Zum Inhalt springen
Olympische Spiele 2024

Olympische Spiele 2024

26.07.24 09:43 8Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: ÖOC/Niklas Stadler, Michael Meindl, GEPA
Freitag Abend werden die 33. Olympischen Sommerspiele der Neuzeit in Paris eröffnet. Im Radsport gibt's berechtigte Medaillenhoffnungen.26.07.24 09:43 21625

Olympische Spiele 2024

26.07.24 09:43 21625 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
ÖOC/Niklas Stadler, Michael Meindl, GEPA
Freitag Abend werden die 33. Olympischen Sommerspiele der Neuzeit in Paris eröffnet. Im Radsport gibt's berechtigte Medaillenhoffnungen.26.07.24 09:43 21625

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gili:

ein Lux ohne Dämpfer?

kann leider von Discovery+ keinen Screenshot machen, aber es war zu 100% kein Fully.

Hast recht. Net so schlau, bisher ist sie nur mit dem Lux gefahren.

Geschrieben

Muss unpackbar sein, wenn ein persönliches Märchen wahr wird.

Wenn 2 Jahre alles, vmtl. jeder einzelne Stuhlgang, auf ein Ziel ausgerichtet wird und es dann auf diese Art und Weise aufgeht.

Bei Lecomte wiederum genau das Gegenteil, was für ein Pech.

Prevot und Rissveds gemeinsam am Podium, zwei Frauen die an großem Erfolg fast zerbrochen sind und sich zurück an die Weltspitze gekämpft haben.

Life is a joke - manchmal ein richtig Guter.

Geschrieben

Man sieht an den Emotionen von Prevot, dass MTB zu jenen Sportarten gehört, in denen der Olympiasieg alles überstrahlt. Du kannst alles mehrfach gewonnen haben, wirklich glücklich bist du als Topathletin erst, wenn du den Olympiasieg geholt hast. Souveräner als Prevot kann man das Lebensziel nicht verwirklichen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 123mike123:

Am schönsten bei Olympia find ich ja nicht Außenseitersiege sondern, wenn Topstars dem enermen Druck standhalten (und auch kein Pech haben) und dann den Lohn für die viele harte Arbeit einfahren!

Nicht den Kiesenhofer Effekt 😏

Schon geil was da ablief 

Geschrieben

Herren wird heute vmtl. spannender weil Pidcock weniger stabil ist als Prevot und seine Fahrweise Defekte herausfordert.

Schurter wäre neben Pidcock meine Präferenz, bei den Männern könnte es auf der Strecke auch zu einer Überraschung mit Premierensieg kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb #radlfoan:

Habt ihr das mit dem Platten von Haley Batten mitbekommen? Vielleicht hab ich da einen Powernap gehabt oder die Übertragung war echt net optimal.

Hatte sie denn einen? Einen Sturz hatte sie. 

Patschen: Pieterse. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6.8_NoGravel:

Herren wird heute vmtl. spannender weil Pidcock weniger stabil ist als Prevot und seine Fahrweise Defekte herausfordert.

Schurter wäre neben Pidcock meine Präferenz, bei den Männern könnte es auf der Strecke auch zu einer Überraschung mit Premierensieg kommen.

Falls der Koretzky wieder voll da ist, könnte es auch er sein. 

Flückiger, Gaze — und noch viele mehr denkbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb #radlfoan:

Ja, hab gelesen dass Jenny Rissveds in der Tech Zone den Mechanikern zugerufen hat, dass sie mit einem Platten daherkommt!

Da hat sie meines Wissens die Pieterse gemeint. Bin aber auch nicht 100% sicher. 

Edit: du hast recht! 

https://m.pinkbike.com/news/paris-2024-womens-olympic-mtb-xc-silver-medallist-i-thought-i-lost-my-chance-of-a-medal.html

Bearbeitet von FloImSchnee
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb #radlfoan:

Ja, hab gelesen dass Jenny Rissveds in der Tech Zone den Mechanikern zugerufen hat, dass sie mit einem Platten daherkommt!

Laut dem ORF Kommentar war es Laura Stigger, die es den Mechanikern zugerufen hat. 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb #radlfoan:

Habt ihr das mit dem Platten von Haley Batten mitbekommen? Vielleicht hab ich da einen Powernap gehabt oder die Übertragung war echt net optimal.

Der ORF hat ja auch immer wieder zu der einseitigen Tennispartie vom Ofi schalten müssen! - Da hätt man ja einen Ergebnisticker mitlaufen lassen können.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb 123mike123:

Der ORF hat ja auch immer wieder zu der einseitigen Tennispartie vom Ofi schalten müssen! - Da hätt man ja einen Ergebnisticker mitlaufen lassen können.

sowas (Radsport im Allegemeinen...) kannst einfach nit am ORF anschauen, da muss man sich das Discovery Abo einfach gönnen, hab mich mittleweile auch damit abgefunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...