Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2020 läuft einfach nix, aber auch gar nix wie geplant.. ned mal ein scheiss Wochenende ohne Family is drinnen, weil die Schwiegermutter am Rad dreht.. und das geht das ganze Jahr schon so.. sicher ist Corona auch mit Schuld an vielen Absagen usw., aber wenns jetzt im Kleinen auch schon nicht mehr klappt werd ich echt grantig

 

2 Tage.. nur 2 verschi**ene Tage hätt ich mir gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich Glück. Ich darf nächstes WEallein nach Ktn fahrn. Da ghört zwar der Sonntag meiner Tochter, die mir ihren neuen Freund vorstellen will...

Aber wenn ich Glück hab, is das Wetter am Samstag gut genug, um wenigstens aufn Mittagskogel zu steigen. Oder auf a andere Erhebung, wo sich sonst keiner oder kaum einer rumtreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich Glück. Ich darf nächstes WEallein nach Ktn fahrn. Da ghört zwar der Sonntag meiner Tochter, die mir ihren neuen Freund vorstellen will...

Aber wenn ich Glück hab, is das Wetter am Samstag gut genug, um wenigstens aufn Mittagskogel zu steigen. Oder auf a andere Erhebung, wo sich sonst keiner oder kaum einer rumtreibt...

 

Vielleicht wollens dir eröffnen dasst Opa wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hasse es dass ich einem Typen mit fragwürdiger politischer Vergangenheit recht geben muss, ich könnte kotzen.

Ich muss mir dringend Botschaften einer den christlichen Werten (den mittelalterlichen Werten des Christentums) verschriebenen Parteien anschauen um wieder in die Spur zu kommen. Banken und Wirtschaft retten, Wachstum, Gewinn, Arbeitsplätze, das Mantra des Neoliberalismus herunterbeten........... ah - wirkt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hasse es dass ich einem Typen mit fragwürdiger politischer Vergangenheit recht geben muss, ich könnte kotzen.

Ich muss mir dringend Botschaften einer den christlichen Werten (den mittelalterlichen Werten des Christentums) verschriebenen Parteien anschauen um wieder in die Spur zu kommen. Banken und Wirtschaft retten, Wachstum, Gewinn, Arbeitsplätze, das Mantra des Neoliberalismus herunterbeten........... ah - wirkt schon.

 

Seine Vergangenheit ist in dem Fall egal, da kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wilfried Haslauer hats heute ja schön erklärt:

  • Die Flüchtlinge sind extrem verzweifelt, wenn sie schon das Lager anzünden
  • Man darf jetzt keine Flüchtlinge aufnehmen, weil das Anzünden eine Erpressung der EU ist
  • Man darf keine schwarz-weiß Politik betreiben :confused:

Bearbeitet von Krempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nehmen viele Autofahrer die StVO konforme funzel nicht war. Für die körperliche Unversehrtheit des radler is so a stroposkop schon hilfreich

 

ich habe auch so einen bösartigen chinabomber - wenn ich den auf stufe 3 fahre glaubt der gegenverkehr da ist gerade ein ufo gelandet, eine knappe minute blindflug ist garantiert.

meine blink-rücklichter lassen den unbedarften kfz lenker eine baustelle in flughafenartiger größe erwarten, ein radfahrer hält es direkt dahinter erst gar nicht aus ohne das augenlicht zu verlieren oder dem wahnsinn zu verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch so einen bösartigen chinabomber - wenn ich den auf stufe 3 fahre glaubt der gegenverkehr da ist gerade ein ufo gelandet, eine knappe minute blindflug ist garantiert.

meine blink-rücklichter lassen den unbedarften kfz lenker eine baustelle in flughafenartiger größe erwarten, ein radfahrer hält es direkt dahinter erst gar nicht aus ohne das augenlicht zu verlieren oder dem wahnsinn zu verfallen.

 

:rofl:

Wenigstens kann keiner behaupten, deine Anwesenheit sei übersehen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...