GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Aus genau dem Grund hab ich mich letzten Sonntag Früh ned hintraut. Ich weiß, die sind alle ziemlich gut beinand! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Ich weiß, die sind alle ziemlich gut beinand! Naaaaa.... Weil ich Angst hatte, dass wegen der Entzugserscheinungen überfüllt is Sonst is SamSon morgens in unserem kaum was los. Und bei uns sin die Oidn nur so zwischen 65 und 75 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Naaaaa.... Glaubt dir keiner! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Statement der wunderbaren Stefanie Sargnagel zu Esoterik, Nippies, ökovegane Klangschalenfuzzis.und diverse wurmmittelfressende Verschwürungsschwurbler. Die Doku dazu Bearbeitet 18. Dezember 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Schnitzerl in NÖ - ein Genuß Zitieren
revilO Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Ninja Warrior Germany Mit wird nach 5 Jahren Show erstmals der Mount Midoriyama im deutschsprachigen Raum bezwungen und die Österreicherin Steffi Noppinger ( :love:) erreicht den sensationellen 6. Gesamtplatz in einem bärenstarken Männerfeld, lässt dabei den "Last Man Standing" Alex Wurm der vergangenen drei Jahre alt aussehen und sollte mit dieser irren Leistung für die nächste Sportlerin des Jahres Wahl in Betracht gezogen werden. 300.000 Euro Siegprämie für Casselly - bei der Tour de France gibt es im Vergleich dazu 400.000. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von revilO Zitieren
Sync Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Ninja Warrior Germany Mit Moritz Hans und Rene Casselly wird nach 5 Jahren Show erstmals der Mount Midoriyama im deutschsprachigen Raum bezwungen und die Österreicherin Steffi Noppinger ( :love:) erreicht den sensationellen 6. Gesamtplatz in einem bärenstarken Männerfeld, lässt dabei den "Last Man Standing" Alex Wurm der vergangenen drei Jahre alt aussehen und sollte mit dieser irren Leistung für die nächste Sportlerin des Jahres Wahl in Betracht gezogen werden. 300.000 Euro Siegprämie für Casselly - bei der Tour de France gibt es im Vergleich dazu 400.000. War echt ne geile Show gestern, leider kann das österreichische Format nicht mit den deutschen mithalten.... Man darf auch die ganzen Prämien die sie in den Vorrunden kassieren nicht aussen vor lassen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 was man alles machen muss um den Ninja Pass zu bekommen - schon arg. Zitieren
sake Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Vorfreude auf die Wochenenden die jetzt kommen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 Vorfreude auf die Wochenenden die jetzt kommen Da mach ich mit! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Vorfreude auf die Wochenenden die jetzt kommen Bin schon froh, wenn die nächsten zwei Wochenenden wieder vorbei sind Ich werde immer mehr zum Grinch Zitieren
Alex0303 Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Bin schon froh, wenn die nächsten zwei Wochenenden wieder vorbei sind Ich werde immer mehr zum Grinch Das Gefühl kenn ich.... Geht schon los, wenn's im Radio das erste Mal "Last Christmas" spielen .... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Das Gefühl kenn ich.... Geht schon los, wenn's im Radio das erste Mal "Last Christmas" spielen .... VUI GEIL!!! Es gibt nix Besseres als Weihnachtslieder wochenlang auf und ab zu spielen! Zitieren
sake Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Meine Vorfreude hat nix mit den Anlässen zu tun sondern mit dem raus-in-den-Schnee-zum-Spielen. Pfeif´auf Weihnachten und Silvester. Schnee und langes Wochenende rulez! Zitieren
ricatos Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Meine Vorfreude hat nix mit den Anlässen zu tun sondern mit dem raus-in-den-Schnee-zum-Spielen. Pfeif´auf Weihnachten und Silvester. Schnee und langes Wochenende rulez! Dann verstehe ich deine Freude. Bei mir ist es leider genau umgekehrt - gerade wegen den Weihnachtsfeiern komme ich nicht raus in den Schnee :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Dann verstehe ich deine Freude. Bei mir ist es leider genau umgekehrt - gerade wegen den Weihnachtsfeiern komme ich nicht raus in den Schnee :f: wenn das echt so ist, muss man mit der Verwandschaft halt einen Kompromiss finden. bei uns sinds genau zwei Tage, die wir eingeplant haben - und das gerne. Der Rest wird als Familie genossen. Schnee olé!! Zitieren
romanski Geschrieben 21. Dezember 2021 Geschrieben 21. Dezember 2021 Daß das Trum, das ich auf gut Glück und Augenmaß für das platzmäßig ungenutzte Eck im Homeoffice gekauft hab, dort nach Zusammenbau perfekt reinpaßt - it really ties the room together, sozusagen. Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Wolkersdorf goes Saalbach und bekommt Bikepark.. https://www.meinbezirk.at/mistelbach/c-lokales/wolkersdorf-bekommt-bikepark_a5070007 wenn ich radlfahrn könnt, würd ich sofort einen Verein gründen.. Zitieren
yellow Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Der Windows-Support! Die sind auf Zack. Seit ein paar Tagen / 2 Wochen alle paar Tage n Anruf, dass was mit meinem Computer sei und die würden mir helfen können, das zu fixen. Immer n englisch sprechender Inder, oder Inderin, mit deutscher Nummer, also echt multinational der Konzern. Top! ... leider war/bin ich gerade nie an der Maschine wenn die anrufen, aber trotzdem ... die habens drauf Zitieren
thingamagoop Geschrieben 22. Dezember 2021 Geschrieben 22. Dezember 2021 Habe soeben das Schostakowitsch Album von Igor Levit durchgehört. Hab mir schon lange nicht mehr die Zeit genommen so konzentriert Musik zu hören. Schön wars Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Der Windows-Support! Die sind auf Zack. Seit ein paar Tagen / 2 Wochen alle paar Tage n Anruf, dass was mit meinem Computer sei und die würden mir helfen können, das zu fixen. Immer n englisch sprechender Inder, oder Inderin, mit deutscher Nummer, also echt multinational der Konzern. Top! ... leider war/bin ich gerade nie an der Maschine wenn die anrufen, aber trotzdem ... die habens drauf vorsicht! die wollen bloß einen zugang zu deiner kiste dann bist alle deine wertvollen daten los - bank inklusive also - vorsicht Zitieren
romanski Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 vorsicht! die wollen bloß einen zugang zu deiner kiste dann bist alle deine wertvollen daten los - bank inklusive also - vorsicht Ich glaub da täuscht du dich - ich hab über die, nachdem ich denen meine Kreditkartendaten übermittelt habe, auch Kontakt zu einem nigerianischen Vermögensverwalter bekommen, der irgendwie seine Bilanzen ausgleichen muss oder so. Jedenfalls hab ich offenbar einen weitgereisten Großonkel, der dort ein riesiges Vermögen angehäuft hat, und von dem ich jetzt in nächster Zeit ein paar Mille überwiesen bekomme - ist das nicht geil? Ferrari ist schon bestellt! Aus dem Weg, ihr Geringverdiener! Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich glaub da täuscht du dich - ich hab über die, nachdem ich denen meine Kreditkartendaten übermittelt habe, auch Kontakt zu einem nigerianischen Vermögensverwalter bekommen, der irgendwie seine Bilanzen ausgleichen muss oder so. Jedenfalls hab ich offenbar einen weitgereisten Großonkel, der dort ein riesiges Vermögen angehäuft hat, und von dem ich jetzt in nächster Zeit ein paar Mille überwiesen bekomme - ist das nicht geil? Ferrari ist schon bestellt! Aus dem Weg, ihr Geringverdiener! kommst halt mim ferrari einmal vorbei:s: Zitieren
ekos1 Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Vielleicht können wir im Früjahr ein Ferraritreffen machen . Zwecks Ertfahrungsaustausch Bearbeitet 23. Dezember 2021 von ekos1 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Der Windows-Support! Die sind auf Zack. Seit ein paar Tagen / 2 Wochen alle paar Tage n Anruf, dass was mit meinem Computer sei und die würden mir helfen können, das zu fixen. Immer n englisch sprechender Inder, oder Inderin, mit deutscher Nummer, also echt multinational der Konzern. Top! ... leider war/bin ich gerade nie an der Maschine wenn die anrufen, aber trotzdem ... die habens drauf Cool. Wo anders hängst Stunden in der Warteschleife. Die rufen schon von selbst an bevor du überhaupt ein Problem hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.