madeira17 Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 37 Minuten schrieb Meister-Yoda: Habe mir den Artikel durch geschaut, aber keine Fehler gefunden, wo wäre der? Er will unter die ersten 10 kommen, wird als 11ter aufgezählt. Nach offiziellem Stand vor 39 Minuten schrieb Meister-Yoda: Habe mir den Artikel durch geschaut, aber keine Fehler gefunden, wo wäre der? UPS! Danke! Hab selbst den Fehler gemacht und die 15. mit dem GC verwechselt ... Hätten eh alle Alarmglocken läuten müssen, aber wenn man überzeugt ist ... Zitieren
Mucki Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 21 Stunden schrieb revilO: Ja, aber heuer hätte das alles nicht gereicht. Jorgenson hat bei Paris Nizza einen Evenepoel geschlagen und um ein Haar Roglic bei der Dauphine. Ich fürchte, dass der geschenkte Vuelta-Sieg die weitere Karriere von Kuss lähmen wird. Ich meinte eventuell zusätzlich zu Jorgenson. Da wäre Vingegaard sicher nicht so weit weg. Wie ich finde, ist Visma heuer nicht so stark als Mannschaft. Zitieren
revilO Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mucki: Ich meinte eventuell zusätzlich zu Jorgenson. Da wäre Vingegaard sicher nicht so weit weg. Wie ich finde, ist Visma heuer nicht so stark als Mannschaft. Sobald Pogacar am Berg attackiert, ist Vingegaard immer augenblicklich isoliert und an dem Umstand hätte auch Kuss nichts geändert. Evenetuell hätte man ihn vorausschicken können, aber man hat ja gesehen, wie lang der Vorjahresdritte Yates Tempo machen kann, wenn Pogacar von hinten kommt. 50m ungefähr. Die beiden Dominatoren sind leistungsmäßig so weit voraus, dass Helfer in entscheidenden Phasen keine Rolle spielen können. Selbst Evenepoel als Drittstärkster könnte für Pogacar und Vingegaard keine echte Hilfe sein, sobald es ans Eingemachte geht, weil die beiden am Berg immer und jeden Tag allen anderen etliche Prozent überlegen sind. Lediglich bei einem Einbruch der beiden könnte jemand Hilfe leisten oder in der Ebene und da wäre Kuss nie eine große Hilfe gewesen. Bearbeitet 16. Juli 2024 von revilO 1 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Es gibt kein Doping. Pogacar und Vingegaard haben mit Hilfe von Professer Xavier den entscheidenden Schritt in der Evolution der Menschheit gemacht. Leider wurde sonst niemand in diese Schule der "gifted Kids" eingeladen. Bearbeitet 16. Juli 2024 von Dr.Love Zitieren
BikeBär Geschrieben 16. Juli 2024 Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Dr.Love: Es gibt kein Doping. Pogacar und Vingegaard haben mit Hilfe von Professer Xavier den entscheidenden Schritt in der Evolution der Menschheit gemacht. Leider wurde sonst niemand in diese Schule der "gifted Kids" eingeladen. Denke keiner hier is so naiv zu glauben, dass das alles mit brav trainieren, gutem Schlaf und Reiskuchen geht, das kann man aber auch diskutieren, ohne aufs Niveau des Standard-Forums abzugleiten... Edit: hab im D-Thread was zum Thema Kohlenmonoxid hinterlassen, dort is es besser aufgehoben. Bearbeitet 16. Juli 2024 von BikeBär 6 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 12 Stunden schrieb BikeBär: Denke keiner hier is so naiv zu glauben, dass das alles mit brav trainieren, gutem Schlaf und Reiskuchen geht, das kann man aber auch diskutieren, ohne aufs Niveau des Standard-Forums abzugleiten... Edit: hab im D-Thread was zum Thema Kohlenmonoxid hinterlassen, dort is es besser aufgehoben. Lieber BikeBär: ich glaube nicht, dass DU in der Position bist, um mich auf diese Art und Weise zurechtzuweisen. Ich habe nichts ungebührliches geschrieben und das Thema war auf Seite 27 schon erörtert worden. Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Dr.Love: Lieber BikeBär: ich glaube nicht, dass DU in der Position bist, um mich auf diese Art und Weise zurechtzuweisen. Ich habe nichts ungebührliches geschrieben und das Thema war auf Seite 27 schon erörtert worden. Für jemanden der nonchalant anderen kriminelle Praktiken unterstellt, bist aber selber erstaunlich empfindlich. 7 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb madeira17: Für jemanden der nonchalant anderen kriminelle Praktiken unterstellt, bist aber selber erstaunlich empfindlich. Was mischt Du Dich ein? Kann Bikebär nicht alleine für sich sprechen? Zitieren
used_shoe Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 also der username dr.love ist wohl eher ironisch gemeint. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 26 Minuten schrieb used_shoe: also der username dr.love ist wohl eher ironisch gemeint. Vermutlich der Lovecoach von ATV😆 Zitieren
madeira17 Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 54 Minuten schrieb Dr.Love: Was mischt Du Dich ein? Kann Bikebär nicht alleine für sich sprechen? Wenn du nicht willst, dass andere auf deine Ergüsse reagieren empfehle ich dir ein nicht öffentliches Forum oder DM´s. 5 Zitieren
BikeBär Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb Dr.Love: Lieber BikeBär: ich glaube nicht, dass DU in der Position bist, um mich auf diese Art und Weise zurechtzuweisen. Ich habe nichts ungebührliches geschrieben und das Thema war auf Seite 27 schon erörtert worden. vor 1 Stunde schrieb Dr.Love: Was mischt Du Dich ein? Kann Bikebär nicht alleine für sich sprechen? Eigentlich wollt ich gar nimmer reagieren, aber bitte, i versteck mi ned: Du hast halt, einen Tag nachdem das Thema bis auf weiteres durch war, ansatzlos was rein polemisches rausgehaut, ohne Bezug auf eine vorige Aussage, ohne irgendwas konstruktives oder neues beizutragen (und da gäbe es ja einiges, wenn man sich reintigern will). Das empfinde ich auch jetzt noch genauso unnötig und störend wie gestern. Diese Meinung hab ich kundgetan, ich hätte es auch etwas höflicher formulieren können, aber in der Sache steh ich dazu. Der Ton macht die Musik und der is in diesem Forum oft ironisch, manchmal sarkastisch, aber unterm Strich fast immer ausgesprochen sachlich. Deshalb lass ich auch zwei weitere passende Sprichworte weg, die mir auf der Tastatur liegen, uns aber ned weiterbringen. 4 Zitieren
Dr.Love Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 46 Minuten schrieb BikeBär: Eigentlich wollt ich gar nimmer reagieren, aber bitte, i versteck mi ned: Du hast halt, einen Tag nachdem das Thema bis auf weiteres durch war, ansatzlos was rein polemisches rausgehaut, ohne Bezug auf eine vorige Aussage, ohne irgendwas konstruktives oder neues beizutragen (und da gäbe es ja einiges, wenn man sich reintigern will). Das empfinde ich auch jetzt noch genauso unnötig und störend wie gestern. Diese Meinung hab ich kundgetan, ich hätte es auch etwas höflicher formulieren können, aber in der Sache steh ich dazu. Der Ton macht die Musik und der is in diesem Forum oft ironisch, manchmal sarkastisch, aber unterm Strich fast immer ausgesprochen sachlich. Deshalb lass ich auch zwei weitere passende Sprichworte weg, die mir auf der Tastatur liegen, uns aber ned weiterbringen. Weißt Du, ein einfaches, "geh bitte, mach das doch im Dopingforum" hätte es auch getan und alles wäre gut gewesen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Zurück aus dem Kindergarten Carapaz - freut mich. Pogacar ist richtig langweilig und zwingt den Hinterradlutschern Intervalle auf - Superhero mit Nasenatmung gegen zwei mit Schnappatmung. Pogacar lässt Remco von der Leine und Vinge versteht nicht warum er nachfahren sollte 🤣 Bearbeitet 17. Juli 2024 von 6.8_NoGravel Zitieren
krümelmonster Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Zurück aus dem Kindergarten Carapaz - freut mich. Pogacar ist richtig langweilig und zwingt den Hinterradlutschern Intervalle auf - Superhero mit Nasenatmung gegen zwei mit Schnappatmung. Pogacar lässt Remco von der Leine und Vinge versteht nicht warum er nachfahren sollte 🤣 Muss ich mir die Kurzfassung von heute doch ansehen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. Juli 2024 Geschrieben 17. Juli 2024 Pogacar mag ich, der macht seltsame und oft sinnlose Sachen, aber ich denke der hat echt Spaß daran genau so zu sein wie er ist. Es gab schon viele Helden im Radsport die überlegen waren, aber es wirkten immer alle so verbissen dabei, Pogi fährt grinsend und lachend durch die Gegend und baut ab und zu völlig sinnbefreite Intervalle ein (ich vermute mal um zu testen ob er überhaupt noch in eine anerobe Zone kommt) 8 Zitieren
chriz Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 10 Stunden schrieb Weight Weenie: Pogacar mag ich, der macht seltsame und oft sinnlose Sachen, aber ich denke der hat echt Spaß daran genau so zu sein wie er ist. Es gab schon viele Helden im Radsport die überlegen waren, aber es wirkten immer alle so verbissen dabei, Pogi fährt grinsend und lachend durch die Gegend und baut ab und zu völlig sinnbefreite Intervalle ein (ich vermute mal um zu testen ob er überhaupt noch in eine anerobe Zone kommt) Mit taugt der auch unheimlich. Ist immer gut drauf, nie grandig. Macht Spaß beim zusehen. 4 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb Weight Weenie: Pogacar mag ich, der macht seltsame und oft sinnlose Sachen, aber ich denke der hat echt Spaß daran genau so zu sein wie er ist. Es gab schon viele Helden im Radsport die überlegen waren, aber es wirkten immer alle so verbissen dabei, Pogi fährt grinsend und lachend durch die Gegend und baut ab und zu völlig sinnbefreite Intervalle ein (ich vermute mal um zu testen ob er überhaupt noch in eine anerobe Zone kommt) vor einer Stunde schrieb chriz: Mit taugt der auch unheimlich. Ist immer gut drauf, nie grandig. Macht Spaß beim zusehen. und interagiert auch mit den Zuschauern, zb. die Flasche beim Giro angenommen und direkt weiter zu einem Jungen gereicht... das was schon fein 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 vor 12 Stunden schrieb Weight Weenie: Pogacar mag ich, der macht seltsame und oft sinnlose Sachen, aber ich denke der hat echt Spaß daran genau so zu sein wie er ist. Es gab schon viele Helden im Radsport die überlegen waren, aber es wirkten immer alle so verbissen dabei, Pogi fährt grinsend und lachend durch die Gegend und baut ab und zu völlig sinnbefreite Intervalle ein (ich vermute mal um zu testen ob er überhaupt noch in eine anerobe Zone kommt) Für mich ist MvdP daher kein sympathieträger, wurscht welche Disziplin und Leistungen er erbringt 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 Hoffentlich bleibt Pogacar von Corona verschont - das hat ein paar Fahrer bei der Tour schon zur Aufgabe gezwungen. Heute ist eher etwas für Ausreisser Gruppen. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 Lenny Kämna verlässt RB, vermutlich zu Lidl-Trek. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 War spannend gestern…und zum Lidl muss ich heut auch noch😉 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Weight Weenie: Pogacar mag ich, der macht seltsame und oft sinnlose Sachen, aber ich denke der hat echt Spaß daran genau so zu sein wie er ist. Absolut, sieht er sogar selber so https://www.letour.fr/de/aktuelles/2024/tadej-pogacar-manchmal-weiss-ich-selber-nicht-warum-ich-angreife/1323202 vor 2 Stunden schrieb NoNick: Für mich ist MvdP daher kein sympathieträger, wurscht welche Disziplin und Leistungen er erbringt Der @thingamagoop hat es von ein paar Wochen hier als "angespannte Attitüde" beschrieben, das trifft es gut. Nicht grundsätzlich unsymphatisch, aber MvdP is für mich so der klassische Sportlertyp, wie sie schon in der Jugend unter gleichaltrigen nicht mein Typ waren. Is natürlich alles subjektiv und nicht ganz fair, aber interessant, dass es doch einigen so geht. vor 2 Stunden schrieb marty777: Hoffentlich bleibt Pogacar von Corona verschont - das hat ein paar Fahrer bei der Tour schon zur Aufgabe gezwungen. Heute ist eher etwas für Ausreisser Gruppen. Pogacar hatte covid kurz davor, das is zwar keine Garantie, aber senkt das Risiko sicher sehr. Das mit den Ausreißergruppen haben's gestern auch alle gesagt (und grundsätzlich auch Recht behalten), aber dank dem Pogi kann es halt immer unterhaltsam werden, solang's nicht brettleben is. Bearbeitet 18. Juli 2024 von BikeBär 1 Zitieren
Mucki Geschrieben 18. Juli 2024 Geschrieben 18. Juli 2024 Schöne Doku über den derzeitigen Träger des Grünen Trikots. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.