Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ricatos:

Gall hat keine großartigen Attacken angekündigt. Mitfahren und hoffen, dass der eine oder andere einbricht, dürfte sein Motto sein. 

In der aktuellen Sitation is für ihn wohl mitfahren mit UAE und Visma und versuchen bei den BA an Pogi und Vinge dranzubleiben bzw die für ihn maximale Leistung im BZF-Modus zu fahren das einzig vernünftig mögliche. Denn wenn er normal bis gut drauf bleibt wird er allen bis auf die Top3 Zeit abnehmen und sogar Lipowitz hatte er bei der letzten BA im Griff. 

vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

Kommt das nur mir so vor, oder zicken die Pros heuer mehr rum als sonst?

Richten sich dauernd gegenseitig etwas via social media aus. - Wozu?

Ein bissl hab ich den Eindruck, dass der bisherige fast uneingeschränkte Respekt im Peloton ggü. Pogacar ob der absoluten Dominanz nun doch tw. einer gewissen Frustration und Gereiztheit weicht. Auch Pogi zieht mit aussagen wie "mit 99% des Pelotons werd ich nach der Karriere nicht mehr sprechen" die Samthandschuhe aus. Bei Visma köchelt es wohl intern auch etwas.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben

Ich hoffe Felix Gall kann heute lange bei den beiden bleiben, denn vielleicht werden die nicht vollstes Risiko gehen. Ich denke aber nicht, dass er nur abwartend fährt um zu schauen, ob Lipowitz und Co einbrechen. Wenn ers drauf hat wird er fahren:

„Es wäre schön, wenn es insgesamt noch weiter nach oben geht. Zunächst werde ich mich darauf konzentrieren, den Platz abzusichern und das Ganze ohne großes Risiko anzugehen. Wenn es eine Chance gibt, wenn ich merke, dass ich mich super fühle, werde ich die Chance nützen.“

https://sport.orf.at/stories/3143682/

Geschrieben

Weil ja schon gefahren wird Haller mit Hirschi in 3Mann-Spitze, den Rest scheint UAE wie erwartet zu kontrollieren. 

Jetzt is auch noch mein blöd angesetztes 15:30-Meeting abgesagt und der Wind der ums Haus pfeift, fühlt sich auch schon nach Ventoux an, perfekt!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dantheman:

Auf diesem Bild siehst du das Pogi noch 1:24 Zeit hat um Zeitgleich mit Vinge ins Ziel zu kommen. Er hat noch 200 Meter zu fahren, siehe links oben am Bild.
Im Ziel war er dann mit 36 sec Vorsprung.

Alles klar?

Genau!...bei der Einblendung hab ich mich bei der Live-Übertragung auch ein wenig gewundert. Das war aber die Echtzeiteinblendung, die dann runtergelaufen ist auf die 36 Sek.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stephin:

Genau!...bei der Einblendung hab ich mich bei der Live-Übertragung auch ein wenig gewundert. Das war aber die Echtzeiteinblendung, die dann runtergelaufen ist auf die 36 Sek.

Die Regie war beim Zeitfahren sehr schlecht. Auch bei den Einblendungen der Zeit. Z.b. Bei den Zwischenzeiten ist die Zeit nicht stehen geblieben sondern einfach weitergelaufen. Ist ja bei jedem Skirennen auch möglich.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb stephin:

Die Logik, unterschiedlich zu normalen Etappen, hat mich fehlgeleitet; vor allem wenn man nur die Snips in Zusammenfassungen sieht kann man das schwerer nachvollziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben live eingestiegen, die knallen mal ordentlich in den Anstieg rein.

4er Gruppe mit Mas & Alaphilippe vorne, 6:30 vor dem Peloton mit dem Gelben und 1:30 vor einer Gruppe um Healey, in der auch Haller und Mühlberger sind.

Bearbeitet von bs99
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb stetre76:

Gall nicht mehr bei den Klassement Fahrern dabei...

Ja bei der Verschärfung von Kuss hat er abreißen lassen. Aber jetzt hat Vingegaard die Gruppe zerlegt, Mal sehen ob schlechterer Tag bei Gall oder ob er den einen oder anderen GC konkurrenten wieder zurückholt. 7km sind noch lang. Aber aus der Bildregie is er draußen.

PS: Healy hält sich schon wieder verdammt gut.

Bearbeitet von BikeBär
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ricatos:

Hätte nicht gedacht, dass Paret-Peintre da so gut dagegen halten kann.

Aber wie' sich's die beiden geben, 30km/h bei 8% als wärs der Zielsprint, ob das gut geht?

Geschrieben (bearbeitet)

image.png.27ce3fd0d1faac6afaaea66ee3fd85a3.png

GC, der Abstand zum 6. ist geringer geworden, der zum 8. größer 🤩

image.png.10b6cea1ca91216efe31cd9c77d1f9fa.png

Quelle firstcycling.com

Bearbeitet von kapi
  • Like 5
  • Thanks 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte Pogi tatsächlich 🤧 würde er dann mit seiner Lebensgefährtin die demnächst ihre TdF startet im Ziel herumherzen und vielleicht ihren Rennstart gefährden.

Gutes Drehbuch, mangelhafte Regie😏?

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...