GrazerTourer Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 1 Minute schrieb #radlfoan: Ihr habt Probleme 😄 Ich mach einfach die Reißverschlüsse je nach Geschwindigkeit, Wind und Anstrengung auf und zu und fertig. 😅 Da geht's dir gut! Ich bin oben bei den Schultern bzw Schulterblättern nach ein paar Minuten schon so feucht, dass mir da richtig kalt wird *gg* Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 1 Stunde schrieb GrazerTourer: Da geht's dir gut! Ich bin oben bei den Schultern bzw Schulterblättern nach ein paar Minuten schon so feucht, dass mir da richtig kalt wird *gg* Solange du nur oben feucht bist ist alles ok - btw. sollte mal wieder zum Urologen 😞 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 3 Stunden schrieb GrazerTourer: Echt? Meine Merinos (Icebreaker, Endura, Northland, Hofer) trocknen alle genau garnicht *gg* darum find ich Merino inzwischen auch recht dämlich. Zumindest wenn ich schwitzig bin. Beim Skifahren schwitz ich zB nicht wirklich und find sie gut. Merino - die Teile waren richtig gut um die Kette durchzuziehen. Zu sonst hat das Zeug nix getaugt, ich zumindest mochte das Zeug gar nicht. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 2 Stunden schrieb #radlfoan: Ihr habt Probleme 😄 Ich mach einfach die Reißverschlüsse je nach Geschwindigkeit, Wind und Anstrengung auf und zu und fertig. 😅 Oder gleich so fahren dass der Körper gar keine Chance mehr hat Gefühle wie Kälte oder Wärme zu empfinden weil er einfach nur noch ums nackte Überleben kämpft. 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 8 Stunden schrieb GrazerTourer: Sobald ich radl fahre, schwitze ich. Auch wenn's mir zu kalt ist. Da würd' ich auf die falsche Außenhülle tippen. Soft-Shell? Aber ja, ist sehr individuell. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. April 2023 Geschrieben 13. April 2023 vor 33 Minuten schrieb marty777: Da würd' ich auf die falsche Außenhülle tippen. Soft-Shell? Aber ja, ist sehr individuell. Na, ich schwitz auch mit t Shirt bei 5 Grad bergauf, so dass ich richtig feucht bin. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer: Na, ich schwitz auch mit t Shirt bei 5 Grad bergauf, so dass ich richtig feucht bin. Das ist das Adrenalin🤫 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Das ist das Adrenalin🤫 Logisch! Und die pure Geilheit! 2 Zitieren
chriz Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Die Landschaft ist weiß eingefärbt 😢 Zitieren
KingM Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Am 9.4.2023 um 17:22 schrieb 6.8_NoGravel: Danke, gibt bitte bescheid ob das mit dem Tausch geklappt hat. Der Austausch an sich war mal kein großes Ding. Altes Display von oben raus schneiden (mit einem Teppichmesser rein fahren und die Runde ziehen, geht relativ leicht), altes Display ausstecken, Klebefläche sauber vom alten Kleber befreien und entfetten (ist der aufwändigste Teil), neues Display einstecken und aufkleben, fertig. Gesamt vielleicht 30 Minuten Arbeit. entgegen den Produktbildern ist übrigens der Garminschriftzug drauf, sieht also genau gleich aus wie das Original. Passform könnte nicht besser sein. ob der mitgelieferte Kleber das Gehäuse wirklich abdichtet wird sich nach den ersten Regenfahrten zeigen genauso wie die Ablesbarkeit. 4 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 12 Minuten schrieb KingM: Der Austausch an sich war mal kein großes Ding. Altes Display von oben raus schneiden (mit einem Teppichmesser rein fahren und die Runde ziehen, geht relativ leicht), altes Display ausstecken, Klebefläche sauber vom alten Kleber befreien und entfetten (ist der aufwändigste Teil), neues Display einstecken und aufkleben, fertig. Gesamt vielleicht 30 Minuten Arbeit. entgegen den Produktbildern ist übrigens der Garminschriftzug drauf, sieht also genau gleich aus wie das Original. Passform könnte nicht besser sein. ob der mitgelieferte Kleber das Gehäuse wirklich abdichtet wird sich nach den ersten Regenfahrten zeigen genauso wie die Ablesbarkeit. cool! Mir ist damals beim Kitzalpbike die Halterung hinten ausm Gehäuse ausgerissen, das gabs auch einzeln um 30€ auf amazon, ich muss zugeben ich habs nicht geschafft das Display rauszuschneiden ohne es zu beleidigen, hab dann 150€ für ein runderneuertes hinblättern müssen Zitieren
KingM Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Gipfelstürmer: cool! Mir ist damals beim Kitzalpbike die Halterung hinten ausm Gehäuse ausgerissen, das gabs auch einzeln um 30€ auf amazon, ich muss zugeben ich habs nicht geschafft das Display rauszuschneiden ohne es zu beleidigen, hab dann 150€ für ein runderneuertes hinblättern müssen Wie reißt hinten die Halterung? Sturz? Raus schneiden hat bei mir wirklich sehr einfach funktioniert. Allerdings spielt da vielleicht das gebrochene Eck eine gewisse Rolle. Das macht das Display natürlich in gewisser Weise „flexibel“. Zitieren
bbkp Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 mir ist es so mit einem etrax ergangen. das was eine fix montierte halterung. seit damals verwend ich am MTB nur mehr Halterungen die mit Gummis montiert werden. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Jup, ist bei einem Sturz mit der originalen Garmin Outfront Halterung passiert... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. April 2023 Geschrieben 14. April 2023 Bei den neuen 540/840 kann man die jetzt tauschen. War überfällig so was. Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2023 Geschrieben 20. April 2023 Liegt in der Nähe einer Wiese, wo viele Hundebesitzer ihre Vierbeiner ausführen. 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Jahrestag Top Serie, sehr empfehlenswert. 2 Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Gab gestern Abend auf glaube Phönix, wieder eine ganze Reihe Dokus drüber. 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 die Proleten unter uns: In einem Keller in Wien wo der Hauseigentümer lauter Proberäume reingebaut hat (und ich eben einen von diesen gemietet habe), gibt es einen Sauproleten, der nicht das WC im Erdgeschoss nutzt sondern an die Wand piselt.... 😞 1 2 Zitieren
derDim Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 https://de.wikipedia.org/wiki/Proletariat Zitieren
alekom Geschrieben 30. April 2023 Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Parallel entstand der moderne Kapitalismus, zunächst über die Einhegungen (Enclosures) und die Schaffung von Grundeigentum (in Preußen z. B. über das Edikt vom 9. Oktober 1807 über den freien Gebrauch des Grundeigentums so wie die persönlichen Verhältnisse der Landbewohner) als Agrar- und Manufakturkapitalismus. Gestützt durch brutale Polizeimaßnahmen und Landschutzgesetze, wo vormals freie Handwerker in Industriebetriebe gezwungen worden sind. Und so wurden wenige stinkreich. Das beantwortet meine Frage, warum was wem "gehört"? Man hat sich es einfach genommen! Fertig! Und wenn du es nicht willst, hau ich dir eins über den Schädel. Darf man wem ins Gesicht kotzen? Besonders reichen Leuten? Bearbeitet 30. April 2023 von alekom Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Mai 2023 Geschrieben 5. Mai 2023 Garmin Vector 3 duo😡🤬 Fubar, einfach nur fubar. Zitieren
derDim Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 weil sich jetzt viele weigern die überhöhten preise im lebensmittelhandel zu bezahlen ist jetzt offenbar geplant dass der steuerzahler einspringt (preisdeckel) um die profitsteigerung der investoren im lebensmittelhandel weiter zu garantieren die ersten konkreten sub rosa gespräche werden schon geführt https://steiermark.orf.at/stories/3206383/ Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Am 5.5.2023 um 17:04 schrieb 6.8_NoGravel: Garmin Vector 3 duo😡🤬 Fubar, einfach nur fubar. Das dürfte nicht the Yellow of the egg sein...da gibt's 150 Angebote auf Willhaben 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Cannonbiker: Das dürfte nicht the Yellow of the egg sein...da gibt's 150 Angebote auf Willhaben Ich würde die auf will haben nicht verkaufen. Bringt nur Ärger. Ich fahre meine zwei Duo Garnituren mittlerweile ohne Batterie im rechten Pedal als Single. Alles andere kostet nur sinnlos Nerven. Kann jedem nur Assioma Duo empfehlen. Die funktionieren einwandfrei. Bearbeitet 10. Mai 2023 von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.