Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch wenn Wolf oft recht überheblich oder patzig rüber kommt.

Das liegt aber, so ehrlich muss man sein, nicht an ihm. Ich bin ehrlich froh, dass wir Leute wie ihn haben, die auf so offensichtliche Schasantworten ned mit "ah, schön, nächste Frage" weitermachen.

Gast User#240828
Geschrieben
was hat er denn von dieser selbstvermarktung genau?

einen hohen marktwert u ein entsprechendes gehalt, wie es mit eitelkeiten aussieht, kann ich nicht sagen.

der übertritt von orf journalisten auf politische mandate hat da schon fast tradition.

Geschrieben
:( irgendwie krieg ich meine idee nicht wie gewünscht umgesetzt...aber wenn die alle das rsusgeschixxen haben, was sie eingbunkert haben, kommt meine grösste zeit!

schleuder du deine nur raus, mit diesen diskonteroreisen ;)

Diskonterpreis.

Der shroeder will 5€/Stück, d. h. pro Abriss auf der Rolle.

Sooo billig ist das nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
Diskonterpreis.

Der shroeder will 5€/Stück, d. h. pro Abriss auf der Rolle.

Sooo billig ist das nicht.

gegen meine zukünftigen preise sind das peanuts;)

ich überlege auch eine wiederaufbereitung von gebrauchtem papier durch das aufwendige verfahren des wendens!

Geschrieben (bearbeitet)

@Dr Wodarg und Sterbeliste Italien

Wenn ich Wodarg richtig verstanden habe, meint er, dass aufgrund der Corona Krise und der damit verbundenen Testungen mehr Menschen im Spital behandelt werden als sonst. Ohne Covid-19 würde aber die gleiche Zahl zuhause im Bett an Grippe sterben. Seine These stützt er mit dieser Grafik, die suggeriert, dass es nicht mehr Tote gibt als sonst zu dieser Jahreszeit.

Allerdings vergisst Wodarg, dass es durch die ergriffenen Maßnahmen auch weniger Grippe-Tote als sonst geben müsste, weil natürlich die Ansteckung bei allen Infektionskrankheiten dadurch deutlich vermindert ist. Zudem beinhaltet die Grafik wahrscheinlich nicht die neuesten Daten.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
der übertritt von orf journalisten auf politische mandate hat da schon fast tradition.

hat wolf schon mal dezidiert ausgeschlossen.

und bei dem glaub ich nicht dass er den haider oder strache macht ;)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
satire bitte kennzeichnen ;)

frau stenzl ist keine satire

zum hr wolf: er polarisiert u äussert sich oft „privat“ via zwitscher, was für einen anchor eines öffentlich rechtlichen. senders ein spagat ist.

ich mag seine auffassung von journalismus insofern nicht, du schon...so ist das halt.

satire wäre zb zu behaupten, im orf spielt parteibuch keine rolle.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Das liegt aber, so ehrlich muss man sein, nicht an ihm. Ich bin ehrlich froh, dass wir Leute wie ihn haben, die auf so offensichtliche Schasantworten ned mit "ah, schön, nächste Frage" weitermachen.

Richtig.

Ich hab mir jetzt auch das Interview angesehen und behaupte, dass der Herr Wolf den Tilg zerlegen hätte können und dass ihm (Wolf) das bewusst war. Aus Höflichkeit hat er kein 3. Mal nachgefragt. Ich denke, dass er weiß, wann es genug ist um die Sache nicht eskalieren zu lassen.

Gast User#240828
Geschrieben
Klar! Aber das hat in dem Fall (für mich) etwas Positives ;-)

das kann natürlich nützlich sein, die frage ist halt, wo man grenzen zieht u ob man beim orf so agieren sollte, als wäre man bei einem privaten...

mich gruselt es da oft bei servus tv

Geschrieben
frau stenzl ist keine satire

zum hr wolf: er polarisiert u äussert sich oft „privat“ via zwitscher, was für einen anchor eines öffentlich rechtlichen. senders ein spagat ist.

ich mag seine auffassung von journalismus insofern nicht,

Da gebe ich dir absolut Recht. Das ist seltsam. Ich lese aber kein Twitter und Co. Ich kenn ihn nur aus der ZiB.

Geschrieben

ich weiß jetzt wenigstens wieso ich im Dezember Probleme mit der Lunge bekommen habe. (haben viel Kundschaft von China im haus und viele Kollengen die nach China fahren)

aber zu dieser Zeit ist unter dem Kapitel Corona nur China gestanden.

wenigsten hab ich jetzt schon den Antivirus

Geschrieben (bearbeitet)

Mimikama - Zuerst denken dann klicken:

https://www.mimikama.at/allgemein/die-ansichten-des-dr-wolfang-wodarg-coronavirus-massnahmen-uebertrieben/

Edit: da hat sich schon ein kleiner Diskurs im Web entwickelt:

Bearbeitet von Sonny
Geschrieben
meine lieben, ich hätte eine bitte: sagts all euren Freunden, bekannten, Familienangehörigen, kollegen, dass es eine ausgangsbeschränkung gibt!!!! ich muss, weil ich in einer Blaulichtorganisation arbeite, jeden Tag mit dem rad in die Arbeit! aber die 1.000 Idioten laufend in der Gruppe, mit Kinderwägen gehend, mit ihren tri-rädern trainierend auf der Hauptallee flanierend herumirren, diese Idioten sollen sich nach hause schleichen!!!!! was habts es ned verstanden????? leider hab ich kein Krone und/oder Österreich abo, dann würde ich das dort Posten. und jeder Exekutivbeamter, der schon mitn dienstauto durchfährt, könnte doch mal die Leute darauf hinweisen, wo sie sich aufhalten sollten.
Gast User#240828
Geschrieben

/mod mode

nochmals der hinweis, sachlich zu bleiben u die wortwahl anzupassen, nochmal lasse ich diese beflegelung nicht zu u lösche beiträge, die die stimmung unnötig aufheizen

Geschrieben

mea culpa!!! bin wieder ruhig und freu mich.

/mod mode

nochmals der hinweis, sachlich zu bleiben u die wortwahl anzupassen, nochmal lasse ich diese beflegelung nicht zu u lösche beiträge, die die stimmung unnötig aufheizen

Gast User#240828
Geschrieben
mea culpa!!! bin wieder ruhig und freu mich.

du brauchst nicht ruhig sein, sondern bitte ich um halbwegse sachlichkeit

Gast User#240828
Geschrieben
sorry Emotionen! bin leider sehr angepisst. aber das wird wieder.

verständlich!

Geschrieben

...nach Zeitungsberichten zufolge ist mein Heimatort zum Corona "Hotspot" geworden.... :(

Es sind 7 Infiziert und mehr als 86 in Quarantäne (bei 2500 Einwohnern)

Ich frag mich, wann der Ort unter Quarantäne gestellt wird....

Geschrieben
einen hohen marktwert u ein entsprechendes gehalt, wie es mit eitelkeiten aussieht, kann ich nicht sagen.

Wenn man jemanden nicht mag, fallen einem genug schlechte eigenschaften ein.

die leute wissen VORHER das sie interviewt werden und ganz ehrlich, sonserlich vorbereitet war der stolze Hr Tiroler nicht. AW hat aich keine überraschungsfragen gestellt

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn man jemanden nicht mag, fallen einem genug schlechte eigenschaften ein.

die leute wissen VORHER das sie interviewt werden und ganz ehrlich, sonserlich vorbereitet war der stolze Hr Tiroler nicht. AW hat aich keine überraschungsfragen gestellt

den hätte jeder in verlegenheit gebracht. abgesehen davon hab ich begründet, warum ich ihn nicht sonderlich mag u nich extra was gesucht, weil ich ihn aus unerfindlichen gründen nicht mag.

ich versuche btw auch nicht, irgendwen davon zu überzeugen, dass er ihn auch nicht mögen soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...