiß, dass man eh nur gewinnt, weil die Allerbesten nicht dabei sind???

 

Für mich  ist Gravel und Rennen sowieso ein Widerspruch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 123mike123:

Wie groß kann die Zufriedenheit sein, wenn man weiß, dass man eh nur gewinnt, weil die Allerbesten nicht dabei sind???

 

Für mich  ist Gravel und Rennen sowieso ein Widerspruch in sich.

Seh ich nicht so eng. Ganz selten sind irgendwo bei Meisterschaften immer die besten dabei. Deutschland wurde gerade Basketballweltmeister, die österr. Schimeisterschaften räumen in aller Regel B-Kaderläufer ab, etc., die Liste lässt sich endlos fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich finde die Häme hier unangebracht, weder gegenüber der Veranstaltung noch gegenüber den Gravel Pros. Die Streckfenführung war durchaus interessant, die Übertragungsqualität nicht auf Pro-Tour Niveau, ist aber im Gelände auch wesentlich schwieriger. 

 

Warum sollen die Straßenpros nicht mitfahren, bin mir sicher, die besten Graveler wollen sich auch mit den Besten messen. So wie es aussieht ist Gravel für Mohoric erfunden worden.

 

Noch ein Wort zu Swenson: Er hat immerhin die meisten Straßenpros versägt und dass die Masters Fahrer schnell fahren können, wissen wir ja auch schon länger. Würde mich nicht wundern, wenn der in absehbarer Zeit bei P-R oder der Flandern Rundfahrt am Start stehen würde, falls ihn das überhaupt interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb wolfi:

Noch ein Wort zu Swenson: Er hat immerhin die meisten Straßenpros versägt und dass die Masters Fahrer schnell fahren können, wissen wir ja auch schon länger. Würde mich nicht wundern, wenn der in absehbarer Zeit bei P-R oder der Flandern Rundfahrt am Start stehen würde, falls ihn das überhaupt interessiert.

Swenson kann P-R nicht gewinnen, weil da die Besten der Echten am Start sind. - Und als Helfer ist er wohl auch unbrauchbar, weil er genau das, was Helfer können müssen (außer owitretn) nicht gewöhnt ist, nämlich den Kapitän in der Gruppe zu positionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...