123mike123 Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Am 30.6.2025 um 05:37 schrieb ventoux: Es gibt sogar Leute die sterben im Winter. Das Leben ist nun mal lebensgefährlich. Wenn derDim deinen Kommentar positiv bewertet, ist eigentlich alles gesagt! 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli vor 5 Minuten schrieb 123mike123: Wenn derDim deinen Kommentar positiv bewertet, ist eigentlich alles gesagt! Es hat deutlich abgekühlt. Nutze die Zeit zum Radlfahren. Zitieren
lll Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Gem. Deep Thought: 42 https://www.scientificamerican.com/article/for-math-fans-a-hitchhikers-guide-to-the-number-42/ Ich habe nur so getan als wußte ich nicht, aber hast Du das wirklich nicht gewusst : https://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen 😁 Zitieren
lll Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Nichts für Ungut, aber am 8ten Juli in Wien (nicht im Hochgebirge!) Winterkleidung anziehen oder Heizung aufdrehen müssen ist nichte gerade der Sommernachtstraum oder? Wann ist Winter, wann ist Sommer? Nobody knows anymore! Bearbeitet 8. Juli von lll 2 Zitieren
used_shoe Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli und da erzählt uns die lügenpresse vom klimawandel 1!!1!!!!1 1 1 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 38 Minuten schrieb lll: Nichts für Ungut, aber am 8ten Juli in Wien (nicht im Hochgebirge!) Winterkleidung anziehen oder Heizung aufdrehen müssen ist nichte gerade der Sommernachtstraum oder? Wann ist Winter, wann ist Sommer? Nobody knows anymore! Also von Winterkleidung und Heizung aktivieren sind wir ja zum Glück noch entfernt, außer es ist Hormonbedingt durch den Wechsel. 😉 2 3 Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 55 Minuten schrieb blackhawk81: Also von Winterkleidung und Heizung aktivieren sind wir ja zum Glück noch entfernt, außer es ist Hormonbedingt durch den Wechsel. 😉 Das wäre aber dann eher Bikini beim Sylvesterfeuerwerk 😉 Zitieren
yellow Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli diese gschissene KI beim Youtube, die mir seit neuestem dauernd ihre blöde, nicht aushaltbare, Übersetzung reindrücken muss. Entweder, wenn ich auf einem deutschen Kanal bin/war - eine deutsche Übersetzung des nächsten Videos, das englischsprachig wäre, und das ich im Originalton hören möchte, oder, wenn ich ein englischsprachiges gschaut hab, eine deppate englische Übersetzung des nächsten deutschsprachigen Videos. Kann das bei dem Youtube irgendwo eingestellt werden, dass IMMER die Originalsprache des Videos verwendet wird? Das bekomm ich einfach nicht (mehr) hin und muss immer die Sprache neu ändern. Früher war das noch Standard so. 😕 danke für Euren Scheiss, KI Programmierer... Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 25 Minuten schrieb yellow: diese gschissene KI beim Youtube, die mir seit neuestem dauernd ihre blöde, nicht aushaltbare, Übersetzung reindrücken muss. Entweder, wenn ich auf einem deutschen Kanal bin/war - eine deutsche Übersetzung des nächsten Videos, das englischsprachig wäre, und das ich im Originalton hören möchte, oder, wenn ich ein englischsprachiges gschaut hab, eine deppate englische Übersetzung des nächsten deutschsprachigen Videos. Kann das bei dem Youtube irgendwo eingestellt werden, dass IMMER die Originalsprache des Videos verwendet wird? Das bekomm ich einfach nicht (mehr) hin und muss immer die Sprache neu ändern. Früher war das noch Standard so. 😕 danke für Euren Scheiss, KI Programmierer... Geht bei mir nur in der app original, nicht wenn ich einem yt Browser link öffne. Dann kann ichs nicht mal ausblenden 1 Zitieren
Krempel Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli nervt mich auch, evtl hilft das https://github.com/YouG-o/YouTube_No_Translation Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 18 Minuten schrieb NoNick: Geht bei mir nur in der app original, nicht wenn ich einem yt Browser link öffne. Dann kann ichs nicht mal ausblenden Mit dem YT Abo habe ich das Prob zum Glück nicht. Muttersprache auf Englisch eingestellt und trotzdem kann ich z.B. deutsche Comedy auf Deutsch sehen. 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Mit dem YT Abo habe ich das Prob zum Glück nicht. Muttersprache auf Englisch eingestellt und trotzdem kann ich z.B. deutsche Comedy auf Deutsch sehen. Da muss man halt ins Börsl greifen - der arme Student will aber alle Vorteile und noch dazu ohne KI, das ist halt nicht kompatibel😉 1 Zitieren
Krempel Geschrieben 8. Juli Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Mit dem YT Abo habe ich das Prob zum Glück nicht. Muttersprache auf Englisch eingestellt und trotzdem kann ich z.B. deutsche Comedy auf Deutsch sehen. Ich zahls auch und hab auch Englisch eingestellt, aber ab und zu passierts, dass er mit diesem neuen Audio dubbing übersetzt. Oder früher auch die Untertitel in deutsche Videos einblendet. Kam mir auch vor, dass es bei playlists passiert, wo vorher viele englische Videos waren. Kann man verbessern. Bearbeitet 8. Juli von Krempel 1 Zitieren
lll Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Am 8.7.2025 um 16:31 schrieb blackhawk81: Also von Winterkleidung und Heizung aktivieren sind wir ja zum Glück noch entfernt, außer es ist Hormonbedingt durch den Wechsel. 😉 Nachdem mein Körper sich auf 38°C eingestellt hat, braucht er schon (sehr) warme Kleidung bei 18°C & hohe Luftfeuchte ein Paar Tage danach... Von eisgekühlten Getränken auf heißen Tee umstellen hilft schon, es reicht aber nicht aus. Eisbären haben eine bis zur 114.3mm Fettschicht + Fell, Walrosse bis 101.6mm, ich komme stellenweise auf nicht mal 3mm hin! 🥶 Weniger Bauch habe ich auch -> i.imgur.com/P573fvu.png Welche YT Dienste sind Euch so wichtig um dafür echtes Geld zu zahlen?! https://support.google.com/youtube/thread/316305562/how-to-disable-auto-dubbing?hl=en Bearbeitet 10. Juli von lll Zitieren
reini1100 Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli wahoo. bzw. deren support. Bolt bestellt, Paket nicht erhalten, Ticket erstellt, keine Antwort, chat bot unbrauchbar, live chat nicht verfügbar. Anrufen..hahaha. 1x bestelle ich nicht beim großen A, oder beim bikeshop meines Vertrauens, schon bröselts. Platzen könnte ich... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli vor 1 Stunde schrieb reini1100: Ticket erstellt, keine Antwort, Normalerweise sind sie sehr flott und kompetent (Markus). Ich hatte (ganz wenige) Support-Anfragen (bin ja schon seit 2017 ein "Wahooligan") und da waren sie flott und sehr lösungsorientiert! Zitieren
Alex0303 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Beim Zieleinlauf der Salzkammergut Trophy von hinten abgeschossen werden... 🤬 10m vor der Ziellinie 2 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 47 Minuten schrieb Alex0303: Beim Zieleinlauf der Salzkammergut Trophy von hinten abgeschossen werden... 🤬 10m vor der Ziellinie Hat wieder ein Hobbettenschorschi einen auf Jasper gemacht? 1 Zitieren
Alex0303 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Hat wieder ein Hobbettenschorschi einen auf Jasper gemacht? So ungefähr. Der Volldepp wollte mich noch überholen und hat mich beim Lenker touchiert.... Die Gabel schaut furchtbar aus... 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Alex0303: So ungefähr. Der Volldepp wollte mich noch überholen und hat mich beim Lenker touchiert.... Die Gabel schaut furchtbar aus... Beschissen! Es ist wie im Mosh Pit, manche verstehen das System einfach nicht und ruinieren ein Event. Selbst hat es dich hoffentlich nicht zu schlimm erwischt. Wobei Haut wächst nach, die Naben am Rad erinnern ewig an den Wixxer. Bearbeitet 13. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
Alex0303 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Beschissen! Es ist wie im Mosh Pit, manche verstehen das System einfach nicht und ruinieren ein Event. Selbst hat es dich hoffentlich nicht zu schlimm erwischt. Wobei Haut wächst nach, die Naben am Rad erinnern ewig an den Wixxer. Bissl abgeschürft und ein paar nette Prellungen. Der Helm hat sich auch ausgezahlt.... Wird schon wieder. Extrem ärgerlich, weil komplett unnötig... 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli Voll oarsch! wenns um nix mehr geht so a aktion! Mich hat wer beim start fast umgekegelt 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli I hätt ihn dir festgehalten und den Leuten gesagt sie sollen kurz wegschauen! 1 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 5 Stunden schrieb Alex0303: Bissl abgeschürft und ein paar nette Prellungen. Der Helm hat sich auch ausgezahlt.... Wird schon wieder. Extrem ärgerlich, weil komplett unnötig... 3 Plätze strafversetzen oder 3 Minuten Zeitstrafe in der Box! Das tut dem sicher weh!! Und ein Sternderl in der Ergebnisliste, damit er am Montag in der Arbeit beim Herzeigen erklären muss was das bedeutet! 2 4 Zitieren
BikeBär Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli vor 2 Stunden schrieb madeira17: 3 Plätze strafversetzen oder 3 Minuten Zeitstrafe in der Box! Das tut dem sicher weh!! Und ein Sternderl in der Ergebnisliste, damit er am Montag in der Arbeit beim Herzeigen erklären muss was das bedeutet! Wobei a Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auch ned so völlig absurd wär, Zeugen würd's ja vermutlich geben. Hätt ich aber wohl auch ned gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.