at_andreas Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Mit dem Rennrad bei locker über 35° noch schnell am Weg zu einen Kunden (locker gerollt, ~10kmH) bevors in Feierabend geht. Unkonzentriert beim abbiegen und mit dem Hinterreifen über den Randstein -> Schlauch kaputt. Dann den restlichen KM das Rad geschoben und total verschwitzt angekommen -.- Anschließend mit dem Auto heim und Schlauch getauscht, zum Glück scheint der*Felge nichts passiert zu sein ... Erster Platten am RR überhaupt, nach ziemlich genau 8.000 km :| Zitieren
BMC Racer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Salzkammergut Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS; VORBEI!!! Beim messen meines Ruhepulses gestern früh lag dieser bereits mehr als 15 Schläge über meinem Normalwert, was eigentlich ein "Wahnsinn" ist und ich schon da die Befürchtung hatte, das da was im "Anzug" sein könnte... Bis zum Nachmittag bekam ich Glieder.- und Kopfschmerzen und am Abend waren`s dann Schüttelfrost und 38,6° Fieber. Jetzt hab` ich grad` alles storniert und bin einerseits noch froh dass ich mich so matt fühle, denn sonst hätte ich schon irgendetwas aufgeschmissen (auch wenn`s nix ändert).... Mehr brauch` ich dazu nicht mehr sagen, denn das heurige Jahr ist bei mir echt zum schxxxxn und dass ich momentan gewaltig frustriert bin ist - glaub` ich - logisch... Also Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS, VORBEI!!! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Salzkammergut Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS; VORBEI!!! Beim messen meines Ruhepulses gestern früh lag dieser bereits mehr als 15 Schläge über meinem Normalwert, was eigentlich ein "Wahnsinn" ist und ich schon da die Befürchtung hatte, das da was im "Anzug" sein könnte... Bis zum Nachmittag bekam ich Glieder.- und Kopfschmerzen und am Abend waren`s dann Schüttelfrost und 38,6° Fieber. Jetzt hab` ich grad` alles storniert und bin einerseits noch froh dass ich mich so matt fühle, denn sonst hätte ich schon irgendetwas aufgeschmissen (auch wenn`s nix ändert).... Mehr brauch` ich dazu nicht mehr sagen, denn das heurige Jahr ist bei mir echt zum schxxxxn und dass ich momentan gewaltig frustriert bin ist - glaub` ich - logisch... Also Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS, VORBEI!!! merde ! Da bereitest du dich elendiglich lange und penibel vor, und ein paar Tage vorher sowas! Kopf hoch! - Wer weis wozu es gut ist! (auch wenn das Gute daran im aktuellen Frust noch nicht erkennbar ist) Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Salzkammergut Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS; VORBEI!!! Beim messen meines Ruhepulses gestern früh lag dieser bereits mehr als 15 Schläge über meinem Normalwert, was eigentlich ein "Wahnsinn" ist und ich schon da die Befürchtung hatte, das da was im "Anzug" sein könnte... Bis zum Nachmittag bekam ich Glieder.- und Kopfschmerzen und am Abend waren`s dann Schüttelfrost und 38,6° Fieber. Jetzt hab` ich grad` alles storniert und bin einerseits noch froh dass ich mich so matt fühle, denn sonst hätte ich schon irgendetwas aufgeschmissen (auch wenn`s nix ändert).... Mehr brauch` ich dazu nicht mehr sagen, denn das heurige Jahr ist bei mir echt zum schxxxxn und dass ich momentan gewaltig frustriert bin ist - glaub` ich - logisch... Also Trophy 2015 - AUS, SCHLUSS, VORBEI!!! uiui Kopf hoch Werner es gibt diese Saison noch genug anderer tolle Bewerbe gesund werden und nach vorne blicken Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Hi Werner - jetzt nochmals - fürchte, mein Posting ging irgendwo daneben vorbei:confused:! Schade - jammerschade! Hoffentlich ist 2015 bald vorüber! Genug der Pannen! Zum jetzigen „Ausfall“ tröste Dich insofern … wer weiß wofür es gut ist ... die Unpässlichkeit hat Dich eventuell vor Schlimmerem bewahrt. Kann es sein, dass Du in ein Übertraining „gerutscht“ bist? Ging mir vor ein paar Jahren so – habe für einen Marathonlauf zu hart trainiert …! Werde schnell gesund - dann starte Dein Training für Dein nächstes Ziel … es wollte einfach nicht sein! Frage nicht nach dem WARUM!! Kopf hoch und liebe Genesungswünsche! Margret! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Das wird schon wieder. Kurier dich aber lieber gescheit aus, nicht dass was hängen bleibt. Ich hab mir mal fast eine Lungenentzündung eingefangen. Mit ist meine letzte Trophy aber auch noch gut in Erinnerung. Die B-Distanz wurde 2009 ja wegen "Schlechtwetter" verkürzt. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Danke für die Genesungswünsche, aber Top 100 wären sich - glaub ich - eh nicht ausgegangen....;) Und für was es gut ist kann ich mit an 100%iger Sicherheit auch sagen: Ich kann in Goisern nicht stürzen.... und das hat ja auch was Ich hoff` nur, dass dann das Wetter im nä. Jahr auch so wird wie heuer, denn kein Regen und solche Temperaturen - das hat bei der Trophy Seltenheitswert.... Gesundheitlich bin ich auch wieder auf den Weg der Besserung, denn von 39,1° gestern Abend auf - Dank Essigwickel und "Chemie" - "angenehme" 37,6°.... Und das wichtigste hab ich Egomane vergessen, nämlich: Allen Teilnehmern ein unfallfreies Rennen! Bearbeitet 10. Juli 2015 von BMC Racer Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hi Werner! Aus Deinem Statement ist zu hören dass es Dir wieder besser geht … sowohl physisch als auch psychisch – freut mich für Dich:klatsch:! Respekt - ganz schnell weggesteckt! Wenn Du wieder ganz okay bist, gleich nach einem interessanten Marathon, davon gibt es ja zur Genüge – googeln! Liebe Genesungswünsche und bleib cool was den versäumten Marathon anbelangt. Hat alles seinen Grund. Freue Dich auf nächstes Jahr! Schönes Wochenende und lieben Gruß, Margret:toll: Zitieren
Venomenon Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Update der letzten Tage: Vorige WOche Samstag Abend wurde uns nach mehreren Tests gesagt, Sonntag morgen wird es wahrscheinlich einen Kaiserschnitt geben. Sonntag Morgen und Vormittag wurde nach weiteren Tests entschieden, es geht noch, unser Zwergi bleibt im Bauch. Also wieder beruhigung bei meiner Perle und mir. Während des Tages entspannung bei uns. Gegen 20 Uhr bin ich dann nach 13 Stunden im Krankenhaus nach hause gefahren, 5 Minuten unterwegs ein Anruf meiner Pelre: "Bitte komm zurück". Da wußte ich was los war. Um kurz vor 9 wurde dann unsere kleine Helene zur Welt geholt. 32cm klein und 570 Gramm schwer. Seitdem liegt sie im Brutkasten und laut den Ärzten können wir nur von einen zum nächsten Tag hoffen. Wenn ich da neben dem Brutkasten stehe, unseren Zwerg ansehe und vielleicht sogar meine Hand auf ihr liegen habe, komme ich mir das erste mal in meinem Leben richtig Hilflos vor. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Hey, das wird schon! Euch allen - alles Gute! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Update der letzten Tage: Vorige WOche Samstag Abend wurde uns nach mehreren Tests gesagt, Sonntag morgen wird es wahrscheinlich einen Kaiserschnitt geben. Sonntag Morgen und Vormittag wurde nach weiteren Tests entschieden, es geht noch, unser Zwergi bleibt im Bauch. Also wieder beruhigung bei meiner Perle und mir. Während des Tages entspannung bei uns. Gegen 20 Uhr bin ich dann nach 13 Stunden im Krankenhaus nach hause gefahren, 5 Minuten unterwegs ein Anruf meiner Pelre: "Bitte komm zurück". Da wußte ich was los war. Um kurz vor 9 wurde dann unsere kleine Helene zur Welt geholt. 32cm klein und 570 Gramm schwer. Seitdem liegt sie im Brutkasten und laut den Ärzten können wir nur von einen zum nächsten Tag hoffen. Wenn ich da neben dem Brutkasten stehe, unseren Zwerg ansehe und vielleicht sogar meine Hand auf ihr liegen habe, komme ich mir das erste mal in meinem Leben richtig Hilflos vor. ich halt' euch und eurer helene jedenfalls die daumen! alles gute, und nur nicht durchdrehen. wie gesagt, heutzutage ist das ja nicht mehr so ein problemfall Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Schönen Abend! Die besten Wünsche dem "Zwergi", Deiner "Perle" und natürlich Dir ! Ihr schafft es - es gibt sehr viele Frühchen, die sich bestens entwickeln - dank der immer besser werdenden Medizin, einschließlich der Ärzte! Kopf hoch und toi - toi - toi! Lieben Gruß, Margret Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Das Schöne ist, Eure Helene ist einmal da. Alles andere wird schon! Und ich mir sicher, Helene spürt es wenn Du bei ihr bist - da bist eine große Hilfe für sie. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Bin gerade auf Urlaub in Kreta. Der erste Familienurlaub mit der eigenen Familie. Da hab ich mir gedacht: schaust einmal ins BB ob mit dem Zwerg eh alles passt.... Heftiger Kontrast! Ich drück euch alleDaumen! Die kleine Helene wird eure positive Anwesenheit motivieren stark zu sein! Alles alles Gute!* Bearbeitet 18. Juli 2015 von GrazerTourer Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Schön langsam aber sicher das Wetter - ich finde keine Zeit mehr die nötigen Regenerationspausen einzuhalten Nur mehr Radlfahren und in den Bergen abhängen ist auf Dauer ansträngend... Zitieren
exotec Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 wie aktuell in der Bevölkerung die Emotionen rund um das Thema Asyl und Flüchtlinge hochgeht, in Kommentaren von Ö-Massenmedien von einem bald brennenden Europa lese und dabei meinem Vater ins Gesicht sehe - er kann sich an das brennende Europa noch gut erinnern. Dann hasse ich das nicht, sondern habe Angst. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 wie alt is dei papa ? vermutlich so alt wie meiner, ca. 75-80. der erinnert sich auch noch. Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 macht mir auch sorgen ! die social-medias rauchen schon. als mahnender wurde ich immer ins rechte eck gestellt, aber die situation war absehbar. wehret den anfängen hiesse auch die breite masse miteinzubeziehen. vom intellektuell reden allein wird nix besser. kriege entstehen nicht, weil sich die leut sooooo lieben. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 halbe innenstadt gesperrt wegen irgendeinem hobbit-film. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 halbe innenstadt gesperrt wegen irgendeinem hobbit-film. ganz gesperrt? auch für räder und öffis? und fußgänger? Zitieren
mrwulf Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 ganz gesperrt? auch für räder und öffis? und fußgänger? Gerüchtehalber haben sie die Ringstraße wieder durch eine Mauer ersetzt. Kommt also keiner mehr rein!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Gerüchtehalber haben sie die Ringstraße wieder durch eine Mauer ersetzt. Kommt also keiner mehr rein!!! Eh super. Dann drehns auch keine Hollywoodschinken mehr bei uns. War uns eh immer lästig die gschissene Publicity. Brauch ma ned in Wien. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.