Zum Inhalt springen

Wer kennt diesen Biker?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb soulman:

Ich frag mich gerade, wie du auf diesen Facebook Beitrag gestoßen bist. Bist du mit diesem Hans Stefan Hintner befreundet oder vernetzt? Oder ist dieser Beitrag nicht nur auf seinem persönlichen privaten Facebook-Account zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NoDoc:

Ich erinnere nur an Corona und den Zirkus, der dort veranstaltet wurde... 

jo, jo... da haben wir auch einen Kandidaten! Unser Bürgermeister hat damals in jeder Gemeindezeitung gegen die Impfung, gegen jede Maßnahme, gegen die Maskenpflicht etc. geschimpft und Covid verharmlost....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frank Starling:

Ich frag mich gerade, wie du auf diesen Facebook Beitrag gestoßen bist. Bist du mit diesem Hans Stefan Hintner befreundet oder vernetzt? Oder ist dieser Beitrag nicht nur auf seinem persönlichen privaten Facebook-Account zu finden?

Ich bekomm in meiner timeline oft beiträge von irgendeiner Dorf fpö. A Gegend, in der ich noch nie, ein Couleur, das am anderen Ende des politischen Spektrums liegt.

Der FB Algorithmus is net the yellow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb soulman:

Der Facebook Eintrag ist übrigens nicht mehr öffentlich zu sehen auf der Seite vom Bürgermeister. Ich bezweifle nicht nur, ob sich das genauso zugetragen hat, sondern auch ob das rechtlich in Ordnung ist, wenn eine Person der Öffentlichkeit wie ein Bürgermeister eine Hetzkampagne mit Bild auf seinem Facebook Accout öffentlich stellt. Aber dazu wissen die Juristen mehr.

 

Man findet jetzt einen sehr ähnlichen Text in den NÖN: 

 

https://m.noen.at/moedling/ausraster-mountainbiker-im-clinch-mit-moedlings-stadtfoerster-411721538

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so passiert sein sollte, ist es eine extrem dumme Aktion gewesen. Ich nehme an, der Förster sucht jetzt tatsächlich seinen Ausweis, also war da irgendwas. Dass er ihm entrissen wurde, ist jetzt mal seine Version.

Wasser auf den Mühlen unseres Biker-Hasser-Bürgermeisters, der übrigens Ende dieses Jahres abtritt....

Bearbeitet von Bernd67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich in den Zug und bin 90 Minuten spaeter in CZ. Dort darf man auch im Winter fshren, unglaublich oder ? Und auch die Rehlein ueberleben das. Und wenn ich einen Foerster sehe, gruessen wir uns.

 

Moedling, das RadsportNordkorea kenn ich nur mehr vom hoerensagen.

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meister-Yoda:

jo, jo... da haben wir auch einen Kandidaten! Unser Bürgermeister hat damals in jeder Gemeindezeitung gegen die Impfung, gegen jede Maßnahme, gegen die Maskenpflicht etc. geschimpft und Covid verharmlost....

Im nachhinein gesehen hat er überall recht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb NoFatMan:

Ich setze mich in den Zug und bin 90 Minuten spaeter in CZ. Dort darf man auch im Winter fshren, unglaublich oder ? Und auch die Rehlein ueberleben das. Und wenn ich einen Foerster sehe, gruessen wir uns.

 

Moedling, das RadsportNordkorea kenn ich nur mehr vom hoerensagen.

Oder SK, Umgebung Bratislava, die haben sogar einen schönen Hausberg (Kamzik). Aber es ist halt mühsam, immer weg fahren zu müssen, für Nachmittags-Rides ist das nix.

 

P.S.: wer einigermaßen ortskundig ist, fährt dem Förster nicht so leicht in die Arme....

Bearbeitet von Bernd67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bernd67:

Oder SK, Umgebung Bratislava, die haben sogar einen schönen Hausberg (Kamzik). Aber es ist halt mühsam, immer weg fahren zu müssen, für Nachmittags-Rides ist das nix.

Leider endet die Bahnverbindung heuer in Marchegg. Aber von dort oder Hohenau geht es auch in die Sandberge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FloImSchnee:

Ja bitte, unbedingt auch in diesem Thread eine schwachsinnige Covid-Diskussion. 

 

Ich bitte einen Moderator, NoWins und mein Posting zu löschen. 

Es ging mir nicht um das Covidl an und für sich, sondern um die damaligen Sperren der Wiesen und Wälder (!) samt Sicherheitsdienst. Und wenn man sich im Detail ansieht, wie im Anningergebiet derzeit forstmäßig gearbeitet wird, dann ergibt sich halt ein gewisses, stimmiges Gesamtbild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemeine Frage: Wenn der Mödlinger Bürgermeister so ein MTB Feind ist, wieso gibt es dann am Anninger so viele legale, kostenlose Trails? Ich mein, ich weiß, wer sie baut und dahinter steht, aber wie schafft man es, sich gegen den Willen so eines Bürgermeisters durchzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...