Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für Ungut, aber am 8ten Juli in Wien (nicht im Hochgebirge!) Winterkleidung anziehen oder Heizung aufdrehen müssen ist nichte gerade der Sommernachtstraum oder? 

Wann ist Winter, wann ist Sommer? img%5D 

Nobody knows anymore!  img%5D 

Bearbeitet von lll
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb lll:

Nichts für Ungut, aber am 8ten Juli in Wien (nicht im Hochgebirge!) Winterkleidung anziehen oder Heizung aufdrehen müssen ist nichte gerade der Sommernachtstraum oder? 

Wann ist Winter, wann ist Sommer? img%5D 

Nobody knows anymore!  img%5D 

Also von Winterkleidung und Heizung aktivieren sind wir ja zum Glück noch entfernt, außer es ist Hormonbedingt durch den Wechsel. 😉

• Thanks 2
  • Haha 3
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb blackhawk81:

Also von Winterkleidung und Heizung aktivieren sind wir ja zum Glück noch entfernt, außer es ist Hormonbedingt durch den Wechsel. 😉

Das wäre aber dann eher Bikini beim Sylvesterfeuerwerk 😉

Geschrieben

diese gschissene KI beim Youtube, die mir seit neuestem dauernd ihre blöde, nicht aushaltbare, Übersetzung reindrücken muss. 

Entweder, wenn ich auf einem deutschen Kanal bin/war - eine deutsche Übersetzung des nächsten Videos, das englischsprachig wäre, und das ich im Originalton hören möchte,

oder, wenn ich ein englischsprachiges gschaut hab, eine deppate englische Übersetzung des nächsten deutschsprachigen Videos.

Kann das bei dem Youtube irgendwo eingestellt werden, dass IMMER die Originalsprache des Videos verwendet wird?

Das bekomm ich einfach nicht (mehr) hin und muss immer die Sprache neu ändern.

Früher war das noch Standard so.

😕

danke für Euren Scheiss, KI Programmierer...

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb yellow:

diese gschissene KI beim Youtube, die mir seit neuestem dauernd ihre blöde, nicht aushaltbare, Übersetzung reindrücken muss. 

Entweder, wenn ich auf einem deutschen Kanal bin/war - eine deutsche Übersetzung des nächsten Videos, das englischsprachig wäre, und das ich im Originalton hören möchte,

oder, wenn ich ein englischsprachiges gschaut hab, eine deppate englische Übersetzung des nächsten deutschsprachigen Videos.

Kann das bei dem Youtube irgendwo eingestellt werden, dass IMMER die Originalsprache des Videos verwendet wird?

Das bekomm ich einfach nicht (mehr) hin und muss immer die Sprache neu ändern.

Früher war das noch Standard so.

😕

danke für Euren Scheiss, KI Programmierer...

Geht bei mir nur in der app original, nicht wenn ich einem yt Browser link öffne. Dann kann ichs nicht mal ausblenden

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb NoNick:

Geht bei mir nur in der app original, nicht wenn ich einem yt Browser link öffne. Dann kann ichs nicht mal ausblenden

Mit dem YT Abo habe ich das Prob zum Glück nicht. 

Muttersprache auf Englisch eingestellt und trotzdem kann ich z.B. deutsche Comedy auf Deutsch sehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Muttersprache auf Englisch eingestellt und trotzdem kann ich z.B. deutsche Comedy auf Deutsch sehen.

Da muss man halt ins Börsl greifen - der arme Student will aber alle Vorteile und noch dazu ohne KI, das ist halt nicht kompatibel😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ich zahls auch und hab auch Englisch eingestellt, aber ab und zu passierts, dass er mit diesem neuen Audio dubbing übersetzt. Oder früher auch die Untertitel in deutsche Videos einblendet. Kam mir auch vor, dass es bei playlists passiert, wo vorher viele englische Videos waren. Kann man verbessern. :)

Bearbeitet von Krempel
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.7.2025 um 16:31 schrieb blackhawk81:

Nachdem mein Körper sich auf 38°C eingestellt hat, braucht er schon (sehr) warme Kleidung bei 18°C & hohe Luftfeuchte ein Paar Tage danach... 

Von eisgekühlten Getränken auf heißen Tee umstellen hilft schon, es reicht aber nicht aus. Eisbären haben eine bis zur 114.3mm Fettschicht + Fell, Walrosse bis 101.6mm, ich komme stellenweise auf nicht mal 3mm hin! 🥶  Weniger Bauch habe ich auch -> i.imgur.com/P573fvu.png

:jump: 

Welche YT Dienste sind Euch so wichtig um dafür echtes Geld zu zahlen?! img%5D 

https://support.google.com/youtube/thread/316305562/how-to-disable-auto-dubbing?hl=en 

Bearbeitet von lll
Geschrieben

wahoo. bzw. deren support.

Bolt bestellt, Paket nicht erhalten, Ticket erstellt, keine Antwort, chat bot unbrauchbar, live chat nicht verfügbar. Anrufen..hahaha.

1x bestelle ich nicht beim großen A, oder beim bikeshop meines Vertrauens, schon bröselts. Platzen könnte ich...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb reini1100:

Ticket erstellt, keine Antwort,

Normalerweise sind sie sehr flott und kompetent (Markus).
Ich hatte (ganz wenige) Support-Anfragen (bin ja schon seit 2017 ein "Wahooligan") und da waren sie flott und sehr lösungsorientiert!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Hat wieder ein Hobbettenschorschi einen auf Jasper gemacht?

So ungefähr. Der Volldepp wollte mich noch überholen und hat mich beim Lenker touchiert.... 

Die Gabel schaut furchtbar aus...

20250712_152346.thumb.jpg.f8da55067d0cc0822b6095f32120c89c.jpg

20250712_152349.thumb.jpg.c98314874ba1f80916ca98aa88d45086.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Alex0303:

So ungefähr. Der Volldepp wollte mich noch überholen und hat mich beim Lenker touchiert.... 

Die Gabel schaut furchtbar aus...

20250712_152346.thumb.jpg.f8da55067d0cc0822b6095f32120c89c.jpg

20250712_152349.thumb.jpg.c98314874ba1f80916ca98aa88d45086.jpg

Beschissen! Es ist wie im Mosh Pit, manche verstehen das System einfach nicht und ruinieren ein Event.

Selbst hat es dich hoffentlich nicht zu schlimm erwischt.

Wobei Haut wächst nach, die Naben am Rad erinnern ewig an den Wixxer.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Beschissen! Es ist wie im Mosh Pit, manche verstehen das System einfach nicht und ruinieren ein Event.

Selbst hat es dich hoffentlich nicht zu schlimm erwischt.

Wobei Haut wächst nach, die Naben am Rad erinnern ewig an den Wixxer.

Bissl abgeschürft und ein paar nette Prellungen.

Der Helm hat sich auch ausgezahlt....

Wird schon wieder. Extrem ärgerlich, weil komplett unnötig...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Alex0303:

Bissl abgeschürft und ein paar nette Prellungen.

Der Helm hat sich auch ausgezahlt....

Wird schon wieder. Extrem ärgerlich, weil komplett unnötig...

3 Plätze strafversetzen oder 3 Minuten Zeitstrafe in der Box! Das tut dem sicher weh!! Und ein Sternderl in der Ergebnisliste, damit er am Montag in der Arbeit beim Herzeigen erklären muss was das bedeutet!

• Like 2
  • Haha 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madeira17:

3 Plätze strafversetzen oder 3 Minuten Zeitstrafe in der Box! Das tut dem sicher weh!! Und ein Sternderl in der Ergebnisliste, damit er am Montag in der Arbeit beim Herzeigen erklären muss was das bedeutet!

Wobei a Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auch ned so völlig absurd wär, Zeugen würd's ja vermutlich geben. Hätt ich aber wohl auch ned gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...