Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch der Kickl hat sicher irgendwas Liebenswertes an sich.

 

Da ich mich auch mit der Erziehung meiner Kinder befasse, und man seinen Kindern auch vermitteln muss, wenn sie falsch abbiegen, oder abgebogen sind, bemühe ich mich Kritik auf die Sache zu beziehen und nie auf den Menschen.

Genauso soll man in einer Führungsposition Mitarbeiter führen. Ich denke man kann sein Mindset auch komplett nach dem Grundsatz ausrichten.

 

Dinge die ich besonders Hasse: Dass der BMAZ jetzt leider fast nicht mehr von Grissemann parodiert wird. Zum Glück gibts den Strache noch als Opfer für Maschek. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den K. zu verarschen und durch lustige Fotos zu verharmlosen, ändert nichts an seiner Gefährlichkeit.

Das Schlimmste an ihm ist, dass er seine politische Halbwärtszeit noch nicht erreicht hat, und noch unzählige Möglichkeiten haben wird, seine Vorstellungen einzubringen, um die Demokratie damit zu Hänseln, gelinde ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre schon gut, wenn die "Dinge" die ich heute besonders hasse, keine Menschen einschließen, sondern sich weiterhin auf deren Aussagen und Handlungen beschränken.

 

Nachdem ich mich weder über seine Aktionen freue, noch sie besonders lustig finde, erschien mir dieser Fred am passendsten ... zumal ich ja nicht geschrieben habe, IHN zu hassen.

 

Ich mag ihn eben nicht aufgrund seiner Haltung (wenn man das so nennen will) und der Vergleich mit seiner Meldung zu Covid hat für mich etwas wie "Aber der Hiltler hat auch Gutes gemacht, weil er ja die Autobahnen gebaut hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich weder über seine Aktionen freue, noch sie besonders lustig finde, erschien mir dieser Fred am passendsten ... zumal ich ja nicht geschrieben habe, IHN zu hassen.

 

Ich mag ihn eben nicht aufgrund seiner Haltung (wenn man das so nennen will) und der Vergleich mit seiner Meldung zu Covid hat für mich etwas wie "Aber der Hiltler hat auch Gutes gemacht, weil er ja die Autobahnen gebaut hat."

 

Nein du hast eh kein "Hasspostig" geschrieben.

Ich will ihn auch nicht in der Regierung sehen. Aber die FPÖ hats ja letztens eh gehörig verkackt... Die Regierung zu kritisieren ist die Aufgabe der Opposition. Traurig macht mich immer, dass sich gut klingende Lügen oder Halbwahrheiten gut bei den Wählern verkaufen.

Dahingehend hat die Demokratie echt eine Schwachstelle. Die Schwachstelle ist die Dummheit der Wähler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nicht geschrieben "die erste autobahn", sondern "autobahnen".

 

deswegen ist es eine halbwahrheit, denn adenauer hätte diese auch gebaut, weil sie schon geplant waren. es war außerdem probaganda u vor allem ein vehikel, um durch falsche behauptungen die leute gegen gewisse volksgruppen aufzuhetzen. btw hat er „die autobahnen“ geschrieben, wenn wir schon so genau sein wollen

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, da werden ein paar in österreichischer Geschichte struggeln und das googeln müssen :rofl:

 

(ich hätte es ohne bleibende Jugenderinnerungen an ein Falken-Seminar über den Austrofaschismus in der Bayrischen Finsterau auch nicht gewusst)

 

Ich glaub, das wird, wie sich hier grad zeigt, den einen oder andern überfordern, weil Metternichs Wirken ja doch ein paar Facetten mehr zeigte, als den Aufbau eines Polizei- & Spitzelstaates, auf den sich die Verballhornung des freiheitlichen Ideologen selbstredend bezieht. Und selbst wenn, müsst ma den im Deutungsdelirium schwimmenden noch erklären, dass Erben auch "Freunde" sein können, wenn ihre Erblasser zu unterschiedlichen Zeiten gelebt oder gewirkt hatten...

 

Es gibt ja auch Leut, die den K. mit Hinkebein vergleichen, aber da schreit dann auch gleich wieder eine "buhhh Nazikeule!!11!!", und gach verwechselts dann wieder jemand mitm H., weil der ja am Stock geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...